Thibble Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gerade gesehen, dass schon wieder eine startet morgen Nachmittag. (27.9. - 9.10.) Ich bin zwar noch nicht bereit dafür, aber dachte ich poste es mal, damit es niemand übersieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 uhrzeit ist aber unklar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Sowie das letzte mal 16 Uhr. Ich werde aber nicht teilnehmen weil ich noch sammeln muß, die letzte Herausforderung hat meine Bestände reduziert. Aber viel glück an alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 danke. ich werde diesmal (wenn keine eruption oder ähnliches kommt) 100% gewinnen. frage mich blos welchen terraformer ich nutzen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 joa ich hoffe das ichs diesmal schaffe letzte mal war ich nicht vorbereitet aber kam dennoch auf platz 106 diesmal hoffe ich das es klappt und für alle anderen die mitmachen natürlich auch viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 kann mir jemand sagen, wo man die rangliste sieht? also die für den chellange, nicht weltrangliste... habe so viele artefakte und sie haben doch nicht ausgereicht. v.v* edit: habs gefunden edit: nicht wahr oder? ich mache 114k die stunde (105%/128% tiere) die plätze über mir haben das doppel bis dreifache. *facepalm* haben die tatsächlich 70-100 fkinlar im ökosystem oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hauptsache du bist noch unter den ersten 100 für die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das schafft man schon mit 14 tage = 6 millionen ich habe jetzt schon etwas über 21 millionen. ^^ im grunde habe ich es ja schon geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 da es ja jetzt zu ende ist ist meine frage wann kommt die trophäe? bin auf platz 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die trophäe kommt mit dem preis. wann der preis kommt, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 habs gefunden steht dabei 11.10 um 16:00 soll es kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Glückwunsch an alle Gewinner Ich versuche es nächstes Mal vielleicht. Behält man eigentlich die verdienten Punkte oder irgendetwas aus der Challenge? Ist ja ganz schön viel Einsatz für eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hmm also heute. bin mal gespannt was man so bekommt. thx Thibble edit: ein überblick für diejenige, die sich für eine herausforderung bezwingen wollen: Platz 1: Platz 100: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sehr gut Riku! Was hattest Du für ein Set Up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nicht übel! Glückwunsch! Platz 1 ist aber heftig im Vergleich zu den nachfolgenden, 158 Millionen Gesamtpunkte Sieht aber machbar aus, Platz 100 hat dann bei ca 8,5 Millionen Punkten durchschnittlich 25000 Punkte pro Stunde gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie der erste das geschafft hat ist mir ein rätsel. selbst mit 100 fepunn/fkinlar ist mir das ein rätsel. -.-* womöglich ein ultraterraformer (hohes level), alles in der ersten minuten in das ökosystem reingehauen und irgendwo eine biodiversität herzaubern. (wiederspricht sich ja, denn man kann keine 100+ tiere haben UND eine hohe biodiversität) ich habe ihn beobachtet und der war nicht von anfang an dabei, erst in den ersten 24h ist er eingestiegen. thx für die glückwünsche. platz 100- ist leicht erreichbar. 4 gold/platintiere die im durchschnitt 80punkte/h geben sind beliebte tiere um es locker zu schaffen. natürlich hat es vorteile, wenn man diese auch ca 10-20 mal besitzt statt nur 2-4 mal. außerdem gibt es neue tiere und neue packs. mit dem artefakt-pack kann man mit weniger geld mehr artefakte bekommen. viel glück im nächsten chellange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Es gib neue Tiere? Oh, da muss ich doch glatt mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.