thanrj Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab schon soviel gelacht bei dem Game. ^^ Die Dialoge sind teils so lustig das man sich gar nicht konzentrieren kann Auto zu fahren. Hab mal frei Kopf paar rausgeschrieben. 1. Ein Random Event mit Trevor wo ein Pärchen auf der Rücksitz Bank anfangen... sich zu lieben und Trevor fragen ob er mitmachen will. Der reagiert etwas entzürnt... ^^ 2. Michael: Hipster! Trevor: SHUT THE F*** UP! Michael: Ok... Hipster. 3. Kifflom. So gegen Ende sagt Michael zu allem und jedem "Kifflom". Muss man spielen, ich bin jedenfalls vor lachen fast abgebrochen. Wenn man dann das Geld gestohlen hat und der einen so beleidigt und man Michael immer nur ruhig "Kifflom" sagt. So herrlich diese Ironie und der Sarkasmus in Bezug auf diese Sekte. 4. "My Boat". Der unterschwellige höchst agressive Ton von Michael... 5. Mary Ann - die etwas Midlife geplagte Dame. Mit Michael & Franklin schon sehr lustig, aber den Vogel schießt dann absolut Trevor ab. 6. Trevors große Liebe.... Als er sie nach Hause fährt läuft "If You Leave Me Now" im Radio und man ahnt es schon kurzzeitig, und dann hört man Trevor schluchzen und weinen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bin grad' dabei die Monsterstunts zu machen und wollt' mir 'n schönes Motorrad klauen. Stell mich vor den Fahrer und wer ist es? Michael Geil! Was passiert dann? Knüppelt er dich um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Cool. Das muss ich heute Abend sofort ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das Game ist einfach nur Goty, allein die random events, sowas kann einem KEIN anderes spiel bieten!Bin grade mit Franklin rumgefahrn, wollte LS Customs kaufen, auf dem weg sehe ich ein leerstehender Van. Ich gehe hin, sehe niemand. Aufeinmal kommt jemand von hinten, bevor ich meine Waffe zücken kann hab ich nen Elektro Schocker abbekommen, ich Wache auf den gleisen auf, nur in unterwäsche und ein Zug rast auf mich zu! Im lezten Moment komm ich noch von den Gleisen und denk mir holy fuck GOTYYY Die Folterung ist ein Witz gegen dieses Random Event! Ich wundere mich auch warum das im Internet noch überhaupt kein Thema war. Das der Char noch eine Unterhose an hat, war ein kluger Schachzug von Rockstar. So ist es nicht ganz so deutlich das dein Char vergewaltigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Woher weisste das Franklin vergewaltigt wurde ? Ich hatte sofort diese Vermutung. Zudem geht es bei dem zweiten Random Event mit dem selben Namen auch um Sex. Hatte dann danach gegoogelt und ich scheine nicht der einzige mit der Ansicht zu sein. Verlassenes Fahrzeug 1Ort: Smoke Tree Road, Grand-Senora-Wüste Charaktere: Alle Belohnung: Keine Beschreibung: Kein schönes Erlebnis. Dieses Zufallsereignis bringt euch nichts außer Demütigung. Aber wenn ihr es unbedingt "am eigenen Körper" erleben wollt, fahrt nachts an der Straßenseite in der Grand-Senora-Wüste entlang und haltet nach einem alten VW Bus (in GTA 5 als BF Surfer bezeichnet) Ausschau. Er steht dort nicht immer herum, vielleicht dauert es also eine Weile. Steigt aus und ein Typ schickt euch von hinten mit einem Elektroschocker ins Land der Träume. Irgendwann kommt ihr in Unterwäsche auf Bahnschienen wieder zu euch. Da hat wohl jemand seine helle Freude an euch gehabt... https://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,komplettloesung-ps3:article,2329455,page-136.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dave sagt vor einer Mission, die Regierung sei korrupt... Vollbild auf Trevor, Frankling und Michael. Der eine Kopfschüttelnd, der andere hält sich die Augen zu und der letzte die Ohren. Auch bei einer FIB Mission. Man muss für den Geldtransporter Mission Masken kaufen. Als dann alle diese anziehen. Vollbild auf alle drei, wie sie sich ansehen. Kurze Stille und dann Trevor mit einer richtig dreckigen Lache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Monsterstunt abgeschlossen mit einem Mountain Bike! Live erlebt mit Franklin. Fremde & Freaks, Triathlon mit Mary Ann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lungenvolumen trainieren? Mach Yoga. :'> Man hab ich grad blöd geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jap. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab mich gestern gewundert, warum ich jedesmal wenn ich mim Taxi gefahren bin, auf einmal einen Stern bekam. Hat irgendwie sehr lang gedauert bis ich gerafft habe, das ich ja mein ganzes Geld in den Aktien gesteckt habe und somit schwarz ohne zu bezahlen Taxi gefahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.