SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was hat Euch besonders zum schmunzeln oder gar lachen gebracht, was fandet ihr besonders cool, was habt ihr witziges erlebt, welche Zitate oder Situationen fandet ihr am besten ? Erzählt Eure Geschichten gerne auch mit eure Bildern & Videos hinterlegt. BTW: Wenn ihr Ideen für total bekloppte ausgefallene Stunts & Sachen habt die man ausprobieren MUSS dann dürft ihr die hier natürlich auch UNBEDINGT posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich fands geil als ich zu Trevor gewechselt bin und er besoffen im kleid angezogen in den Bergen lag Ja Trevor seine Random "Events" sind einfach hammer Der Junge ist so Psycho. Meine 5 liebsten Zufallsevents von Trevor sind: 1. Trevor im Kleid 2. Trevor mit so ner extrem fetten Frau am Strand 3. Trevor aufm Roller hinter nem anderen Rollerfahrer "Wir sind Rollerbrüder :biggrin5:" 4. Trevor fesselt ein Mann unter der Seebrücke am Strand 5. Trevor nackt neben ner Kuh ("was da wohl gelaufen ist?") Auch seine Sprüche sind so geil zb. "You should have jumped" (als ich ne Kuh überfahren habe) @ Andre Ja das mit dem Cargo Hubschrauber hab ich mir schon fast gedacht. Übrigens kann man mit dem Cargobob auch das u-boot an Trevors Flughafen nehmen und zb. nach den Waffen im Alamo See suchen wenn man die Merryweather Mission mit dem transportflugzeug gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bin gerade mit dem Lazer Kampfjet durch den Tunnel unter der Militärbasis durchgeflogen.1. Versuch: Geschafft, total überascht (Vorallem weil es gerade regnet, bedeutet das Flugzeug wackelt noch viel mehr von alleine) nach dem Tunnel direkt um 180 Grad gewendet, dachte mir "komm, das packste nochmal!" ...am ende des Tunnels fuhr ein Tanklaster rein.. voll erwischt, haha Naja, Hauptsache eine neue lustige Beschäftigung gefunden nach den 100%. Ja, sogar der Luxor passt da locker durch. Is' ne ganz coole Landebahn. Wie hast Du eigentlich den Titan aus der Militär basis bekommen ? ich versuch s seit 2 Stunden und packs einfach nicht. Hab schon alles probiert, mit auto & franklins skill, mit base jumping usw. Ich komm auch immer rein in das Teil aber ich bekomms nicht lebend aus der Basis, entweder schießen mich Soldaten raus, oder Panzer zerstört mich und selbst wenn ichs in die Luft schaffe hab ich Lenkraketen sitzen. Und auch Ausweichmannöver fliegen hilft da recht wenig, ka vielleicht hab ich nur permanent Pech aber bei mir trifft immer min. 1 lenkrakete. Ist echt frustrierend , meiner Meinung nach ist das totale Glückssache das Ding da heile rauszubekommen und klappt vielleicht in 1 von 100 Fällen. Die Soldaten spawnen auch immer anders, ja selbst der Alarm wird mal ausgelöst und mal nicht wenn man mit Franklins Fähigkeit in die basis fährt.... total schwachsinnig das ganze EDIT: Jetzt hab ichs geschafft , sie haben diesmal keine Raketen abgefeuert warum auch immer.... naja zum Glück jetzt hab ich die Kiste auch im Besitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Geil! Was passiert dann? Knüppelt er dich um? Ne die machen nur Smalltalk oder fragen einen ob man was unternehmen will wenn man einen der anderen Chars trifft. Lustig sind auch die Kommentare so von wegen "Stalkst du mich?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 haha cool, das wusst ich auch noch net, so lange bin ich denen noch nicht hinterher gelaufen Neulich im Ammo Shop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Steh neben einer Nutte, spiele bisschen mit HAndy rum, Nutte fühlt sich belästigt und ruft die Polizei hehe ja Polizei rufen die passanten sowieso gerne mal.... hatte neulich auch 3 lustige Sachen mit passanten: Nr. 1: Son random Passant steigt in MEIN Auto ein und fragt mich dann auch noch ganz frech wo "wir" so hin wollen Nr. 2: Ich fahre gemütlich mit nem SUV + Anhänger mit Boot auf der Autobahn da rempel ich versehentlich nen anderes Auto an... der Fahrer läuft darauf hin total Amok fährt mir 10 Kilometer hinterher stubst mich permanent von hinten an und als das nix bringt, überholt der mich, schwenkt aus und zieht mir volle Kanne in mein Gefährt samt Anhänger rein. Darauf hin kippt mein Anhänge rmit Boot um und mein Boot rutscht quer über die Autobahn. Da war ich natürlich erstmal pissed und hab dem nen headshot verpasst dem Sack. Nr. 3 Steht so ne alte Oma am Strip (da bei den Sternchen am Fußboden) und frag tmich ob ich mal Ihre Muschi sehen will , denn die hat sie gerade liften lassen PS: Achja und ich finds witzig das man mit trevor Kleider im Laden kaufen kann , zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.