BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe mich gerade eben mit dem Taxi durch die Stadt zu meinem Punkt fahren lassen, ich steige aus und werde prompt von einem LKW mit voller Geschwindigkeit erwischt und sterbe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Taxifahrgäste sehen im Rückspiegel echt aus wie zombis, die einen mit blicken töten könnten! Ja und dann wär da noch dieser Typ der da selbstgezüchtete joints hat. Und als man daran zieht...... Heftiger shit!! Will aber nix verraten! Das war echt gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab mich gestern gewundert, warum ich jedesmal wenn ich mim Taxi gefahren bin, auf einmal einen Stern bekam. Hat irgendwie sehr lang gedauert bis ich gerafft habe, das ich ja mein ganzes Geld in den Aktien gesteckt habe und somit schwarz ohne zu bezahlen Taxi gefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jap, ging mir auch schon so, da wundert man sich dann schon erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern wurde Online ein Kopfgeld von 10K auf mich ausgesetzt, ich flüchte in mein Apartment hinter mir war die fast die gesamte Lobby her. Mich vor den Fernseher gesetzt und alles darüber beobachtet wie sich ca.10 Leute drum Prügeln wer mich Killen darf. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern wurde Online ein Kopfgeld von 10K auf mich ausgesetzt, ich flüchte in mein Apartment hinter mir war die fast die gesamte Lobby her. Mich vor den Fernseher gesetzt und alles darüber beobachtet wie sich ca.10 Leute drum Prügeln wer mich Killen darf. :'> Musst dir mal einen Unterstürtungsheli oder einen Luftschlag von Merryweather anfordern lassen, wenn alle vor dem Apartment campen haha, ich schick immer Räuber auf jeden, der vor meinem Apartment wartet und mache manchmal echt gut Geld damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Musst dir mal einen Unterstürtungsheli oder einen Luftschlag von Merryweather anfordern lassen, wenn alle vor dem Apartment campen haha, ich schick immer Räuber auf jeden, der vor meinem Apartment wartet und mache manchmal echt gut Geld damit Den Tipp mit den Räuber muss ich mal versuchen der ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern Abend ein wenig Rabatz in LS gemacht mit nem Kollegen. Als wir also von diversen Hubschraubern und Einsatzfahrzeugen mitten in der Pampa mit einem demolierten langsamen Auto versuchten zu flüchten und uns über die Helis aufregten, sah ich beim drücken nach hinten Taste wie beide Helis ineinander gekracht sind. Sah schon geil aus Cool sind aber auch immer die Momente in denen die Bullen in geschehen eingreifen. Wenn die einen jagen, man sie loswird und die dann irgendwelche Passanten oder wen anders rammen dann werden die immer aggro und ballern die Leute die sie gerammt haben über den Haufen Ist mir schon vermehrt aufgefallen dass nach erfolgreichem verstecken meinerseits die Einsatzkräfte andere Leute niederstrecken. Die Zeit kann man dann nutzen um genüsslich den Polizeiwagen zu klauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern Abend ein wenig Rabatz in LS gemacht mit nem Kollegen.Als wir also von diversen Hubschraubern und Einsatzfahrzeugen mitten in der Pampa mit einem demolierten langsamen Auto versuchten zu flüchten und uns über die Helis aufregten, sah ich beim drücken nach hinten Taste wie beide Helis ineinander gekracht sind. Sah schon geil aus Cool sind aber auch immer die Momente in denen die Bullen in geschehen eingreifen. Wenn die einen jagen, man sie loswird und die dann irgendwelche Passanten oder wen anders rammen dann werden die immer aggro und ballern die Leute die sie gerammt haben über den Haufen Ist mir schon vermehrt aufgefallen dass nach erfolgreichem verstecken meinerseits die Einsatzkräfte andere Leute niederstrecken. Die Zeit kann man dann nutzen um genüsslich den Polizeiwagen zu klauen. deren einsätze sind eh der hammer bin mal hinterhergefahren als die cops nen NPC auto verfolgt haben... haben den dann zu dritt niedergeschossen und haben dann getan als wär nichts gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Der Swingset Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab mal nen heli genommen und irgendeinen Mitspieler aufgegabelt Mit dem landete ich auf einem Hochhaus Als der Ausstieg flog ich davon Haha Der rannte dann da oben erst verzweifelt im Kreis und sprang dann in den Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hatte gestern einen lustigen bug bei einer Mission. weiß leider nicht mehr wie die heißt . Auf jeden fall sollte man ein boot klauen. DAs lustige war,dass wenn man ins wasser fällt , dass man wie ein Stein untergeht und auch nicht ertrinken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein Lustiger Moment war der Character Change auf Trevor. Er hatte sich einen der Losts gepackt und von der Brücke gewurfen. Sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein Lustiger Moment war der Character Change auf Trevor.Er hatte sich einen der Losts gepackt und von der Brücke gewurfen. Sehr gut ...und zwar hatte der den so gehoben, bevor er ihn in den Kanal geworfen hat - hatte ich gestern auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Erkenntnis, dass beim Überlebenskampf (Schrott und Knochen) die NPCs verblüffende und unübersehbare Ähnlichkeit mit Hitler haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ein Lustiger Moment war der Character Change auf Trevor. Die Changes auf Trevor sind immer klasse. Einmal war ich mit Michael mit dem U-Boot unterwegs und hab dann zu einem anderen Charakter geswitcht. Als ich dann nach einigen Minuten zurück zu Michael geswitcht habe, ist er gerade mit dem U-Boot den Highway entlang gefahren. Mein dümmster Tod: Hab meinen Helikopter an einem Hang gelandet, bin ausgestiegen und wollte den Hang hochrennen und lauf blöderweise in meine eigenen Rotorblätter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mein dümmster Tod:Hab meinen Helikopter an einem Hang gelandet, bin ausgestiegen und wollte den Hang hochrennen und lauf blöderweise in meine eigenen Rotorblätter. Da hab ich immer drauf geachtet, bin aber aus Versehen einmal in den Heckrotor gelaufen - Ergebnis ist dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Da hab ich immer drauf geachtet, bin aber aus Versehen einmal in den Heckrotor gelaufen - Ergebnis ist dasselbe. aus flugzeug ausgestiegen als mein kollege das noch nicht richtig gelandet hat... er fährt nochmal rückwärts und ich gerate in den propeller =D und einmal stand ich mit dem buzzer so, dass mich die rotorblätter direkt beim aussteigen erwischt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Autsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also seid dem im Online Modus die Haftbomben freigespielt hat, machen die GTA Rennen tausend mal mehr spaß. In dieser einen Strecke im Abflusskanal, weiß grad net wie's heißt, einfach mal in der Kurve in der man extrem abremsen muss, 2 Haftbomben hingeworfen und kurz darauf ganze 5 Typen gekillt. Die waren so angepisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.