Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Straßenrennen

LoAn

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich weis nicht mehr weiter, mir fehlt nur noch das letzte Rennen "Kanäle von Vespucci" aber dies erscheint einfach nicht auf der Karte obwohl ich die SMS von Hao bekommen habe wo drin steht das Autos was für Weicheier sein und ich für ein Motorradrennen in die Kanäle von Vespucci kommen soll.

Die Uhrzeiten habe ich beachtet.

Ich weis echt nicht mehr weiter, habe schon neu geladen, das letzte Rennen neu gemacht aber alles ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

X3r

Ich leide mit dir habe 1:1 dasselbe Problem! Habe die SMS von Hao schon bekommen und selbst danach unzählige Ingame Tage vergehen lassen doch es will nicht auftauchen. Habe das Game schon deeinstalliert, neu installiert ohne Patches hat alles nichts geholfen! :frown: Habe heute nochmal neu gestartet und bis zu der Stelle gespielt mit den Rennen und diesmal habe ich das Problem dass das 4te Rennen am Freeway trotz SMS nicht auftaucht!!! :frown: Zum kotzen sowas wie soll man sich da noch für die 100% motivieren, schlimm genug alle Monsterstunt's, Ufo-Teile usw. nochmals einzusammeln! Ich hoffe jemand hat noch ne Lösung!

GTA 5 auf der PS4 bringt irgendwie nur Probleme mit sich auf der 3er habe ich zwei mal die 100% gespielt ohne jegliche Probleme! :skep::facepalm::banghead:

Edit: Hab jetzt noch mal das Spiel deinstalliert und wieder installiert ohne Patches hab einen Spielstand geladen bevor ich die SMS von Hao fürs vierte Rennen bekam, habe gewartet bis ich sie bekam und es hat geklappt das Rennen tauchte auf! :J: Das 5te tauchte dann auch problemlos auf. Was halt nur sehr ärgerlich ist dann man einen Spielstand brauch bevor man die SMS von Hao bekam was ja meist alles noch ziemlich zu beginn des Spiels ist. :dozey:

Ich leide mit dir habe 1:1 dasselbe Problem! Habe die SMS von Hao schon bekommen und selbst danach unzählige Ingame Tage vergehen lassen doch es will nicht auftauchen. Habe das Game schon deeinstalliert, neu installiert ohne Patches hat alles nichts geholfen! :frown: Habe heute nochmal neu gestartet und bis zu der Stelle gespielt mit den Rennen und diesmal habe ich das Problem dass das 4te Rennen am Freeway trotz SMS nicht auftaucht!!! :frown: Zum kotzen sowas wie soll man sich da noch für die 100% motivieren, schlimm genug alle Monsterstunt's, Ufo-Teile usw. nochmals einzusammeln! Ich hoffe jemand hat noch ne Lösung!

GTA 5 auf der PS4 bringt irgendwie nur Probleme mit sich auf der 3er habe ich zwei mal die 100% gespielt ohne jegliche Probleme! :skep::facepalm::banghead:

Edit: Hab jetzt noch mal das Spiel deinstalliert und wieder installiert ohne Patches hab einen Spielstand geladen bevor ich die SMS von Hao fürs vierte Rennen bekam, habe gewartet bis ich sie bekam und es hat geklappt das Rennen tauchte auf! :J: Das 5te tauchte dann auch problemlos auf. Was halt nur sehr ärgerlich ist dann man einen Spielstand brauch bevor man die SMS von Hao bekam was ja meist alles noch ziemlich zu beginn des Spiels ist. :dozey:

Kann das bestättigen, genau so funzt das. Endlich kann ich wieder auf atmen, dachte schon ich müsste ganz von vorne anfangen^^

Hatte noch eine Speicherung nach dem 2ten Rennen und da ich die Rennen ziemlich zum Schluss gemacht habe sind mir nur ca 105 verloren gegangen :)

Habe bei mir dasselbe Problem.

Bei mir sind keine Geländerennen verfügbar noch nichtmal das 1...

Kann einer weiter helfen?

MFG Basti

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 16:26

habe ein problem bei mir ist kein geländerennen verfügbar nicht mal das erst obwohl ich am ende von der story bin

bitte hilfe

Ich habe es rausgefunden...

Freizeit: Geländerennen

- Voraussetzung: Abschluss der Hauptmission „Mr. Philips“

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, wird das erste Geländerennen auf eurer Karte eingezeichnet: im Nordwesten, unweit von den vier Fallschirmsprüngen, westlich vom Alamosee. Anders als bei den Seerennen zum Beispiel müsst ihr das erste Geländerennen abschließen – nicht unbedingt gewinnen –, bevor das nächste freigeschaltet wird.

Darüber hinaus müsst ihr mit einer Geländemaschine – etwa einer Sanchez – oder einem Quad antreten, sonst könnt ihr nicht teilnehmen. Aber keine Angst, ihr bekommt vor Ort eine passende unter den Hintern gesetzt, falls ihr keine habt.

Ich hab es danach freigeschaltet.

Meine Nerven sind Grade am ende! Da freut man sich auf die 100% und die kommen einfach nicht stecke bei 99% fehlst.

Bei mir kommen einfach die letzten 2 Straßenrennen nicht, hab alles gemacht was hier so geschrieben würde aber nix hat geholfen.

Hab auch kein Bock es zum 3. Mal auf 100% zu spielen!!

Weiß einer was ich machen kann??

Hallo zusammen,

ich greife den Thread nochmal wieder auf - bei mir ist es das gleiche Problem: mir fehlen einzig noch die beiden Straßenrennen. Die vorherigen Rennen habe ich nun schon x-mal gespielt und Hao anrufen bringt auch nichts.

Nochmal alles spielen kommt nicht in Frage, gibt es sonst eine Möglichkeit?

Irgendwo habe ich mal was von Spiel deinstallieren gelesen? Geht das?

LG :frown:

Hallo Zusammen,

gibt es hier irgendwelche erneurungen oder hilfen ? Mir fehlen die letzten 3 Rennen, liege bei 99,3 %..

Habe das Game deinstalliert, ohne Patches versucht, mit Patches versucht.. mich 100x getötet, 50x geschlafen, 2x an anderen Konsolen eingeloggt..

Das Problem besteht weiterhin.. Keine Icons der Straßenrennen zu sehen.. mir fehlt als erstes einmal das am Airport..

Ich kann mich leider daran erinnern das ich von Hao aber alle SMS bekommen habe, obwohl ich nie ein rennen der letzten 3 gespielt habe..

Wer weiß noch einen Rat ? bin am verzweifeln..

Vielen Dank

Guten Morgen,

Habe genau das gleiche Problem :/ Habe alles abgeschlossen habe von hao auch die sms bekommen das ich zum Freeway kommen sollen für das 4 Rennen nur da ist nichts :( kennt nun einer eine Lösung?

Wäre sehr dankbar darüber würde nämlich gerne das Spiel endlich mit Platin abschließen ! Lieben Gruß

Guten Morgen,

Habe genau das gleiche Problem :/ Habe alles abgeschlossen habe von hao auch die sms bekommen das ich zum Freeway kommen sollen für das 4 Rennen nur da ist nichts :( kennt nun einer eine Lösung?

Wäre sehr dankbar darüber würde nämlich gerne das Spiel endlich mit Platin abschließen ! Lieben Gruß

Dieses Rennen ist nur zu einen bestimmten Uhrzeit verfügbar ... von ca. 22:00 - 5:00.

ja bei mir sind 3 abgeschlossene Strassenrennen, das 4. te taucht in den Abendstunden aber nicht auf- wie bekomm ich dies ? es ist ab 20 Uhr ja nicht auf der Karte

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 13:14

ja bei mir sind 3 abgeschlossene Strassenrennen, das 4. te taucht in den Abendstunden aber nicht auf- wie bekomm ich dies ? es ist ab 20 Uhr ja nicht auf der Karte

ok hab einfach die 2.te Freak Mission wiederholt- Harte Arbeit- gemacht da bekamm ich Sms von Hao und rennen Nr.4 erschien

Rennen Nr.5 Vespucci hat glaub 2 Ingame Wochen gedauert bis die Sms bekommen habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...