Sullivan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bin mal so in der Wüstenstadt rumgefahren auf einmal hör ich so explosionen, dann nach fünfmaligen rumgefahre sah ich das dass Trevor ist und mit Granaten auf seinen Kumpel wirft Wer findet den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Neulich wollte ich wieder mal GTA V nach langer Zeit, weil ich ne neue PS3 500GB habe. Egal das ist mal Nebensache. 2 Lustige Aktionen und zwar: 1. Als ich mal zur Polizeistation wollte, da wollte ich ein Heli klauen. Keins da also gut erstmal wegfahren und beinahe überfuhr ich einen Polizisten. Ich dachte erst der wollte mich verhaften und dann zielte er nicht auf mich, sondern irgendso ein Typ den die erledigen wollten. Doch er sprang herunter in den Tod ich dachte erstmal okay wo das Plakat war. 2. 2 Streifenwagen hatten einen Einsatz und hatten den Täter gekillt. Ein Polizist lag auf dem Boden verletzt der eine Polizist stieg in sein Streifenwagen ein und überfuhr sein Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Heute morgen in LS: Irgend son "Hamid...Yussuf..." na was auch immer ist mit mir im Clinch, wir ballern uns so übern Haufen, er führt 15 zu 10 und lässt sich von nem Npc Raser überfahren. Er spawnt uuuund wird überfahren. Er spawnt wieder uuuuuuuund wird vom Zug überrollt. Kurz darauf hat ihn die LS Police abgeknallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Finde die Cutscene in der Storymission Fame or Shame total cool, wo Trevor jemanden mit dem Klappstuhl eins überbrät.:13: Ansonsten noch die kurze Szene wo T versucht nen Abgesägten Fuß im Klo in seinem Wohnwagen runterzuspülen Einmal stand T vor zwei so Securitytypen vor nem Hotel und sagt: Ich hab nen Haufen in den Pool gemacht. Code braun. Hab mich totgelacht.:emot-roflolmao: Der Typ ist echt krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wo kam die Szene mit dem Fuß runterspülen ? Ich dachte die Szene hat es nixht in die finale versiom geschafft , weil ich die nie gesehen hab ausser Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wenn ich mich nicht irre, kommt die per Zufall wenn man zu T switcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Neulich ist mir was richtig dummes passiert Habe mit 2 Kumpels Missionen gemacht Haben dann auch Stress auf dem Dach gemacht, hatte nen Auto geholt, da sind wir dann zu dritt mit gefahren. Als mir dann nen NPC die Vorfahrt genommen hat wollt ich den mit der AP Pistole erschießen... statt den Kerl treff ich das Auto, was auch nach nem halben magazin explodiert. Dumm nur, dass genau in dem Moment nen Auto auf der anderen Spur kommt, auch explodiert und während der explosion so dicht an uns ran fährt, dass wir auch noch explodieren passiert mir allgemein sehr oft, dass Autos, die ich eigtl nur anschießen wollte mit der AP pistole direkt explodieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Da kommt doch immer so ein Rottweiler vorbei, wenn Trevor zu seinem Hangar geht. Und wenn man mit Tieren aneinander gerät, flüchten die doch normalerweise immer... Ich stehe so nen Meter Abstand zu dem Hund und drücke die Aktionstaste. Trevor tritt dem Hündchen das linke Hinterbein weg und dieser fällt zu Boden , tut dann so als trottet er von dannen, dreht sich aber plötzlich um und springt Trevor 2 oder 3 mal an, trevor tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Neulich bei Gta V online: 2 Kumpels und ich gurken so durch LS, ich fahr an irgend som Typen vorbei, ich wollt gar nix von dem. Da ballert der auf mich. Also gut, rechts ran, ausgestiegen und abgeknallt. Der kam dann ständig wieder an und hat jedesmal die Packung gekriegt. Hab mein HS ja immer auf "Crew und Freunde" gestellt, wenn man abgeknallt wird, oder abknallt, dann kann man den anderen ja kurz hören. Das war n Deutscher. Was hat der sich aufgeregt.^^ Mein Typ im Onlinemodus sieht gelinde gesagt übelst schwul aus, hehe. Da haut dieser Affe, der nichts hinbekommen hat aus der Sitzung ab und schickt mir dann ne PN. Ich wäre eine Schande für Deutschland und er schämt sich das er im gleichen Land wohnt wie ich. Ich soll doch bitte weiter CoD spielen. Ich hätte ihn auch einfach fragen können was er denn geraucht hat, stattdessen hab ich mich über ihn lustig gemacht. Dann hatte ich aber keinen Bock mehr auf den Hartz 4 Noob und hab ihn geblockt. Echt, was für Spackos, ich werd hin und wieder auch voll weggelatzt, und...?! Ist nur Spiel.... Richtig toll find ich dann auch immer diese "Fachkräfte", die dir dann übers HS erzählen "Alta hier inn Internetz bis du voll hart, aba wenn isch vor disch stehe, dann sagst du garnischts mehr du Opfa.":biggrin5: Harhar, komm, geh deinem Papa im Obsthandel helfen.^^ Manche Leute nehmen das echt ganz fies ernst. Zum (ab)schiessen, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wir haben top Fun gespielt, mein Kumpel haut mit dem Motorrad ab. Ich Treff ihn nicht, und dachte mir machste mal Kamikaze - mit dem Jet runter auf strassenhöhe, voll auf ihn drauf - er wird nicht zerstört, sondern wie ein Katapult hochgeschleudert, ich zerschelle am nächsten Hinderniss. Er war noch in der Luft, wo das Spiel für ihn als gewonnen gewertet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Spukts bei Euch auch manchmal in der Garage? Also bei mir fielen gestern leere Pißwasser und Ecola-Dosen von der Decke. Bei mir sahs aus wie in nem Saustall. Nen Fallschirmspringer hab ich auch schon in der Garage gesehen... Ich glaub ich spinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Shit can happen :D:D Zu mir.... Vll kein lustiger moment aber einer wo ich dachte das geht zu 101% in die hose.. Habs geschafft mim Mallard beim Hochhaus das im Bau ist - zwischen Hochhaus und dem Krangestellt im Messerflug durch zu fliegen (platz vll + - 5m) glaube aber das ich das nicht nochmal schaffen werde sah im ersten moment echt filmreif aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ahh, das war mal heut wieder eine lustige runde hab einem noob seinen panzer entwendet und bin dann mit dem dingen zum heli port gefahren. um ihn dann anschließend mit den cargobob zur militärbasis zu bringen wo die anderen panzer stehen fix zum haus geflogen um ihn durch den fernsehr zu beobachten, wie er verzweifelt versucht seinen panzer herauszuholen:: natürlich wurde er von merryweather und noch ein paar anderen leuten begleitet die seine 9000 kopfgeld wollten;) als er es nach rund 20minuten und geschätzten 20 toden geschafft hat den panzer wieder sein eigen zu nennen merkte er, dass es dort kein entkommen gabt und wurde nach ablauf der 3 lester minuten gnadenlos von den stationären panzern erledigt:cry2: daraufhin einen räuber an den hals gehetzt. kurz bevor er in den neuen panzer steigen konnte wurde er überfallen. der dieb ist in den panzer gestiegen und losgefahren:smilielol5: er dann hinterher versucht ihn wieder zubekommen und wir dann samt seinem adder von dem dieb in die luft gejagt:rofl: hätte ich das blos aufgezeichnet, dass sah so genial aus:cryin::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Boah bist Du ein pöser Pursche Aber das sind die Dinge, die wirklich Spaß machen in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 hab einem noob seinen panzer entwendet und bin dann mit dem dingen zum heli port gefahren. um ihn dann anschließend mit den cargobob zur militärbasis zu bringen wo die anderen panzer stehen du brauchst definitiv so ne video-capture-box saß gestern mit nem guten kumpel auf der couch, wir haben aber nur (deutlich unspektakulärer) die airbase im norden gegen spieler verteidigt - und gegen das anwesende militär, über 6 panzer hab ich gezählt, ich glaub einer ging sogar irgendwann hoch *stolz* solang man mit dem buzzard schnell kreist kriegens zumindest die npc-panzer nicht hin dich zu treffen ... naja oder es dauert zumindest ne weile, wir konnten uns über 5min halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @Phantomfalke: Das ist jawohl der absolute Hammer. Ich hab mir das alles gerade "live und mittendrin statt nur dabei" durch den Kopf gehen lassen. :emot-roflolmao: Aber wie jetzt, der RÄUBER hat den Spacko weggeschossen? Mit dem Panzer...?! Hör auf, sowas macht der doch nicht......oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @Phantomfalke: Das ist jawohl der absolute Hammer. Ich hab mir das alles gerade "live und mittendrin statt nur dabei" durch den Kopf gehen lassen.:emot-roflolmao: Aber wie jetzt, der RÄUBER hat den Spacko weggeschossen? Mit dem Panzer...?! Hör auf, sowas macht der doch nicht......oder...? anfangs ist der räuber nur damit geflohen. als er den panzer attackiert hat, sah man wie sich das kanonenrohr langsam anfing in seine richtung zu drehen und dann BOOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KmoH0APAkdk]GTA 5: Der Containertrick - 4 Sterne loswerden ohne Cheats - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=tK0hBvuFjTc]GTA 5: Smoking Guns (Micheals House) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=sc4V7v4lP0k]GTA 5: Michael schwebt über den Dingen - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=yvTtRPpQccg]GTA 5: Das kleine Copexperiment - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=_sZ7IFC6yRI]GTA 5: Spawnfehler Ron & Patricia - YouTube[/url] wenn ich jedes mal die Kamera zur Hand gehabt hätte würde die liste wohl endlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 kommen paar typen mit panzern an kollege holt jet, ich im buzzard später dann, wenn die aufs neue in ein panzer gestiegen sind kam der jet und boom. zu fuß/passiv waren die auch nicht sicher:biggrin5: entweder wurden die von einer buzzard rakete ausgeräuchert, oder sind im passiv von den rotorblättern zerstückelt worden jetzt das beste. einer von denen hat mir 18 nachrichten mit "du nuttensohn" geschrieben da weiß man direkt wie sehr man ihnen auf den senkel gegangen ist. aber um ihn noch ein wenig weiter zu ärgern hab ich alle nachrichten gemeldet. sprich jetzt wird er einen monatlang wegen spam und beleidigung vom psn gebannt:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.