Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame läd nicht

BenGrImm

Recommended Posts

hat von euch auch schon mal jemand das Problem gehabt, dass sein Savegame nicht läd?

Gott sei dank hatte ich ein Sicherheitssave von einem Tag vorher, doch alles was ich gefunde hatte war weg. (natürlich)

Wenn man dann in das Game reingeht, stellt man schon die Birldschirmgröße wiedr neu ein und muss sich einen neuen Char erstellen.

Macht man dieses nicht und schaut auf sein Savegame, stehen da aber beide Helden von mir.

Irgendwie komisch und Online spiele ich auch, also Patch ist drauf.

Mir ises auch passiert, ich habe das Game seit es raus kamm, hab esma eine Woche offline aleine gespielt, dann ging ich ins Netz esma hat ps3 sich gepatcht dann hat sich das Spiel gepacht. War auch esma alles ok , ich machte ps3 aus später wieder an alles weg als ob man nie gespielt hate.

Es kamm auch gleich diese Bildschirm anpassung als ob man zum ersten mal startet.

Najo Fazit 2 Stuffe 60er weg, hab dann neue Klassen angefangen...

Wie siehts eigtl. mit diesem LösungsAnsatz aus?

Wenn die Daten kaputt sind, einfach den Spielstand auf einen neuen Acc ziehen (auf der selben PS natürlich) ... und versuchen obs da funzt ? Klar Trophäen sind weg .. aber das Gear und die investierte Zeit könnten das doch rechtfertigen

Muss leider der gleiche Name sein sonst steht da man kann keine Spielstände anderer benutzen.

Ich speichere jetzt jedes mal manuell auf einen Stick ab, würde ich auch empfehlen, wenn man a) viel XP gefarmt hat oder b) was nettes gefunden hatte.

Nervt aber immer noch besser wie alles weg.

Das sind halt die Nachteile ohne Onlinezwang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...