Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich fuhr mit einem LKW mit einem Anhänger auf die Schienen. Zug kam und ich stieg natürlich aus und rannte weg. Als der Zug den LKW rammte schleuderte der LKW genau auf MICH. :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Grad hing ich Michael mit Trevor ab. Tennis hatte ich irgendwie Lust drauf und habe Trevor herausgefordert. 6 Spiele gut nix dabei. Beim letzten Spiel da hat Trevor 2x den Aufschlag ein Fehler gemacht ins Netz geschlagen und hat mir den Sieg geschenkt. Und wie er in die Ecke springt das sieht aus. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin mal von Bullen verfolgt und umgeschossen worden, danach war mein Auto beschlagnahmt. Ich fahr zu dem Parkplatz, um es zurückzuholen, klettere über die Mauer und seh mein Auto in ca 10m Höhe über dem Parkplatz schweben.:emot-wth:Konnte nicht einsteigen und bin wieder draufgegangen, weil ich nicht vom Parkplatz wegkam. Beim 2. Mal war dann alles normal, hab mein Auto wieder.:emot-roflolmao: Wahrscheinlich lags an der randvollen Sitzung. Auf dem Polizeiparkplatz standen noch mindestens 5 andere beschlagnahmte Fahrzeuge. Das hatte ich auch mal gehabt. :mmmhmm: Schieß mal auf das schwebende Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 1. Neulich hatte ich lw und ja hatte folgendes gemacht. Erstmal spielte ich alleine und sah ein schicken Wagen dummerweise tritt ich auf das Auto und der Besitzer stieg natürlich aus um mir eine zu verpassen. Ich sah eine Leiter dachte hm okay ich klettere mal rauf dabei habe ich erstmal nichts gedacht, weil der Typ noch unten stand. Als ich oben war kam der Typ auch rauf und musste die Sturmschrotflinte zücken. Als er oben war schoss ich auf ihn und er flog herunter das sah aus. 2. So war jetzt in einer Lobby drinnen mit anderen Spieler. Als ich rausging schaute ich auf der Karte und sah ein Spieler blau also einer aus meiner Freundesliste. 3x überfuhr er mich mit seinem Adder jedes mal getroffen. Beim 4. mal hat er mich nur haarscharf gerammt und ich nahm eine Pistole und habe ihn umgenietet und bin raus aus der Lobby gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Neulich wollte ich wieder mal GTA V nach langer Zeit, weil ich ne neue PS3 500GB habe. Egal das ist mal Nebensache. 2 Lustige Aktionen und zwar: 1. Als ich mal zur Polizeistation wollte, da wollte ich ein Heli klauen. Keins da also gut erstmal wegfahren und beinahe überfuhr ich einen Polizisten. Ich dachte erst der wollte mich verhaften und dann zielte er nicht auf mich, sondern irgendso ein Typ den die erledigen wollten. Doch er sprang herunter in den Tod ich dachte erstmal okay wo das Plakat war. 2. 2 Streifenwagen hatten einen Einsatz und hatten den Täter gekillt. Ein Polizist lag auf dem Boden verletzt der eine Polizist stieg in sein Streifenwagen ein und überfuhr sein Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Is ne Weile her aber ich erinnere mich noch dran. Ich zockte Online wollte ne kleine Pause machen. Dann sprang ein Passant von der Brücke herunter ich rief den Krankenwagen an und die kamen die stiegen kurz aus und stiegen wieder ein und fuhren einfach weg. Und nochmal Online: Hab bisschen rumgeballert dann kam ein Krankenwagen dann kam ein Auto war ne Frau drinne die rammte den Krankenwagen und wollte rückwärts fahren und wieder den Krankenwagen gerammt. Anstatt links vorbeizufahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.