Donky80Kong Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bin bis 24.08. im Urlaub. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hey. Suche absofort einen Abnehmer für das Spiel. Habe das Spiel nicht platiniert, nach 10 min ist mir die Lust an diesem hervorragenden Spiel vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 spiel geht morgen an Commander1802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kurzes Update: Ich habe die Platin erspielt und mehrere Leute aus der Liste angeschrieben. Da mir nur trophyhunter83 geantwortet hat, werde ich das Spiel heute an ihn weitersenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Spiel ist vorhin angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Anfragen sind raus und platiniert ist's auch. Vielen dank schon mal Merlin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nach 2 Tagen keine einzige Antwort. Werd morgen nochmal mein Glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Spiel geht morgen früh an Donky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist bereits bei donky80kong angekommen. Danke an Merlin für's bereitstellen des Spieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Spiel ist bereits bei donky80kong angekommen. Danke an Merlin für's bereitstellen des Spieles Jupp stimmt, ganz vergessen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Donky behält das Spiel ein paar Tage länger, dies ist mir mit abgesprochen. EDIT: King_Promillo aus der Kette entfernt. Zuletzt Online gewesen am 20.06.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Alter, entweder bin ich zu blöd oder das Spiel verarscht mich. Bekomme die 10 Heldenhaften Siege einfach nicht hin. Im ersten Durchgang nur 9 geschafft und jetzt im zweiten bei Mission 13 gerade mal 5. Ätzend. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Wurde mit mir abgeklärt. Somit bist du der letzte der aufgenommen wird. Keine weiteren Anmeldungen mehr. @Donkey Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 @Donkey Wie weit bist du? Morgen werde ich es wohl geschafft haben. Noch 3 Heldenhafte Siege. Ich schicke es dann an pflanzensch... sofern er denn Zeit hat. Von den anderen 3en hat sich bis jetzt keiner zurück gemeldet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 pflanzenschiss wollte sich heute schon wieder 2 Spiele schicken lassen, also dieses bitte nicht auch noch ^^° erst mal sollte er keine Zeit haben, sieht man auch in der Liste übern aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Haben die anderen keine Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Haben die anderen keine Zeit? Leider nein. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.