Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin gestern an ´nen Unfall gekommen, wo jemand um Hilfe gerufen hat. Bleib also stehn um nach dem Rechten zu sehen, war aber niemand mehr da. Wie ich rückwärts weggefahren bin hab ich erst gesehn, dass ich den zu rettenden selbst überfahren habe, der also während meiner Suche um das brennende Auto herum, längst abgetreten unter meinem Auto lag. Naja, ähm... fand ich lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Genau das ist mir an der Stelle auch passiert. :'D Ja, wat ein Depp ey! ...kriecht mitten auf der Schnellstraße rum. Naja, fand ich im Nachhinein wie gesagt ganz witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab es gerade geschafft mir nen Kampfjet zu klauen ^^ Komischerweise fast ohne Gegenwehr :emot-raise: Hab da eigentlich selten Probleme auf dem Gelände... oder ich hab´s so gut im Griff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Lungenvolumen trainieren?Mach Yoga. :'> Man hab ich grad blöd geguckt. Wusst ich auch nicht. Naja, die anderen beiden können ja kein Yoga oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jap, ging mir auch schon so, da wundert man sich dann schon erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ein Lustiger Moment war der Character Change auf Trevor.Er hatte sich einen der Losts gepackt und von der Brücke gewurfen. Sehr gut ...und zwar hatte der den so gehoben, bevor er ihn in den Kanal geworfen hat - hatte ich gestern auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mein dümmster Tod:Hab meinen Helikopter an einem Hang gelandet, bin ausgestiegen und wollte den Hang hochrennen und lauf blöderweise in meine eigenen Rotorblätter. Da hab ich immer drauf geachtet, bin aber aus Versehen einmal in den Heckrotor gelaufen - Ergebnis ist dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Autsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.