progamer1909 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 gestern zu zweit zum krankenhaus richtung grove street gefahren, auf einmal schepperts pervers laut, irgendwas explodiert (geschlossene crew-sitzung) und neben mir kommt n brennender heli in einzelteilen runter. die berechnung und belegung von spawnpoints scheint gut zu funktionieren, der zweite heli auf den der erste draufgespawnt wurde konnte sogar noch fliegen Sowas ist mir gestern auch passiert, war mit meinem Kumpel in ner geschlossenen Sitzung,habe den Kipplaster bestellt der dann auf dem Polizeirevier-Parkplatz spawnte, waren dann in der nähe um ihn abzuholen,auf einmal hörte wir beiden einen lauten Knall, dann haben wir nachgeschaut und der Kipplaster und ein Polizeibully war explodiert und abgebrannt, zudem wurden wir deswegen dann von der Polizei verfolgt :D Vermute mal das der Kipplaster auf dem Polizeiwagen spawnte und explodierte Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab im freien Modus nen Typen getroffen, der sah aus wie eins von den Aliens aus der Story, also die im Filmstudio rumlaufen. Der hatte echt son Kostüm an, komplett grün. Hab ich was verpasst oder warum hab ich das nicht im Kleiderschrank? Was aber viel schlimmer war: Der Typ war unverwundbar. Hab ein Magazin Bullpub auf den geschossen, der Lebensbalken war immernoch voll.Hab auch getroffen, der hat sich ja garnicht die Mühe gemacht, sich zu bewegen. Dann war ich plötzlich tot, nach ner halben Sekunde. Der hat auf mich gezielt, und ich war platt. Übrigens Level 144 und ne KD von 7.64 hatte der. Sehr unauffällig. Solche Leute gehören gebannt, und nicht der kleine Geldglitcher. Warum ich das in diesen Thread schreibe? Ironie? Schicksal? Die Illuminaten? Man weiss es nicht... Such bei YT einfach mal nach "GTA 5 Mod Showcase", da wirst du viele komische Mods finden, z.b Astronauten-Kostüme und all son shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.