SEMIH439 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo Leute hab eine wichtige frage zur der Mission Chaos ist recht am Anfang mit Michael beim Therapeuten. Der Doc stellt mir eine Frage auf die ich mit ja oder nein Antworten kann, hat meine Antwort Einfluss auf die Story? !!!ACHTUNG SPOILER!!! weil ich gelesen habe das man ihn später töten kann. Hat jemand das schon gemacht und mir es etwas genauer erklären. Kriegt man was dafür das man ihn später umbringt oder am Leben lässt oder verändert es die Story? Weil es ja zB bei Playboy X in GTA IV so war wenn man ihn umgebracht hat das man dann sein Haus als Unterschlupf nutzen kann. Vielen Dank für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Du bekommst am ende so eine Art Zeugnis, nach dem Abspann, zumindest als ich ihn getötet hatte. Das wird wohl mit den Fragen beeinflusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Danke für die Antwort, also hat es keinen Einfluss auf die Story. Letzte Frage muss man ihn Killn oder kann man ihn auch ziehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kannst ihn auch ziehen lassen er ist mir entwischt weil ich 4 Sterne daraus gemacht habe später rief er mich dann an wie seine Show ist und am Ende der Story bekommst du dann das Zeugnis was bei mir sehr witzig aussah : Unkonzentriert selten , rage oft weil man unnötig in GTA 5 sterben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Da gebe ich dir recht man stirbt sehr schnell. Das Zeugnis bekommt man auch wenn man ihn tötet wenn ich richtig gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Da gebe ich dir recht man stirbt sehr schnell. Das Zeugnis bekommt man auch wenn man ihn tötet wenn ich richtig gelesen habe Du bekommst das auch, wenn du im Laufe der Story nicht einmal beim Seelendoc warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Du bekommst das auch, wenn du im Laufe der Story nicht einmal beim Seelendoc warst. Jo, ich war auch nie da, aber wenn ich das so lese wäre ich wohl besser mal hingegangen, hab da scheinbar was verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jo, ich war auch nie da, aber wenn ich das so lese wäre ich wohl besser mal hingegangen, hab da scheinbar was verpasst... Ach, außer Sitzungen, welche nicht länger als ein paar Minuten gingen, immer teurer wurden (besonders vom Handy aus..) und nicht wirklich hilfreich waren, nein, hast nicht wirklich was verpasst Scheiß Abzocker...>_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also ich hab ihn am Leben gelassen, er hat mir am Ende doch etwas leidgetan, aber als ich dann die Mail von ihm gekriegt habe, hab ich mich nur gefragt: wieso haste ihn nicht umgebracht Hab am Ende auch son eugnis gekriegt, war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.