Dragonfly Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Heute morgen das game gestartet geh mit Michael aus sein Haus raus und da steht einfach mal ein U-Boot rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gestern wurde Online ein Kopfgeld von 10K auf mich ausgesetzt, ich flüchte in mein Apartment hinter mir war die fast die gesamte Lobby her. Mich vor den Fernseher gesetzt und alles darüber beobachtet wie sich ca.10 Leute drum Prügeln wer mich Killen darf. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Musst dir mal einen Unterstürtungsheli oder einen Luftschlag von Merryweather anfordern lassen, wenn alle vor dem Apartment campen haha, ich schick immer Räuber auf jeden, der vor meinem Apartment wartet und mache manchmal echt gut Geld damit Den Tipp mit den Räuber muss ich mal versuchen der ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.