trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Das Spiel ist schon am 29.05.14 angekommen. Leider antworte ich jetzt erst, da ich durch unseren Umzug momentan die nächsten 2-6 Wochen kein Internet habe und deswegen erstmal versuchen musste mir irgendwo während der Zeit Internet zu besorgen. Tut mir Leid. Es wäre schön, wenn meine Zeit jetzt am 4.6. erst gelten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Alles klar, bist dabei. Das Spiel ist schon am 29.05.14 angekommen. Leider antworte ich jetzt erst, da ich durch unseren Umzug momentan die nächsten 2-6 Wochen kein Internet habe und deswegen erstmal versuchen musste mir irgendwo während der Zeit Internet zu besorgen. Tut mir Leid. Es wäre schön, wenn meine Zeit jetzt am 4.6. erst gelten würde. Von mir aus ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Könnte ich noch ein paar Tage mehr Zeit bekommen? Habe nämlich erst die Hälfte der Missionen. Ich hatte Startschwierigkeiten mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ja ich hab da kein Problem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 OK super danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wie weit bist du mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich muss mir nur noch 2 heldenhafte Siege holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe jetzt Platin erreicht und mache mich auf die Suche nach einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Aktueller Stand: redfox1993 ist gerade in Prüfungszeit King_Promillo keine Antwort FatLace könnte ab nächste Woche ms123 bei ihm war der Posteingang voll, deswegen habe ich ihn bei Facebook angeschrieben: Er hat Abschlussball und will noch bei Bulletstorm Trophäen erspielen, bevor die Server down sind blubb78 keine Antwort trophyhunter83 hat erstmal keine Zeit Ich starte jetzt die 2. Fragerunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Aktueller Stand: (die Antwort von Fragerunde 2) redfox1993 ist gerade in Prüfungszeit (kann erst wieder ab 23.07. wegen Prüfung) King_Promillo keine Antwort (keine Antwort) FatLace könnte ab nächste Woche (noch keine neue Antwort, aber die nächste Woche, wäre jetzt diese Woche) ms123 bei ihm war der Posteingang voll, deswegen habe ich ihn bei Facebook angeschrieben: Er hat Abschlussball und will noch bei Bulletstorm Trophäen erspielen, bevor die Server down sind (Posteingang wieder leer, aber keine Antwort) blubb78 keine Antwort (wieder keine Antwort) trophyhunter83 hat erstmal keine Zeit (könnte in ca. einer Woche, also in dieser Woche) Ich starte jetzt die 3. Fragerunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Würde gerne mitmachen Zeit hätte wenn es erst Samstag verschickt wird. Je nachdem was jetzt schon mit trophyhunter ausgemacht wurde hat er natürlich den Vortritt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Würde gerne mitmachen Zeit hätte wenn es erst Samstag verschickt wird. Je nachdem was jetzt schon mit trophyhunter ausgemacht wurde hat er natürlich den Vortritt. LG Nein, nimm du es ruhig das du dich so schnell anmeldest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Würde gerne mitmachen Zeit hätte wenn es erst Samstag verschickt wird. Je nachdem was jetzt schon mit trophyhunter ausgemacht wurde hat er natürlich den Vortritt. LG Bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bist dabei... Vielen Dank Nein, nimm du es ruhig das du dich so schnell anmeldest Tja, von nix kommt nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 OK, dann schicke mir bitte deine Adresse und ich bringe es dann Samstag zur Post, denn bisher habe ich immer noch keine Zusage erhalten und wenn du es Samstag nehmen kannst, dann brauche ich ja jetzt keinen 4. Anfrageversuch starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 OK, dann schicke mir bitte deine Adresse und ich bringe es dann Samstag zur Post, denn bisher habe ich immer noch keine Zusage erhalten und wenn du es Samstag nehmen kannst, dann brauche ich ja jetzt keinen 4. Anfrageversuch starten Super, PN geht jetzt raus, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist das Spiel schon beim nächsten angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.