Liberty-Playerr Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab vorhin einen Brieftaschenräuber überfahren welcher warum auch immer durch mein Auto durch in die Luft geschleudert wurde und beim Aufprall jemanden getötet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 An alle bei denen Trevor besoffen im Kleid aufwacht: Schwenkt um Gottes Willen die Kamera nicht runter, den der hat nichts darunter an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich hatte halbwegs Glück und halbwegs war es geplant, bin mit Franklins skill um einen Jet rumgefahren der abheben wollte, um einem Panzer auszuweichen, der dann schön den Jet gesprengt hat, dann noch ein paar runden durch die Basis gefahren damit die Panzer von der Landebahn runterkommen und mich sofort in den Titan gesetzt, eine Rakete flog mir zwar hinterher aber schon beim anvisiergeräusch hab ich die Kiste hochgezogen sodass die Rakete ziemlich knapp unter mir hergeflogen ist, das war der einzige Abschussversuch von denen gegen mich im TitanEdit: wie vorhin schon erwähnt hatte ich ja den Kampfjet jetzt im Hangar, weil ich mit dem Titan ja nicht viel anfangen kann.. Dachte mir aber eben "ach komm, hol dir nochmal 'n Titan und park den da" Habe es zwar sofort beim ersten Versuch geschafft, wurde allerdings wieder von einer Rakete getroffen. Ergo: 2 .... ZWEI verdammte Meter vor dem Hangar gibt das scheißteil den Geist auf. Dann dachte ich mir: "Schieb den doch mit dem Bulldozer in den Hangar rein, der direkt um die Ecke steht" witz komm raus, das ding ist sofort bei berührung explodiert Bleib drin sitzen, Wechsel schnell den Char und geh wieder zurück, dann is es repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was auh ganz witzig ist: Fallschirmspringen mit Trevor im Kleid Klein Trevor flattert im Wind xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habs auch schonma erlebt, allerdings mit Michael =) Und damit isses komplett, ich hatte es neulich mit Trevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.