Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente

Recommended Posts

Bin in ruhe beim Klamottenshoppen und hab vor der Tür meinen Cheetah geparkt. Vorher hatten mich schon 2 Typen mit zu viel Zeit die ganze Zeit mit nem Heli verfolgt. Als ich aus der Tür gehe (ich im Passivmodus) standen die natürlich wieder da. Ich steig in mein Auto, Fahr ca 20 Meter und seh plötzlich die Haftbombe hinten am Heck. Ich spring natürlich raus, 5 Sekunden später fliegt meine Karre in die Luft, ich unversehrt, einer von den Typen um 8500 Tacken ärmer :hurray:

Die haben echt gepennt und wahscheinlich auch noch Kohle übrig.

Die Haftbombe war echt unauffällig angebracht :thumbsup:

Bin mal von Bullen verfolgt und umgeschossen worden, danach war mein Auto beschlagnahmt. Ich fahr zu dem Parkplatz, um es zurückzuholen, klettere über die Mauer und seh mein Auto in ca 10m Höhe über dem Parkplatz schweben.:emot-wth:

Konnte nicht einsteigen und bin wieder draufgegangen, weil ich nicht vom Parkplatz wegkam. Beim 2. Mal war dann alles normal, hab mein Auto wieder.:emot-roflolmao:

Wahrscheinlich lags an der randvollen Sitzung. Auf dem Polizeiparkplatz standen noch mindestens 5 andere beschlagnahmte Fahrzeuge.

Finde die Cutscene in der Storymission Fame or Shame total cool, wo Trevor jemanden mit dem Klappstuhl eins überbrät.:13:

Ansonsten noch die kurze Szene wo T versucht nen Abgesägten Fuß im Klo in seinem Wohnwagen runterzuspülen :toilet:

Einmal stand T vor zwei so Securitytypen vor nem Hotel und sagt:

Ich hab nen Haufen in den Pool gemacht. Code braun.

Hab mich totgelacht.:emot-roflolmao::smilielol5:

Der Typ ist echt krank :sick2:

Hab im freien Modus nen Typen getroffen, der sah aus wie eins von den Aliens aus der Story, also die im Filmstudio rumlaufen. Der hatte echt son Kostüm an, komplett grün. Hab ich was verpasst oder warum hab ich das nicht im Kleiderschrank? Was aber viel schlimmer war: Der Typ war unverwundbar. Hab ein Magazin Bullpub auf den geschossen, der Lebensbalken war immernoch voll.:eek6:

Hab auch getroffen, der hat sich ja garnicht die Mühe gemacht, sich zu bewegen. Dann war ich plötzlich tot, nach ner halben Sekunde. Der hat auf mich gezielt, und ich war platt.

Übrigens Level 144 und ne KD von 7.64 hatte der. Sehr unauffällig.

Solche Leute gehören gebannt, und nicht der kleine Geldglitcher.

Warum ich das in diesen Thread schreibe? Ironie? Schicksal? Die Illuminaten? Man weiss es nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...