PiKe Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Die Wechsel zu Trevor sind wirklich interessant. Das mit den Rollerbrüdern hatte ich auch schon. Einmal stand er in Schlüpper am strand und hat zwei Weiber von oben begafft, die dann angewidert abgehauen sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich finde auch die Stelle gut... ... wo Michael langsam darauf hinargumentiert, dass Trevor ein Proto-Hipster ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nicht schlecht. Hab noch keinen anderen Charakter zufällig getroffen. Nur wenn ich es drauf angelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ne die machen nur Smalltalk oder fragen einen ob man was unternehmen will wenn man einen der anderen Chars trifft. Lustig sind auch die Kommentare so von wegen "Stalkst du mich?" Wenn man lange genug hinterherläuft, haut der einen K.O. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Steh neben einer Nutte, spiele bisschen mit HAndy rum, Nutte fühlt sich belästigt und ruft die Polizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und wenn man das weiterspinnt, müsste man Rockstar Games mal fragen, ob sie eine Vergewaltigung komplett verharmlosen wollen, dass das Opfer ohne Anzeichen irgendeiner Regung einfach aufsteht, den Mund abwischt und weitermacht. Oje...hast du mal GTA gespielt? Da wird alles verharmlost. Ehrlich gesagt, hat die FSK bei dem Game keinen guten Job gemacht. Waterboarding? Sorry, das musste nicht sein! Ich nehme an, dass da noch etwas folgt. Auf jeden Fall wird die FSK beim nächsten Rockstar Games Game sehr genau hinsehen. USK ist ab 18. Was willst du mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sei mir nicht böse, aber mir reicht es hier bis zum Stehkragen, mich für meine ureigene Meinung zu streiten. Das geht in keinem Fall gegen dich, aber hier haben mir zu viele Menschen ein Problem mit Meinungsfreiheit und Toleranz. Naja, wir sind hier in einem Forum. In einem Forum diskutiert man nunmal. Und wenn du hier deine Meinung kunt tust, musst du mit Reaktionen rechnen. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit oder Toleranz zu tun. Deine Meinung steht dir natürlich zu. Wollte auch nicht ausdrücken, dass diese falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ausnahmsweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lösungsbuch 1 Waterboarding2 Schraubenschlüssel 3 Zange (Zahnarzt)4 SromIch habe 1 Zange (Zahnarzt) 2 Strom3 Schraubenschlüssel 4 Waterboardingverwendet und auch gold bekommenMuss man ihn mit der Adrenalinspritze Wiederbeleben gibt es kein Gold.Ich möchte Trever nicht als Zahnarzt haben. Ich hab: 1. Strom 2. Zange 3. Schraubenschlüssel 4. Waterboarding Hab auch Gold bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin zu Michael geswitcht und der war gerade im Filmstudio und hat mit einem Typen mit Klemmbrett gelabert. Hab dann meine Schrot rausgeholt und er hat es falles lassen. Aber seht selbst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Möglich ^^ Sah zumindest lustig aus wie die Bretter da wie ein Wasserfall runtergefallen sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Warscheinlich sind ihm die Teile ausgegangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Als ich mich durch die Zufallsgenerierten Onlinecharaktere gedrückt habe, kam folgendes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Deshalb die Atemübungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gesterim Online neu gespawnt, direkt in der Nähe bei jemanden mit Kopfgeld. Guns der Stunde genutzt und mein Konto etwas aufgebessert. Dann kamen zwei Typen die wohl das gleiche vorhatten und das nicht so lustig fanden. Also haben die mich umgebracht. ICh bin dann im Passivmodus wieder gespawnt und wie wollten mich wieder töten. Ging natürlich nicht. Also schnappt der eine sich ein Auto und will mich Überfahren. Bin dann über so eine Kniehohe Absperrung gesprungen. Er legt Rückwärtsgang ein und fährt auf die andere Seite. Ich bin dann wieder auf die andere Seite gesprungen. so ging es eine ganze Zeit bis sein oller Kumpel sich dann auch ein Auto besogt hat. Dann bin ich einfach auf einen Container geklettert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.