Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na ja, man muss schon scattered thoughts haben, um auf so einen Mist zu kommen. Bei mir war es Franklin und nichts, aber auch gar nichts deutete darauf hin, dass das so gewesen sein soll. Ich habe als erstes geschaut, ob ich meine Waffen noch habe, aber Vergewaltigung...nee, daran habe ich nicht gedacht. Und wenn man das weiterspinnt, müsste man Rockstar Games mal fragen, ob sie eine Vergewaltigung komplett verharmlosen wollen, dass das Opfer ohne Anzeichen irgendeiner Regung einfach aufsteht, den Mund abwischt und weitermacht. Ehrlich gesagt, hat die FSK bei dem Game keinen guten Job gemacht. Waterboarding? Sorry, das musste nicht sein! Ich nehme an, dass da noch etwas folgt. Auf jeden Fall wird die FSK beim nächsten Rockstar Games Game sehr genau hinsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Sei mir nicht böse, aber mir reicht es hier bis zum Stehkragen, mich für meine ureigene Meinung zu streiten. Das geht in keinem Fall gegen dich, aber hier haben mir zu viele Menschen ein Problem mit Meinungsfreiheit und Toleranz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja, wir sind hier in einem Forum. In einem Forum diskutiert man nunmal. Und wenn du hier deine Meinung kunt tust, musst du mit Reaktionen rechnen.Das hat nichts mit Meinungsfreiheit oder Toleranz zu tun. Deine Meinung steht dir natürlich zu. Wollte auch nicht ausdrücken, dass diese falsch ist. Ich teile deine Meinung vorbehaltlos. Mir reicht es inzwischen, dass ich sie noch mitteilen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was ist Watherboarding bei der Folterszene ? Ist des das mit Öl überm Gesicht ? Und die folterszene zeigt doch auch die Wahrheit über das FBI oder ? Aber so brutal finde ich die jetzt nicht . Hast du Fantasie? Waterboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.