Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente

Recommended Posts

Na ja, man muss schon scattered thoughts haben, um auf so einen Mist zu kommen. Bei mir war es Franklin und nichts, aber auch gar nichts deutete darauf hin, dass das so gewesen sein soll. Ich habe als erstes geschaut, ob ich meine Waffen noch habe, aber Vergewaltigung...nee, daran habe ich nicht gedacht.

Und wenn man das weiterspinnt, müsste man Rockstar Games mal fragen, ob sie eine Vergewaltigung komplett verharmlosen wollen, dass das Opfer ohne Anzeichen irgendeiner Regung einfach aufsteht, den Mund abwischt und weitermacht.

Ehrlich gesagt, hat die FSK bei dem Game keinen guten Job gemacht. Waterboarding? Sorry, das musste nicht sein! Ich nehme an, dass da noch etwas folgt. Auf jeden Fall wird die FSK beim nächsten Rockstar Games Game sehr genau hinsehen.

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wir sind hier in einem Forum. In einem Forum diskutiert man nunmal. Und wenn du hier deine Meinung kunt tust, musst du mit Reaktionen rechnen.

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit oder Toleranz zu tun.

Deine Meinung steht dir natürlich zu. Wollte auch nicht ausdrücken, dass diese falsch ist.

Ich teile deine Meinung vorbehaltlos. Mir reicht es inzwischen, dass ich sie noch mitteilen darf. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...