Donky80Kong Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Endlich fertig Aber eine Adresse habe ich noch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Falls sich bis Freitag keiner gemeldet hat, dann schick es mir wieder zurück. Meine Adresse gebe ich dir dann. pflanzenschiss soll Spiele haben die auf dem Weg zu ihm sind, also fällt er auch erstmal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Falls sich bis Freitag keiner gemeldet hat, dann schick es mir wieder zurück. Meine Adresse gebe ich dir dann. pflanzenschiss soll Spiele haben die auf dem Weg zu ihm sind, also fällt er auch erstmal raus. OK Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 pflanzenschiss hat Amazing Spiderman heute erhalten, das andere Spiel konnte Tamara noch rechtzeitig zurückpfeifen, aber es nervt wenn man das alle 2 Wochen machen muss. Wir können ja auch keinem sagen, dass er erst durch alle Pks gucken soll, ob pflanzenschiss nicht mal wieder schon ein anderes Spiel angenommen hat, damit das kein x-tes Mal passiert. Vielleicht schafft er es ja noch bis Freitag Spiderman fertig zu habe, hier wäre er ja dann der Letzte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Stimmt sowas ist immer ärgerlich. Ich hoffe noch das redfox sich meldet. Der ist auch online gewesen. Bei Ninjalook und blubb78 hab ich eben erst gesehen die waren beide schon länger nicht online. Einer knapp 4 Wochen und der andere eine gute Woche. Mit blubb warte ich noch etwas und Ninjalook werd ich wohl von der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hätte wenn alles aufgeht,ab nächsten dienstag\mittwoch zeit, also wenn ihr noch solange auf mich warten könnt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Damit habe ich kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ich könnte das spiel vl nächste woche nehmen so ab donnerstag wenn es aufgehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Spiel geht morgen an den roten Fuchs. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 hey ich wollte mal bescheid geben das ich am donnerstag oder freitag zeit hätte für die pk da ich morgen wahrscheinlich ncis bekomme das dauert nur ein tag bis man in dem spiel die platin erspielt hat danach könnte ich legends of war annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 hey ich wollte mal bescheid geben das ich am donnerstag oder freitag zeit hätte für die pk da ich morgen wahrscheinlich ncis bekomme das dauert nur ein tag bis man in dem spiel die platin erspielt hat danach könnte ich legends of war annehmen Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...gucke mal einen Post über deinen. Spiel ist unterwegs zum Roten Fuchs. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...gucke mal einen Post über deinen. Spiel ist unterwegs zum Roten Fuchs. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Vielleicht schaffe ich es ja, wenn es morgen kommt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Vielleicht schaffe ich es ja, wenn es morgen kommt:) Ja vielleicht Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ohh sorry ich habe nicht die nachricht über mir gelesen ich habe gedacht das spiel sucht immer noch einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ohh sorry ich habe nicht die nachricht über mir gelesen ich habe gedacht das spiel sucht immer noch einen abnehmer Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, war von mir ja auch nur ein kleines Späßchen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 spiel ist da , vereinzelte kratzer ,aber ich denke nicht weiter schlimm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 blubb78 und Ninjalook aus der Kette entfernt, somit ist pflanzensch... der letzte, der das Spiel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 blubb78 und Ninjalook aus der Kette entfernt, somit ist pflanzensch... der letzte, der das Spiel bekommt. Ich frag ihn gleich ab wann er Zeit hat ^^ bin leider noch nicht wirklich zum spielen gekommen aber denke das ichs jetzt raus hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Du kannst gerne den ein oder anderen Tag mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Du kannst gerne den ein oder anderen Tag mehr bekommen. Haha vielen dank ^^ ich versuchs trotzdem,wie immer pünktlich fertig zu werden und zu verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.