Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern wurde Online ein Kopfgeld von 10K auf mich ausgesetzt, ich flüchte in mein Apartment hinter mir war die fast die gesamte Lobby her. Mich vor den Fernseher gesetzt und alles darüber beobachtet wie sich ca.10 Leute drum Prügeln wer mich Killen darf. :xd::'>

Musst dir mal einen Unterstürtungsheli oder einen Luftschlag von Merryweather anfordern lassen, wenn alle vor dem Apartment campen haha, ich schick immer Räuber auf jeden, der vor meinem Apartment wartet und mache manchmal echt gut Geld damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend ein wenig Rabatz in LS gemacht mit nem Kollegen.

Als wir also von diversen Hubschraubern und Einsatzfahrzeugen mitten in der Pampa mit einem demolierten langsamen Auto versuchten zu flüchten und uns über die Helis aufregten, sah ich beim drücken nach hinten Taste wie beide Helis ineinander gekracht sind. Sah schon geil aus :D

Cool sind aber auch immer die Momente in denen die Bullen in geschehen eingreifen. Wenn die einen jagen, man sie loswird und die dann irgendwelche Passanten oder wen anders rammen dann werden die immer aggro und ballern die Leute die sie gerammt haben über den Haufen :D Ist mir schon vermehrt aufgefallen dass nach erfolgreichem verstecken meinerseits die Einsatzkräfte andere Leute niederstrecken. Die Zeit kann man dann nutzen um genüsslich den Polizeiwagen zu klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ein wenig Rabatz in LS gemacht mit nem Kollegen.

Als wir also von diversen Hubschraubern und Einsatzfahrzeugen mitten in der Pampa mit einem demolierten langsamen Auto versuchten zu flüchten und uns über die Helis aufregten, sah ich beim drücken nach hinten Taste wie beide Helis ineinander gekracht sind. Sah schon geil aus :D

Cool sind aber auch immer die Momente in denen die Bullen in geschehen eingreifen. Wenn die einen jagen, man sie loswird und die dann irgendwelche Passanten oder wen anders rammen dann werden die immer aggro und ballern die Leute die sie gerammt haben über den Haufen :D Ist mir schon vermehrt aufgefallen dass nach erfolgreichem verstecken meinerseits die Einsatzkräfte andere Leute niederstrecken. Die Zeit kann man dann nutzen um genüsslich den Polizeiwagen zu klauen.

deren einsätze sind eh der hammer :D bin mal hinterhergefahren als die cops nen NPC auto verfolgt haben... haben den dann zu dritt niedergeschossen und haben dann getan als wär nichts gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Lustiger Moment war der Character Change auf Trevor.

Die Changes auf Trevor sind immer klasse. :biggrin5:

Einmal war ich mit Michael mit dem U-Boot unterwegs und hab dann zu einem anderen Charakter geswitcht. Als ich dann nach einigen Minuten zurück zu Michael geswitcht habe, ist er gerade mit dem U-Boot den Highway entlang gefahren. :skep:

Mein dümmster Tod:

Hab meinen Helikopter an einem Hang gelandet, bin ausgestiegen und wollte den Hang hochrennen und lauf blöderweise in meine eigenen Rotorblätter. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich immer drauf geachtet, bin aber aus Versehen einmal in den Heckrotor gelaufen - Ergebnis ist dasselbe. :J:

aus flugzeug ausgestiegen als mein kollege das noch nicht richtig gelandet hat... er fährt nochmal rückwärts und ich gerate in den propeller =D

und einmal stand ich mit dem buzzer so, dass mich die rotorblätter direkt beim aussteigen erwischt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seid dem im Online Modus die Haftbomben freigespielt hat, machen die GTA Rennen tausend mal mehr spaß. In dieser einen Strecke im Abflusskanal, weiß grad net wie's heißt, einfach mal in der Kurve in der man extrem abremsen muss, 2 Haftbomben hingeworfen und kurz darauf ganze 5 Typen gekillt. Die waren so angepisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...