redfox1993 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Haha vielen dank ^^ ich versuchs trotzdem,wie immer pünktlich fertig zu werden und zu verschicken Platin erreicht und pflanzenschiss angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So spiel wird am Samstag zu pflanzenschiss geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 spielging dann gestern an pflanzenschiss:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 das spiel kommt morgen an habe so ein zettel von der post bekommen das es morgen da ist und ich es bei der post abholen kann mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dann hast du es heute bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Solange hats noch nie bei mir gedauert und ich hab schon 90+ spiele verschickt^^ is ja merkwürdig^^ spätestes waren bis jetzt 2 tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ich habe auch keine ahnung warum das solange gedauert hat das ist bei mir zum erstenmal passiert das ein spiel erst so spät angekommen ist ist aber seit gestern da (freitag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich erfülle leider nicht wirklich die bedingungen aber ist gar nicht so einfach bei einer PK rein zu kommen wenn fast jede vorschreibt das man bei ein paar schon teilgenommen haben musst...ich hoffe du gibts mir eine chance bin momentan auch bei 2en auf der warte liste die ich bald abschließen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich nehme keine neuen Leute mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Somit kann die Platinkette geschlossen werden. Es freut mich, dass ich sovielen Leuten das Spiel schenken konnte und diese somit auch eine neue Platin ihr eigen nennen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.