Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich fuhr mit einem LKW mit einem Anhänger auf die Schienen. Zug kam und ich stieg natürlich aus und rannte weg. Als der Zug den LKW rammte schleuderte der LKW genau auf MICH. :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe mal mit einigen vielen Freunden versucht den Zug anzuhalten. Habe letztens im Internet ein Video gesehen, in dem ein Typ versucht hat mit 10 Kipplastern den Zug anzuhalten. Da dacht ich mir, komm machste 20 draus. Sogar das hat nicht geklappt, und dann sind alle hintereinander explodiert, war richtig epic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe mal mit einigen vielen Freunden versucht den Zug anzuhalten. Habe letztens im Internet ein Video gesehen, in dem ein Typ versucht hat mit 10 Kipplastern den Zug anzuhalten. Da dacht ich mir, komm machste 20 draus. Sogar das hat nicht geklappt, und dann sind alle hintereinander explodiert, war richtig epic. wollten das auch mal machen mit 3 kipplastern, eine haftbombe war im spiel, das gab ne kettenreaktion und der führerhaus wurde zerstört und er stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab den Lokführer mal weggesnipert, als der Zug auf mich zurollte. Der fährt wahrscheinlich heute noch führerlos durch die Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe mal mit einigen vielen Freunden versucht den Zug anzuhalten. Habe letztens im Internet ein Video gesehen, in dem ein Typ versucht hat mit 10 Kipplastern den Zug anzuhalten. Da dacht ich mir, komm machste 20 draus. Sogar das hat nicht geklappt, und dann sind alle hintereinander explodiert, war richtig epic. Das habe ich auch gesehen... der hatte es aber auf der brücke und auf freier bahn probiert wo die kipplaster weggeschoben werden konnten... interessant wäre es was im tunnel passiert... die müssten teor. alle weggeklitscht werden und in der umgebung herum fliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 MUAHAHAHAAAAA!!! Hatte grad meinen Spaß mit nem lvl175 Spieler... Steh mit meiner karre rum im passiv Modus und bin grad im Startmenü, als ich im Hintergrund hör und seh, wie sich n cargobob nähert mit dem lvl175 befüllt (denn von ihm gesteuert kann man bei der flugweise beim besten Willen nicht sagen^^) Ich denk mir so: "komm, bist doch n netter Kerl, wartest mal ab, was der vor hat..." Hab dann aber gleich mal zur Sicherheit ne haftbombe in die Hand genommen... 1. Vermutung: der will iwo hin iwas gemeinsam machen... Falsch, er steigt einfach nur... 2. Vermutung: oh, Mr. Originell will mich auf ein helipad von nem Hochhaus setzen... Ach egal lass ihm die Freude und schmeißt dich nachher mitn Fallschirm runter... Falsch er steigt immer weiter... 3. Vermutung: ich habs mit Mr. Fun zu tun und der will mich einfach aufn Boden aufklatschen sehen... RICHTIIIG Also mal haftbombe aufn cargobob geschmissen und mit der Sprengung noch gewartet, bis er mich ausklinkt... Dann: Ausklinkt, gesprengt, raus ausn Auto, mit Fallschirm gelandet und passiv Modus aus, Auto ÜBERSTEHT die Landung, ich hol die karre, fahr den Typen der mittlerweile schon wieder auf mich zu kam 3x übern Haufen und leg zur Sicherheit noch eine 5x spawn kill Serie hin (und ich gehöre definitiv nicht zu den wirklich guten Gta spielern^^) Bis der Typ nen rage-quit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 War gestern Nachmittag online und da ist folgendes passiert: Kam gerade aus einer Mission und stand in der Nähe von nem Typen, der wohl gerade ne Tankstelle überfallen hat. Okay, mal schauen was der so macht... Auf der Kreuzung davor stand denn sein Auto, son Envinity (? dieser eine flache Sportwagen). Ich dachte mir, das ist aber schick. Konnte auch einsteigen und dachte nur: Ab damit in meine Garage! Eingestiegen und losgefahren. Auf Mitte der Stecke wurde denn ein anderer Spieler von den Bullen gejagt; ganze Straße gesperrt. Hab ich mir gedacht: Hast ja nichts damit zu tun, fahr einfach durch die Bullen durch. Falsch gedacht, die haben mich ohne Grund platt gemacht.... Bin denn wieder gespawnt und nur schnell den geklauten Wagen gesucht und diesen auch zum Glück wieder gefunden. Mittlerweile hat der Typ das wohl mitbekommen dass sein Auto weg ist und hat es gesperrt und mich rausgeworfen. Dachte ich mir, das aber schade... Naja soll es eben keiner haben und machst es kaputt. Fand er nicht lustig und kam an mich zu killen. Leider hatte er mich mitm Auto verfehlt und steckte denn in einer Gasse fest. Hab denn auf ihn gewartet bis er ankam und ihn abgeschossen. Fand er auch nicht lustig und ist vom Server gegangen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 War gestern Nachmittag online und da ist folgendes passiert:Kam gerade aus einer Mission und stand in der Nähe von nem Typen, der wohl gerade ne Tankstelle überfallen hat. Okay, mal schauen was der so macht... Auf der Kreuzung davor stand denn sein Auto, son Envinity (? dieser eine flache Sportwagen). Ich dachte mir, das ist aber schick. Konnte auch einsteigen und dachte nur: Ab damit in meine Garage! Eingestiegen und losgefahren. Auf Mitte der Stecke wurde denn ein anderer Spieler von den Bullen gejagt; ganze Straße gesperrt. Hab ich mir gedacht: Hast ja nichts damit zu tun, fahr einfach durch die Bullen durch. Falsch gedacht, die haben mich ohne Grund platt gemacht.... Bin denn wieder gespawnt und nur schnell den geklauten Wagen gesucht und diesen auch zum Glück wieder gefunden. Mittlerweile hat der Typ das wohl mitbekommen dass sein Auto weg ist und hat es gesperrt und mich rausgeworfen. Dachte ich mir, das aber schade... Naja soll es eben keiner haben und machst es kaputt. Fand er nicht lustig und kam an mich zu killen. Leider hatte er mich mitm Auto verfehlt und steckte denn in einer Gasse fest. Hab denn auf ihn gewartet bis er ankam und ihn abgeschossen. Fand er auch nicht lustig und ist vom Server gegangen .... Seinen Wagen hättest du eh nicht in deine Garage bekommen, weil der versichert ist und einen Peilsender hat. Und wenn du es kaputt machst, dann musst du die Versicherung bezahlen, und kannst Spielverderber werden. ;P Aber nette Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Grad hing ich Michael mit Trevor ab. Tennis hatte ich irgendwie Lust drauf und habe Trevor herausgefordert. 6 Spiele gut nix dabei. Beim letzten Spiel da hat Trevor 2x den Aufschlag ein Fehler gemacht ins Netz geschlagen und hat mir den Sieg geschenkt. Und wie er in die Ecke springt das sieht aus. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gibt ja immer wieder was tolles zu sehen, wenn man nur die Augen aufmacht! Gestern 2 Sachen: 1. Ich parke mit meinem pinken Feltzer auf dem Bürgersteig neben einer Tennisanlage, kommt eine Passantin vorbei, holt ihren Fotoapperat raus und knipst mich ganz in Ruhe. 2. Fahre (natürlich ausversehen) mit Vollgas einen dicken Passanten (bestimmt 120kg) an die Wand. Noch bevor ich aussteigen konnte, steht er auf und geht weiter als wäre rein gar nichts passiert! Das ist schon deshalb witzig, weil die Zivis in dem Game teilweise ja schon sterben, wenn man ihnen nur einen auf die Omme haut! MUAHAHAHAAAAA!!! Hatte grad meinen Spaß mit nem lvl175 Spieler... Steh mit meiner karre rum im passiv Modus und bin grad im Startmenü, als ich im Hintergrund hör und seh, wie sich n cargobob nähert mit dem lvl175 befüllt (denn von ihm gesteuert kann man bei der flugweise beim besten Willen nicht sagen^^) Ich denk mir so: "komm, bist doch n netter Kerl, wartest mal ab, was der vor hat..." Hab dann aber gleich mal zur Sicherheit ne haftbombe in die Hand genommen... 1. Vermutung: der will iwo hin iwas gemeinsam machen... Falsch, er steigt einfach nur... 2. Vermutung: oh, Mr. Originell will mich auf ein helipad von nem Hochhaus setzen... Ach egal lass ihm die Freude und schmeißt dich nachher mitn Fallschirm runter... Falsch er steigt immer weiter... 3. Vermutung: ich habs mit Mr. Fun zu tun und der will mich einfach aufn Boden aufklatschen sehen... RICHTIIIG Also mal haftbombe aufn cargobob geschmissen und mit der Sprengung noch gewartet, bis er mich ausklinkt... Dann: Ausklinkt, gesprengt, raus ausn Auto, mit Fallschirm gelandet und passiv Modus aus, Auto ÜBERSTEHT die Landung, ich hol die karre, fahr den Typen der mittlerweile schon wieder auf mich zu kam 3x übern Haufen und leg zur Sicherheit noch eine 5x spawn kill Serie hin (und ich gehöre definitiv nicht zu den wirklich guten Gta spielern^^) Bis der Typ nen rage-quit macht :thumbsup: Die Nerven muss man haben. ich bin in solchen Situationen immer so am schwitzen, das ich Fehler mache, die ich gegen NPC's nicht mache! Wusste gar nicht, das man im Auto im Passivmodus Waffen benutzen kann?! ...''mit dem lvl175 befüllt'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bin in ruhe beim Klamottenshoppen und hab vor der Tür meinen Cheetah geparkt. Vorher hatten mich schon 2 Typen mit zu viel Zeit die ganze Zeit mit nem Heli verfolgt. Als ich aus der Tür gehe (ich im Passivmodus) standen die natürlich wieder da. Ich steig in mein Auto, Fahr ca 20 Meter und seh plötzlich die Haftbombe hinten am Heck. Ich spring natürlich raus, 5 Sekunden später fliegt meine Karre in die Luft, ich unversehrt, einer von den Typen um 8500 Tacken ärmer Die haben echt gepennt und wahscheinlich auch noch Kohle übrig. Die Haftbombe war echt unauffällig angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Haftbombe war echt unauffällig angebracht was gar nich immer so einfach is :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich hatte beim Spielstart das Micro an und starte GTA Online. Meine Charakterin ist gerade mal wieder unter der Dusche, als eine Einblendung kommt: ''Singe, um RP zu verdienen'' :emot-wth: Machte ich doch gerne, ein Balken füllt sich und ich war Level 100 wieder ein Stück näher :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bin mal von Bullen verfolgt und umgeschossen worden, danach war mein Auto beschlagnahmt. Ich fahr zu dem Parkplatz, um es zurückzuholen, klettere über die Mauer und seh mein Auto in ca 10m Höhe über dem Parkplatz schweben.:emot-wth: Konnte nicht einsteigen und bin wieder draufgegangen, weil ich nicht vom Parkplatz wegkam. Beim 2. Mal war dann alles normal, hab mein Auto wieder.:emot-roflolmao: Wahrscheinlich lags an der randvollen Sitzung. Auf dem Polizeiparkplatz standen noch mindestens 5 andere beschlagnahmte Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin mal von Bullen verfolgt und umgeschossen worden, danach war mein Auto beschlagnahmt. Ich fahr zu dem Parkplatz, um es zurückzuholen, klettere über die Mauer und seh mein Auto in ca 10m Höhe über dem Parkplatz schweben.:emot-wth:Konnte nicht einsteigen und bin wieder draufgegangen, weil ich nicht vom Parkplatz wegkam. Beim 2. Mal war dann alles normal, hab mein Auto wieder.:emot-roflolmao: Wahrscheinlich lags an der randvollen Sitzung. Auf dem Polizeiparkplatz standen noch mindestens 5 andere beschlagnahmte Fahrzeuge. Das hatte ich auch mal gehabt. :mmmhmm: Schieß mal auf das schwebende Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 gestern zu zweit zum krankenhaus richtung grove street gefahren, auf einmal schepperts pervers laut, irgendwas explodiert (geschlossene crew-sitzung) und neben mir kommt n brennender heli in einzelteilen runter. die berechnung und belegung von spawnpoints scheint gut zu funktionieren, der zweite heli auf den der erste draufgespawnt wurde konnte sogar noch fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 gestern zu zweit zum krankenhaus richtung grove street gefahren, auf einmal schepperts pervers laut, irgendwas explodiert (geschlossene crew-sitzung) und neben mir kommt n brennender heli in einzelteilen runter. die berechnung und belegung von spawnpoints scheint gut zu funktionieren, der zweite heli auf den der erste draufgespawnt wurde konnte sogar noch fliegen Sowas ist mir gestern auch passiert, war mit meinem Kumpel in ner geschlossenen Sitzung,habe den Kipplaster bestellt der dann auf dem Polizeirevier-Parkplatz spawnte, waren dann in der nähe um ihn abzuholen,auf einmal hörte wir beiden einen lauten Knall, dann haben wir nachgeschaut und der Kipplaster und ein Polizeibully war explodiert und abgebrannt, zudem wurden wir deswegen dann von der Polizei verfolgt :D Vermute mal das der Kipplaster auf dem Polizeiwagen spawnte und explodierte Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gestern komm ich in ne Sitzung rein und steh vor meiner Garage. Da spawnt doch direkt vor mir n Geldtransporter. Naja, m geschenkten Gaul....dacht ich. Hab die Auszeichnung ja schon lange, Geld hab ich weiss Gott auch genug. Aber die Gier war grösser. Also, das Ding gesprengt und Kohle eingesackt. 12000$ vernünftige Ausbeute und schnelles Geld. Hatte keinen Bock lange vor den Cops zu flüchten und fürn Anruf bei Lester war ich auch zu geizig. Ich klau also son schrottigen Geländewagen und heiz in die Garage. Garage voll, Auto austauschen? Ja machen wir mal... dann hats mir n Augenblick zu lange geladen und ich drück (warum auch immer) X. Ende vom Lied: Mein Voltic ist weg und ich bin stolzer Besitzer einer Mistkarre die du an jeder Ecke kriegst. Was solls, hätte auch den Adder treffen können.:'> Andere Sitzung. N Kumpel brettert mit seinem Entinity durch LS. Vor ihm zieht irgend son Auto auf seine Spur rüber und er knallt da natürlich voll rein. Da fängt der an auszurasten:"Maaaaann, er muss mich doch kommen sehen..." Jaja, das meinte der Ernst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnychives Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kumpel brettert mit seinem Entinity durch LS. Vor ihm zieht irgend son Auto auf seine Spur rüber und er knallt da natürlich voll rein. Da fängt der an auszurasten:"Maaaaann, er muss mich doch kommen sehen..." Jaja, das meinte der Ernst... Ganz ehrlich - ich pöbel öfters mal NPCs an fahrstil, im weg rumstehn, wenn se mich anpöbeln... Schlussendlich hab ich dann meistens n fahndungslevel und auf der straße liegen n paar leichen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 1. Neulich hatte ich lw und ja hatte folgendes gemacht. Erstmal spielte ich alleine und sah ein schicken Wagen dummerweise tritt ich auf das Auto und der Besitzer stieg natürlich aus um mir eine zu verpassen. Ich sah eine Leiter dachte hm okay ich klettere mal rauf dabei habe ich erstmal nichts gedacht, weil der Typ noch unten stand. Als ich oben war kam der Typ auch rauf und musste die Sturmschrotflinte zücken. Als er oben war schoss ich auf ihn und er flog herunter das sah aus. 2. So war jetzt in einer Lobby drinnen mit anderen Spieler. Als ich rausging schaute ich auf der Karte und sah ein Spieler blau also einer aus meiner Freundesliste. 3x überfuhr er mich mit seinem Adder jedes mal getroffen. Beim 4. mal hat er mich nur haarscharf gerammt und ich nahm eine Pistole und habe ihn umgenietet und bin raus aus der Lobby gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.