NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab schon soviel gelacht bei dem Game. ^^ Die Dialoge sind teils so lustig das man sich gar nicht konzentrieren kann Auto zu fahren. Hab mal frei Kopf paar rausgeschrieben.1. Ein Random Event mit Trevor wo ein Pärchen auf der Rücksitz Bank anfangen... sich zu lieben und Trevor fragen ob er mitmachen will. Der reagiert etwas entzürnt... ^^ 2. Michael: Hipster! Trevor: SHUT THE F*** UP! Michael: Ok... Hipster. 3. Kifflom. So gegen Ende sagt Michael zu allem und jedem "Kifflom". Muss man spielen, ich bin jedenfalls vor lachen fast abgebrochen. Wenn man dann das Geld gestohlen hat und der einen so beleidigt und man Michael immer nur ruhig "Kifflom" sagt. So herrlich diese Ironie und der Sarkasmus in Bezug auf diese Sekte. 4. "My Boat". Der unterschwellige höchst agressive Ton von Michael... 5. Mary Ann - die etwas Midlife geplagte Dame. Mit Michael & Franklin schon sehr lustig, aber den Vogel schießt dann absolut Trevor ab. 6. Trevors große Liebe.... Als er sie nach Hause fährt läuft "If You Leave Me Now" im Radio und man ahnt es schon kurzzeitig, und dann hört man Trevor schluchzen und weinen. :'> Haha ja die sind alle hammer! Was ich zuletzt richtig geil fand, war als Michael zu der Filmpremiere fährt, dann sein Haus von Merryweather befreien muss, vom letzten aber überwältigt wird und Jimmy dann das Licht ausmacht, mit Nachtsichtgerät und Bon bewaffnet auf ihn zuschleicht und ihn erschlägt. Und dann kommt der Schnitt und man sieht Jimmy teabaggen :D Besonders geil als sich dann herausstellt, dass er eigentlich seinen Vater geteabagged hat und Michael dann schreit "What the, get the Fuck out of my face!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Beim Golf hatte ich auch schon was geiles. Der Gegner hat etwas zu stark geschlagen und der Ball hat sage und schreibe 698m zurückgelegt. Leider konnte ich nicht sehen warum und wieso, da der Ball außerhalb des Golfplatzes gelandet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich finde lustig wegen "Wo ist Filmstar??" , der Franklin als 007 verkleidet und klaut der Wagen, echt super!! Da erinnert sich wieder Sean Connery. ^^Ach ja, Trevor säuft immer.... während Charakter verwechseln. ich finde dieser Spiel echt grausam, immer freche Wort "Ficken" usw... es passt nicht gut für junge Game, da wird sehr schlecht Vorbild. Da sieht ja viel sexuelle Sachen... mir regt schon auf. Trevor hat Streit mit Michael, am Telefon brüllt er "Fick dich Michael, Fick dich Pizza..." hab tierisch gelacht, deswegen Pizza-Slogan. Deshalb ist das Spiel ja auch ab 18 Jahren. Da müssen die Eltern halt ihrer Aufgabe gerecht werden und entweder dafür sorgen, dass das Kind dieses Spiel nicht bekommt oder selbst ein solches Vorbild zu sein, dass das Kind kein Verlangen danach verspürt wie die Spielfiguren zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tja kommt später viel passieren wegen schlechten Ruf "GTA 5" Verbot bei Verkauf usw... was halten Sie dazu? Grosser Schrift wird Skandal bei Games. Da hast du natürlich Recht, aber wie gesagt das Spiel ist ab 18. Und die Verkäufer sind verpflichtet das einzuhalten. Ein Verbot wäre also totaler Quatsch.. Und wo ist eigentlich mein Beitrag hin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab grade eins der großen Flugzeuge am Flughafen am Abflug gehindert Wollte nur mal quer über die Landebahn um mir ein Flugzeug zu klauen als der Jumbo von rechts angefahren kam. Ich dachte ich schaffs wenn ich ein Stück zur Seite lenk aber der war so schnell, dass er mich einfach mitgenommen hat Hab mich dann iwie in seinem Fahrwerk verfangen und aufeinmal ist der Jet explodiert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was ist Watherboarding bei der Folterszene ? Ist des das mit Öl überm Gesicht ? Und die folterszene zeigt doch auch die Wahrheit über das FBI oder ? Aber so brutal finde ich die jetzt nicht . Waterboarding ist das, wo der Gefolterte die Augen verdeckt bekommt und dann mit Wasser gefoltert wird. Sieht vielleicht nicht so schlimm aus, ist aber wohl eine der schlimmsten Methoden einen Menschen zu foltern. Trotzdem, das Spiel kann man in Deutschland erst mit 18 Jahren kaufen. Und da die Händler doch so gut drauf achten, kann man sich ja sicher sein dass das Spiel niemand unter 18 bekommt. (Achso, der Sarkasmus war an ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lösungsbuch 1 Waterboarding2 Schraubenschlüssel 3 Zange (Zahnarzt)4 SromIch habe 1 Zange (Zahnarzt) 2 Strom3 Schraubenschlüssel 4 Waterboardingverwendet und auch gold bekommenMuss man ihn mit der Adrenalinspritze Wiederbeleben gibt es kein Gold.Ich möchte Trever nicht als Zahnarzt haben. Danke Warum ? Er bringt es schnell hinter sich haha Ich hab:1. Strom 2. Zange 3. Schraubenschlüssel 4. Waterboarding Hab auch Gold bekommen. Ich denke mal es geht alles, wenn Waterbording und Strom nicht direkt hintereinanderliegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Stimmt nicht. Ich habe zwar RDR gespielt, aber nicht auf meiner aktuellen Konsolen bzw. meinem Hauptprofil. Bezüglich Auswahl ging es mir übersprünglich um diese Aussage:Nachdem Rockstar Games neue Informationen zu den Bonusinhalten der Spezial Editionen|| von Grant Theft Auto V bekannt gegeben hat, haben wir nun außerdem frische Details zur Charakter-Erschaffung von GTA Online und zu den Fähigkeiten der drei spielbaren Protagonisten. Die Charakter-Erschaffung von GTA V soll laut Rockstar Games völlig anders sein. Statt eure Spielfigur von Grund auf selbst zu gestalten, wird es ein "Erb-System" geben. Dabei könnt ihr die Eltern eures Charakters aus zahlreichen GTA-Figuren wählen und dann mittels eines Reglers bestimmen, ob eure Figur eher dem Vater oder der Mutter ähneln soll. Die Charaktere der Special Edition, etwa Niko Belic, erweitern gewissermaßen den Genpool. Zusätzlich werden das Aussehen und die Fähigkeiten eurer Spielfigur wie bereits in GTA: San Andreas durch eure Handlungen geformt. Wer also immer nur auf der Couch sitzt, wird schnell einen übergewichtigen Charakter steuern. Vielleicht kann man ja später weitere freischalten. Klingt mMn ziemlich gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hatte zuletzt ne 4 Sterne Verfolgung und konnte die Cops einfach nicht loswerden. Egal wie oft ich versucht hab mich in Seitenstraßen und Hinterhöfen zu verstecken oder auf langen Geraden versucht hab außerhalb des Radius der Cops zu kommen, ich wurde immer wieder entdeckt, bevor ich geflohen war. Hab mir dann nur gedacht, wie praktisch es wäre, wenn ich jetzt wüsste, wo der der Tunnel ist, durch den man beim ersten Raubüberfall entkommt. Bin dann kurz weitergefahren und aufeinmal war da tatsächlich die Brücke mit der zerstörten Mauer Nach ner Minute war ich dann auch entkommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab es gerade geschafft mir nen Kampfjet zu klauen ^^ Komischerweise fast ohne Gegenwehr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lungenvolumen trainieren?Mach Yoga. :'> Man hab ich grad blöd geguckt. Ach das bringt Yoga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jap. (10 Zeichen) Cool, dann muss ich wenigstens nicht stundenlang sinnlos im Meer rumtauchen ^^ Hab Yoga doch tatsächlich 2 mal gemacht einfach nur weil ich grad lust drauf hatte, hat mir aber keine lungen kapazität beschert Aber find das iwie ganz nett, wie der Michael dann weinen muss Wo weint der denn? Entweder ich hab das total verpasst oder das ist nur bei dir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab da eigentlich selten Probleme auf dem Gelände... oder ich hab´s so gut im Griff! Naja mittlerweile bin ich auch "besser" geworden ^^ Nehm jetzt nicht mehr die Jets im Hangar, sondern die die ungefähr in der Mitte der Air Base. Da sind 1. keine Soldaten und man ist direkt neben ner Landebahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin online eben hinter einem hergeflogen der 7000$ kopfgeld hatte, er hat mich bemerkt und dachte er kann sich im tunnel unter der militärbasis versteckenbin mit dem jet durchgeflogen und hab ihm während des durchfliegens mit dem MG zerstört und bin heile am ende wieder rausgekommen seine reaktion via headset: "Holy fucking shit. itzandre is not for real, he didnt do that, uuuuuh damn that was crazy" fanden ein freund von mir und ich ziemlich zum lachen Kann ich mir richtig gut vorstellen ^^ Sowas würde eig in ne Montage gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.