Playstation360 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bin gerade mit dem Lazer Kampfjet durch den Tunnel unter der Militärbasis durchgeflogen.1. Versuch: Geschafft, total überascht (Vorallem weil es gerade regnet, bedeutet das Flugzeug wackelt noch viel mehr von alleine) nach dem Tunnel direkt um 180 Grad gewendet, dachte mir "komm, das packste nochmal!" ...am ende des Tunnels fuhr ein Tanklaster rein.. voll erwischt, haha Naja, Hauptsache eine neue lustige Beschäftigung gefunden nach den 100%. Ja, sogar der Luxor passt da locker durch. Is' ne ganz coole Landebahn. Wo bekommt man solche Jets her? Ich finde nur die langweiligen weißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Lustigster Moment war als ich nach der Einleitung beim Rennen 10 Minuten auf Spieler gewartet habe. Das war dann so lustig das ich die PS3 ausgemacht habe. Kann ja vor lauter lachen nicht mal den Controller bedienen. Ha Ha Ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.