Ninjalook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe +20 Erfolgreiche Teilnahmen und bin seit 2009 hier dabei.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist das Spiel schon beim nächsten angekommen? Tut mir Leid, das Spiel ging leider erst heute auf Reisen zu Warci. Ich habe es vorher leider nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Und ich?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Schonmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Und ich?.... Du bist auch dabei, hab ich total übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Danke dir super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Schonmal danke! Super, dann wünsche dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen Ich bin dann mal hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Platin habe ich eben erhalten, besten Dank! Der Rest ist auch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das Spiel geht morgen an ms123. Meld mich nochmal wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Verdammt, habs tatsächlich mal etwas verrafft... Das Spiel ist Montag rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Spiel erhalten,alles inordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Platin erhalten! Werde nun einen Abnehmer suchen. Danke für die Kette mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Spiel ging an FatLace^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 spiel heute aus dem briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ist das Spiel schon angekommen? EDIT: Alles klar und viel Spaß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Spiel ist angekommen Tadeloser Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Spiel ist angekommen Tadeloser Zustand. Hast dich im Thread vertan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hast dich im Thread vertan^^ Oh verdammt hab nicht gesehen dass es das Spiel für die ps 3 fibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.