Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Kopfgeld ist ja auch ne super Sache :D

komm eben auf nen Server drauf, da waren 3 Leute auf die Kopfgeld ausgesetzt war... alle 3 haben ziemlich aggressiv gespielt.

2 in einem Auto, kommen auf mich zugerast, hatte glück und hab direkt den fahrer getötet wodurch der beifahrer nicht mehr fliehen konnte usw :D in 3 minuten 16 000 dollar so gemacht :D

danach klau ich nen auto, hat wohl jemandem gehört, wurde 7000 kopfgeld auf mich angesetzt...

mich von meinem kumpel töten lassen, er mir die arztrechnung zurückerstattet und er war um 5000 dollar reicher... absolut super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich zum lchen gemacht hat war Trevor oftmals in den Cutscenen.

Aber am meisten haute mich sein Satz im Cargo Plane vom Hocker, wo er von den Militärjets verfoglt wurde

Soldat: Bitte drehen Sie möglichst um und ergeben sich! (irgend so etwas ähnliches)

Trevor: F*ckt euch doch ins Knie udn dann blah blah blah und am Schluss los schwirrt ab ( und dann das pfeiffen und die Geste zum Verschwinden mit der Hand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline fand ich den Dialog von Trevor geil wo er zum ersten Mal wieder in die Stadt fährt. Ich sage nur der Troll unter der Brücke :biggrin5:

Online hatte ich mein Spaß an einem der eine Tanke ausrauben wollte. Eigentlich wollte ICH diese ausrauben, jedoch war er eher drin. So bin ich um sein Auto gegangen und habe alle Reifen zerschossen. Da wir am Arsch der Welt waren, hatte er keine andere Möglichkeit als in sein Auto zu steigen. Die Bullen waren auch sehr schnell da und er konnte nicht wirklich abhauen. Ich bin die ganze Zeit hinter her gefahren und habe mich tot gelacht.

Zugegeben sehr gemein, aber auch lustig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline fand ich den Dialog von Trevor geil wo er zum ersten Mal wieder in die Stadt fährt. Ich sage nur der Troll unter der Brücke :biggrin5:

Online hatte ich mein Spaß an einem der eine Tanke ausrauben wollte. Eigentlich wollte ICH diese ausrauben, jedoch war er eher drin. So bin ich um sein Auto gegangen und habe alle Reifen zerschossen. Da wir am Arsch der Welt waren, hatte er keine andere Möglichkeit als in sein Auto zu steigen. Die Bullen waren auch sehr schnell da und er konnte nicht wirklich abhauen. Ich bin die ganze Zeit hinter her gefahren und habe mich tot gelacht.

Zugegeben sehr gemein, aber auch lustig :xd::'>

Genau wegen Leuten wie dir habe ich schussichere Reifen :DDDDDD haha

Aber zugegeben ich mach das bei Kumpels , man kann kein GTA zocken ohne auf dumme gedanken zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen Leuten wie dir habe ich schussichere Reifen :DDDDDD haha

Aber zugegeben ich mach das bei Kumpels , man kann kein GTA zocken ohne auf dumme gedanken zu kommen :D

Dumme Gedanken und GTA, das gehört zusammen :-)

Ich hatte auch mal einen gesehen der mit einem LKW geparkte Autos kaputt gefahren hat. Auch sehr lustig :smile: Schöne Gefechte hatte ich auch schon beim abholen meines Autos vom Polizeiparkplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt, 2 Leute stürzen sich auf mich, als ich gerade aus dem Los Santos Customs gekommen bin...

Danach sind sie in das in der Nähe gelegene Ammu Nation gegangen, ich habe ne Haftbombe an ihrem Auto angebracht und mich gerächt als sie einsteigen wollten :D hab leider nur 1 erwischt, hab mich verkalkuliert :D war witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Deathmatch Last Man Standing

Wir waren zu 3 sie zu 4 ich bin dann wiedermal auf ein Dach und hab mich in Deckung begeben um zu schauen wies läuft. Der erste hab ich getroffen und er starb warens noch 3 die 2 in meiner Gruppe starben danach und ich war alleine gegen die 3 übrigen also musste ich mein Team rächen und hab die anderen 3 weggepustet und haben gewonnen^^

Nach dem Match ein weiteres wurde abgestummen..

Deathmatch

Es begann auf einem sehr kleinen Schiff am Hafen dachte nicht das es so klein war und spawnten lediglich neben und aufeinander rum also begab ich mich weg von da in den hinteren Teil des Schiffes und hab dann die Führung übernommen bis ich dann eine Info bekommen habe das auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde also mein allererstes Kopfgeld =D aber wusste nicht von wem kann man das wo sehen? war nur ein 250$ und ging dann auf 500$ rauf bis ich getötet wurde und schlussendlich auf Platz 2 gelandet bin =P Nach dem Match bekam ich eine Info das mein "Erzfeind" auch hier im freien Modus anwesend sei haha echt geile Meldung =P

Freier Modus

Simeon wollte ein Auto geliefert bekommen war aber 3km weit davon entfernt hab aber Gas gegeben und kam dann nach einem anderen Spieler an als wir eine kleine Schiesserei hatten starb er und hab mir das Auto geschnappt nicht lange waren 3 andere Spieler hinter mir her das Auto hat paar mal den Besitzer gewechselt bis ich es wieder zurück erobert habe und kurz davor bei der Autowerkstatt bekam ich wieder Gesellschafft und den anderen sowie der Polizei also versteckte ich immer wieder dem Auto das abgeliefert werden musste und hab aus Deckung auf die anderen geschossen als einer fluchte musste ich anfangen zu lachen =D also bin ich dann abgefahren und stecken geblieben an einer Ecke nähe dem Wasserkanal da die anderen Spieler dachten ich wäre unten aber ich war oben das geschiesse ging weiter bis ich dann das Auto wieder rausfahren konnte und in den Kanal runter bin und bei der nächsten Werkstatt ran gefahren bin und konnte nicht rein wegen der Polizei und den anderen 2 Spielern da gabs ne Leiter rauf neben der Werkstatt und bin dann da rauf wegen der Polizei nichts da die sahen mich der andere Spieler schnappte sich das Auto und wollte weg ich schoss dann gings schnell Boom machte es und der Auftrag war für alle im Eimer =P das ging bestimmt eine ganze 15-30 Minuten so bis das Auto da von mir geschrottet wurde ausversehen.. =>

Dann gings weiter mit einem der Spieler der geflucht hat wir haben uns bestimmt weitere 15 Minuten durch die Strassen geschossen und geprügelt mit einem anderen Spieler der nur in einem gelben Auto sass und rumfahrte und uns zugeschaut hat. Bisschen später kam er dann auf die Idee ein 1 vs 1 Deadmatch zu machen was er verlor auch dank dem anderen Spieler der ihn immer durch die Lüfte schweben lassen hatte weil er ihn immer angefahren hat. Es ging so noch 10-ka minuten weiter bis dann alle gingen und ich mir ein neuer freier Modus gesucht habe.

Freier Modus 2

Ich kam in die besagte neue Sitzung und hab dann eine Sms von Simeon bekommen mit Autos die er wollte also hab ich das im hinterkopf gehabt und hab zufällig eins gefunden ich ha mich auf der Karte umgesehen wo eine Werkstatt ist zum umlackieren und geschaut wo es die meisten Spieler hat also ging ich da wo kein - wenige waren um nicht die Aufmerskamkeit auf mich zu locken. Als ich dann fast da war hab ich geahnt das 2 Spieler im selben Auto gegen mich fuhren auf der Karte also ging ich hinten rum als ich dann die Bestätigung bekam das sie was von mir wollten bin ich ausgestiegen hinter eine Wand ich Deckung als sie dann versuchten zu schiessen hab ich den Fahrer rausgeschossen und wurde getroffen von dem Beifahrer also spawnte ich wieder bin hingerannt zu meinem Auto und hab ihn dann abgeschossen und bin dann weiter keine Sekunde später waren sie schon zu 4 im Auto unterwegs zu mir ich bin dann auf ein Dach rauf und hab alle 4 immer und immer wieder abgeknallt bis mich einer mal traff von den 4 und bin in die nähe wieder gegangen als mich einer von den 4 rausgefordert hat zu einem Deadmatch hab ich natürlich angenommen ich lass mir doch sowas nicht entgehen =D das witzige daran war das er es gewagt hat mich zu herausfordern das clevere daran ist sie halfen ihm mich zu töten was ihnen nicht gelang und ich dann gewonnen habe^^ Einer der 4 schoss statt mich sein Freund ab war auch witzig als das Match vorbei war und alle wieder einander sehen konnten versuchten sie es nochmals und als sie dann scheiterten gingen sie dann weg und lassten mich in ruhe^^ eigentlich schade ich fands witzig wie sie es versuchten mal schauen was passiert wen ich wieder on gehe *grins*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin online eben hinter einem hergeflogen der 7000$ kopfgeld hatte, er hat mich bemerkt und dachte er kann sich im tunnel unter der militärbasis verstecken

bin mit dem jet durchgeflogen und hab ihm während des durchfliegens mit dem MG zerstört und bin heile am ende wieder rausgekommen

seine reaktion via headset:

"Holy fucking shit. itzandre is not for real, he didnt do that, uuuuuh damn that was crazy"

fanden ein freund von mir und ich ziemlich zum lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin online eben hinter einem hergeflogen der 7000$ kopfgeld hatte, er hat mich bemerkt und dachte er kann sich im tunnel unter der militärbasis verstecken

bin mit dem jet durchgeflogen und hab ihm während des durchfliegens mit dem MG zerstört und bin heile am ende wieder rausgekommen

seine reaktion via headset:

"Holy fucking shit. itzandre is not for real, he didnt do that, uuuuuh damn that was crazy"

fanden ein freund von mir und ich ziemlich zum lachen

Kann ich mir richtig gut vorstellen ^^ Sowas würde eig in ne Montage gehören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey isst das nur bei mir so oder versuchen die Zivilisten in ihrem Auto immer mich zu rammen und weiteres ?

Man geht über ne strasse die fahren weiter und überfahren und kommen einem mit einem lächerlichen oh sry zuu mir -_-

Rockstar muss das ma verbessern ...

Oder wenn man ganz langsam an Zivilisten vorbei fährt , was apssiert die rennen weg .

GTA macht bei vielem kein Sinn , also soll niemand kommen und sagen es ist ein übelst realistisches spiel . Ich renn ja net weg weil einer mit einem Auto an mir vorbei fährt ganz langsam , dann würde die ganze Welt rennen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey isst das nur bei mir so oder versuchen die Zivilisten in ihrem Auto immer mich zu rammen und weiteres ?

Man geht über ne strasse die fahren weiter und überfahren und kommen einem mit einem lächerlichen oh sry zuu mir -_-

Rockstar muss das ma verbessern ...

Oder wenn man ganz langsam an Zivilisten vorbei fährt , was apssiert die rennen weg .

GTA macht bei vielem kein Sinn , also soll niemand kommen und sagen es ist ein übelst realistisches spiel . Ich renn ja net weg weil einer mit einem Auto an mir vorbei fährt ganz langsam , dann würde die ganze Welt rennen .

Tja auch Tier überfahren, arme Tier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das 16er Team-Deathmatch ist schon knorke. Vorallem, wenn man ein paar Level höher als die anderen ist, man die AK in der Tasche hat und die Jungs mit ihrer Pistole rumlaufen und man schön in Deckung einen nach dem anderen abknallt. 9er Kill-Serie, dann bin ich leider gestorben. War aber schon recht spaßig gestern. Nach dem Spiel sind leider 3/4 der Spieler rausgegangen. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das 16er Team-Deathmatch ist schon knorke. Vorallem, wenn man ein paar Level höher als die anderen ist, man die AK in der Tasche hat und die Jungs mit ihrer Pistole rumlaufen und man schön in Deckung einen nach dem anderen abknallt. 9er Kill-Serie, dann bin ich leider gestorben. War aber schon recht spaßig gestern. Nach dem Spiel sind leider 3/4 der Spieler rausgegangen. :cheer::D
Ich finde das weniger lustig, eher unfair. Das ist genau das was ich schon im GTA Online Thread gesagt habe. Durch den dauernden Char Verlust habe ich gar keine Chance mich zu leveln und muss mit Pistole oder Uzi, die eine geringe Reichweite hat, gegen überpowerte Gegner spielen.

Am ersten Online Tag war das alles noch in Ordnung als fast jeder die gleichen Waffen hatte, mittlerweile müsste ein Matchmaking nach Rang stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das weniger lustig, eher unfair. Das ist genau das was ich schon im GTA Online Thread gesagt habe. Durch den dauernden Char Verlust habe ich gar keine Chance mich zu leveln und muss mit Pistole oder Uzi, die eine geringe Reichweite hat, gegen überpowerte Gegner spielen.

Am ersten Online Tag war das alles noch in Ordnung als fast jeder die gleichen Waffen hatte, mittlerweile müsste ein Matchmaking nach Rang stattfinden.

Das wirst du überall haben, dass einige weiter sind, als andere. Ob es nun durch den Charakterverlust ist, oder ebenhalt die Tatsache, dass andere mehr Zeit investieren konnte. Dafür kann ich auch nichts. Es ist denke ich eher die Situtation gewesen, als die ganzen US-Boys sich tierisch aufgeregt haben. :J: Vorallem das Votum zum Ende. Mein Team "Gefällt mir". Das komplette Gegnerteam "Gefällt mir nicht". :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du überall haben, dass einige weiter sind, als andere. Ob es nun durch den Charakterverlust ist, oder ebenhalt die Tatsache, dass andere mehr Zeit investieren konnte.
Nein das habe ich nicht, Shooter und auch GTA V kaufe ich mir zu Release damit ich nicht als einziger als Kanonenfutter beginnen muss. In diesem einmaligen Fall habe ich gar keine Chance ranzukommen. Deswegen finde ich das nicht fair.
Dafür kann ich auch nichts. Es ist denke ich eher die Situtation gewesen, als die ganzen US-Boys sich tierisch aufgeregt haben. :J: Vorallem das Votum zum Ende. Mein Team "Gefällt mir". Das komplette Gegnerteam "Gefällt mir nicht". :cheer::D
Natürlich kannst Du dafür nichts, in Deiner Situation hätte ich das auch lustig gefunden. Das sollte auch kein persönlicher Angriff gegen Dich sein.

Entschuldigung für das Off-Topic, so langsam werde ich auch ungeduldig was den Online Modus betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein Motorrad Rennen mit 16 Spielern gezockt und weil mich einer am Anfang gerammt hat war ich ganz hinten. Nachdem wir eine Weile auf der Autobahn gefahren sind kahm ein abzweig auf einen Feldweg. Hinter der scharfen Linkskurve war eine Steilklippe und alle 15 Fahrer vor mir springen die klippe runter wie die Lemminge :biggrin5: und ich war der einzige der gebremst hat. Am Ende hab ich dann mit 10 sekunden Vorsprung gewonnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...