Skyjumper543 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sers, hab ein Problem , ich bin soweit mit der Story durch nur ich hab dummerweise Trevor am Ende gewählt der sterben soll. Nun meine Frage: Kann ich überhaupt noch die 100% erreichen? Die Nebenmissionen mit Trevor kann ich ja jetzt nicht mehr spielen. Gibts noch ne Möglichkeit oder muss ich es jetzt nochmal komplett neu durchzocken? Würde mich freuen über eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Die Nebenmissionen von Trevor und Micheal sind für 100% nicht wichtig. Nur die von Franklin. 100% sind selbst mit der Entscheidung nicht verpassbar. Aber ein paar andere Trophäen die du in den Nebenmissionen von Trevor und Micheal machen musst. Wenn du laden kannst würde ich das machen und alle am Leben lassen, notwendig ist es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiha Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Toll, danke für den Spoiler:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Du kannst selbst entscheiden was passiert ... Außerdem passiert noch allerhand am Ende das hier nie erwähnt wird weils eben um Trophäen geht^^ Gibt schlimmere "Spoiler". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ist trotzdem nen blöder spoiler war aber irgendwie klar, ist ja immer so das wer zum Ableben findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wenn du keinen Save eines älteren Spielstandes hast kannst du es vergessen ... hatte die Story komplett durch und hatte 75%, erst später ist mir dann aufgefallen dass einige Trophäen verpassbar sind. Musste auch komplett von vorne beginnen, damit es schneller geht lass dich von Mission zu Mission mit ddm Taxi führen und überspringe die Cutscenes. So hatte ich das Game ein 2. Mal in 2-3 Tagen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wenn man Regelmäßig neben den Autosaves sein Spiel speichert kann man gut alles erledigen. So habe ich bei Entscheidungen für die Art der Erledigungen immer alle Varianten spielen können ohne was zu verpassen oder zu verlieren. Na, und wer halt jetzt nur mit dem Autosave gespielt hat und ein paar ungünstige Entscheidungen gespielt hat. Bis jetzt hatten alle Missionen einen sehr hohen Wiederspielwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ist trotzdem nen blöder spoiler war aber irgendwie klar, ist ja immer so das wer zum Ableben findet Wundert mich ehrlich gesagt bei Rockstar spielen net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Toll, danke für den Spoiler:mad1: Jepp. Wirklich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Aber ein paar andere Trophäen die du in den Nebenmissionen von Trevor und Micheal machen musst. Und genau die fehlen mir noch, außerdem steht auch im Social Club, dass ich die Nebenmissionen nicht mehr mit Trevor machen kann und diese zählen zu den 100%. Naja auf ein neues, schlimm ist es nicht weil mir die Story sehr viel Spaß gebracht hat und ich eh noch die Goldmedallien benötige. Vorheriger Post um 22:07 Post hinzugefügt um 22:13 Hier ist ein Bild vom Social Club aus der Checkliste für 100%. Die wo der toten Kopf drauf ist kann ich ja nicht mehr machen somit sind die 100% nach dem Tod von Trevor nicht mehr möglich. http://s7.directupload.net/file/d/3392/mlcmocdv_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Frage somit beantwortet. Solche Themen bitte in Zukunft in einen Spoiler oder im Thread-Titel bereits darauf hinweisen! Geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.