NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lösungsbuch 1 Waterboarding2 Schraubenschlüssel 3 Zange (Zahnarzt)4 SromIch habe 1 Zange (Zahnarzt) 2 Strom3 Schraubenschlüssel 4 Waterboardingverwendet und auch gold bekommenMuss man ihn mit der Adrenalinspritze Wiederbeleben gibt es kein Gold.Ich möchte Trever nicht als Zahnarzt haben. Danke Warum ? Er bringt es schnell hinter sich haha Ich hab:1. Strom 2. Zange 3. Schraubenschlüssel 4. Waterboarding Hab auch Gold bekommen. Ich denke mal es geht alles, wenn Waterbording und Strom nicht direkt hintereinanderliegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin zu Michael geswitcht und der war gerade im Filmstudio und hat mit einem Typen mit Klemmbrett gelabert. Hab dann meine Schrot rausgeholt und er hat es falles lassen. Aber seht selbst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein Magier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Möglich ^^ Sah zumindest lustig aus wie die Bretter da wie ein Wasserfall runtergefallen sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War auch bei der Stelle , wollte auch das es bei mir kommt , aber bei mir wars normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warscheinlich sind ihm die Teile ausgegangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das einige leute von Grand Theft Auto IV auch hier mit dabei sind und wenn es nur in Bloogs oder der Live Invader ist. Aber besonders hab ich mich gefreut als ich gesehen hab, daß sogar Packie Mcreary mit unter den helfern für die Überfälle sein kann das fand ich echt lustig und geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir ist neulich beim Golf was dummes passiert ... wie ich das gemacht habe, weiß ich aber nicht mehr ... habe irgend so nen Typen mit dem Golfschläger verdroschen ... Runde beendet und ich wurde aus meinem eigenen Golf Club geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das einige leute von Grand Theft Auto IV auch hier mit dabei sind und wenn es nur in Bloogs oder der Live Invader ist. Aber besonders hab ich mich gefreut als ich gesehen hab, daß sogar Packie Mcreary mit unter den helfern für die Überfälle sein kann das fand ich echt lustig und geil. Na ja Mark Zuckerberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was ich geil fand war nach der Story, ich hab dann mal die von Trevor zu Michael gewechselt der saß mit Sohnemann im auto hat ihn irwo an der Straße abgesetzt bin dann ein stück weiter gefahren stehen geblieben und hab nach hinten geschaut wo er hin geht.Dan kam da ein Bus hat ihn Umgefahren , worauf Er wieder aufstand in den Bus stürmte und dem Fahrer mit Anlauf in die Fresse getreten hat LOL hab mich so weg geschmissen dann Busfahrer renn davon und Söhnchen fluchend hinter her das war so Geil ^^ das sin so zufällig Sachen die einfach so Epic sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Als ich mich durch die Zufallsgenerierten Onlinecharaktere gedrückt habe, kam folgendes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Man warum kommen bei dir so geile sachen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mich hat einer heut im SP angefahren und plötzlicj steigt der Beifahrer aus, nimmt dem Fahrer aus dem Auto und schlagt ihn zusammen . Da kam dann noch ein Zvilist und hat den Beifahrer mitgeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Als ich mich durch die Zufallsgenerierten Onlinecharaktere gedrückt habe, kam folgendes: lustig Marston da...RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe auch Marston gewählt. Man hätte aber zu Beginn zumindest eine kleine Auswahl an Rockstar-Charakteren geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe auch Marston gewählt. Man hätte aber zu Beginn zumindest eine kleine Auswahl an Rockstar-Charakteren geben können. ich glaub John Marson hat man nur, wenn man RDR gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Man warum kommen bei dir so geile sachen ??? Drück Dreieck, wenn du bei bei den männlichen Verwandten stehst. Dann kannst du ihn auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich glaub John Marson hat man nur, wenn man RDR gespielt hat Stimmt nicht. Ich habe zwar RDR gespielt, aber nicht auf meiner aktuellen Konsolen bzw. meinem Hauptprofil. Bezüglich Auswahl ging es mir übersprünglich um diese Aussage: Nachdem Rockstar Games neue Informationen zu den Bonusinhalten der Spezial Editionen|| von Grant Theft Auto V bekannt gegeben hat, haben wir nun außerdem frische Details zur Charakter-Erschaffung von GTA Online und zu den Fähigkeiten der drei spielbaren Protagonisten. Die Charakter-Erschaffung von GTA V soll laut Rockstar Games völlig anders sein. Statt eure Spielfigur von Grund auf selbst zu gestalten, wird es ein "Erb-System" geben. Dabei könnt ihr die Eltern eures Charakters aus zahlreichen GTA-Figuren wählen und dann mittels eines Reglers bestimmen, ob eure Figur eher dem Vater oder der Mutter ähneln soll. Die Charaktere der Special Edition, etwa Niko Belic, erweitern gewissermaßen den Genpool. Zusätzlich werden das Aussehen und die Fähigkeiten eurer Spielfigur wie bereits in GTA: San Andreas durch eure Handlungen geformt. Wer also immer nur auf der Couch sitzt, wird schnell einen übergewichtigen Charakter steuern. Vielleicht kann man ja später weitere freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ... und alle fragen sich, wie ist er bloß auf das Gebäude gekommen? Er ist aufs Gebäude geflogen und hat den Auto- Cheat eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Stimmt nicht. Ich habe zwar RDR gespielt, aber nicht auf meiner aktuellen Konsolen bzw. meinem Hauptprofil. Bezüglich Auswahl ging es mir übersprünglich um diese Aussage:Nachdem Rockstar Games neue Informationen zu den Bonusinhalten der Spezial Editionen|| von Grant Theft Auto V bekannt gegeben hat, haben wir nun außerdem frische Details zur Charakter-Erschaffung von GTA Online und zu den Fähigkeiten der drei spielbaren Protagonisten. Die Charakter-Erschaffung von GTA V soll laut Rockstar Games völlig anders sein. Statt eure Spielfigur von Grund auf selbst zu gestalten, wird es ein "Erb-System" geben. Dabei könnt ihr die Eltern eures Charakters aus zahlreichen GTA-Figuren wählen und dann mittels eines Reglers bestimmen, ob eure Figur eher dem Vater oder der Mutter ähneln soll. Die Charaktere der Special Edition, etwa Niko Belic, erweitern gewissermaßen den Genpool. Zusätzlich werden das Aussehen und die Fähigkeiten eurer Spielfigur wie bereits in GTA: San Andreas durch eure Handlungen geformt. Wer also immer nur auf der Couch sitzt, wird schnell einen übergewichtigen Charakter steuern. Vielleicht kann man ja später weitere freischalten. Klingt mMn ziemlich gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.