Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 @ Merlin87Es hat bis jetzt nur TeleTropies zeit und würde es ab Montag nehmen. Hat aber folgenden Eintrag: TeleTrophies (Damnation [14 Tage erlaubt], erhalten am 30.04.14) (LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette [14 Tage erlaubt], unterwegs von SriTharsan) Soll ich es TeleTrophies senden? Habe etwas Magenschmerzen dabei. Er hat ein Spiel, ein zweites soll niemand rumliegen haben. Immer nur eins. Dann schicke es an Lorago habe ihn augenommen und Zeit hat er auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Er hat ein Spiel, ein zweites soll niemand rumliegen haben. Immer nur eins. Dann schicke es an Lorago habe ihn augenommen und Zeit hat er auch. Cool Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Warte auf Adresse. Es hat sich auch keiner mehr gemeldet. Von 9 nur 2 Rückmeldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Spiel geht heute an Lorago. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Spiel ist in einem guten Zustand soeben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Platin soeben erspielt und die nächsten 5 aus der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Glückwunsch dazu. Da sich Genesis4000 (momentan keine Zeit) nicht mal meldet wann er mal wieder Zeit hat, entferne ich ihn aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also ich habe vor einem Tag nun 5 Stück angeschrieben und nicht eine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habe den Rest auch nochmal angeschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 TeleTrophies hat anscheinend als einziger Zeit. Adresse habe ich bekommen und Spiel geht heute Nachmittag an ihn raus EDIT: Spiel ging soeben an TeleTrophies raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel ist angekommen. Super Dann viel Spaß Und DANKE für das Bereitstellen Ich bin dann hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habe seit heute die Platin. Nachrichten auch schon bezüglich eines Abnehmers verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Spiel heute an Planer87 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Spiel ist da, Zustand top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ist absolut nichts für mich, komme damit nicht klar. Habe die restlichen Leute angeschrieben und schicks dann wenn ich eine Adresse habe an den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hast dich auch oft aufgeregt? Ich hätte da keine Lust 6x das Spiel zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mir hat schon die erste Mission gereicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So ich habe jetzt Zeit und schicke Planer87 meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich würde das dann am Mittwoch losschicken, morgen habe ich leider keine Zeit zur Post zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.