Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente

Recommended Posts

Bekam nen Anruf vom Hen House, jemand hat die Vorräte gestohlen. Ziel war direkt neben der Landebahn von Trevors Flughafen, also ins Flugzeug gestiegen, Direkt sehr hoch gestiegen, Sturzflug im 90° Winkel Richtung Ziel ungefähr und direkt rausgesprungen (bei den ersten beiden Versuchen bin ich definitiv nich schnell genug rausgekommen :biggrin5: ), habe mit dem Flugzeug genau die Zielperson abrasiert und brauchte nur noch in den geklauten LKW einsteigen.

War mein schönster Kill in einem Videospiel seit Jahren, - wenn nich gar überhaupt. Davon hätte ich auch gern ne Bodencam gehabt.

- Werbung nur für Gäste -

Die Folterung ist ein Witz gegen dieses Random Event! Ich wundere mich auch warum das im Internet noch überhaupt kein Thema war. ;) Das der Char noch eine Unterhose an hat, war ein kluger Schachzug von Rockstar. So ist es nicht ganz so deutlich das dein Char vergewaltigt wurde.

Also zum einen is das überhaupt kein Vergleich, zum zweiten wieso vergewaltigt?

Hatte das Random Event auch vorgestern, aber das ging alles so schnell dass ich überhaupt nich wusste was passiert ist. Bin zur Markierung auf der Map gelaufen, sehe dass nen roter Punkt hinter mir aufploppt, kippe um, lieg auf den Gleisen, und ich dachte nur wtf?

Dachte eher an einen Drogenrausch von Trevor, und Halluzinationen.

Bin grad mit der Boeing über dem großen Flughafen gerollt, stehe genau auf der Ecke der 2 Landebahnen als eine andere Boeing quer durchs Bild rauscht, nur nen Meter über meinem Flugzeug, da hab ich mich schon erschrocken und auf den Knall gewartet, hat aber exakt gepasst. Leider konnte ich so schnell kein Foto machen, und auf die Idee meinen Fernseher zu fotografieren mit meinem Smartphone bin ich nich gekommen. :facepalm:

richtig geil finde ich die Monologe von Franklin bei den F&F Missionen mit Dom, wo er mit dem Hund quatscht. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...