Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente


Recommended Posts

Heute morgen das game gestartet geh mit Michael aus sein Haus raus und da steht einfach mal ein U-Boot rum. :woooooow:

0_0.jpg

ist mir auch passiert :D weil ja das letzte auto das du genutzt hast in der regel da vorm haus steht :D und da ich mit dem uboot gefahren bin, das auf land gesetzt hab, hab ich dann auf nen anderen gewechselt. als ich dann wieder mit michael gespielt hab stand das uboot bei mir auch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ...

Aber z.Glück sind das nur Spiel Menschen :D

Und am ende hatte ja Trevor ein bisschen Herz gezeigt :D

Wie bekommt man da eigentlich Gold ?

Man muss alle 4 Sachen anwenden , aber der kriegt doch Herzstillstand .

ich hab komischerweise direkt beim 1. versuch da gold gekriegt und mich gewundert warum der nicht mal annähernd nen herzstillstand kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kopfgeld ist ja auch ne super Sache :D

komm eben auf nen Server drauf, da waren 3 Leute auf die Kopfgeld ausgesetzt war... alle 3 haben ziemlich aggressiv gespielt.

2 in einem Auto, kommen auf mich zugerast, hatte glück und hab direkt den fahrer getötet wodurch der beifahrer nicht mehr fliehen konnte usw :D in 3 minuten 16 000 dollar so gemacht :D

danach klau ich nen auto, hat wohl jemandem gehört, wurde 7000 kopfgeld auf mich angesetzt...

mich von meinem kumpel töten lassen, er mir die arztrechnung zurückerstattet und er war um 5000 dollar reicher... absolut super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt, 2 Leute stürzen sich auf mich, als ich gerade aus dem Los Santos Customs gekommen bin...

Danach sind sie in das in der Nähe gelegene Ammu Nation gegangen, ich habe ne Haftbombe an ihrem Auto angebracht und mich gerächt als sie einsteigen wollten :D hab leider nur 1 erwischt, hab mich verkalkuliert :D war witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ein wenig Rabatz in LS gemacht mit nem Kollegen.

Als wir also von diversen Hubschraubern und Einsatzfahrzeugen mitten in der Pampa mit einem demolierten langsamen Auto versuchten zu flüchten und uns über die Helis aufregten, sah ich beim drücken nach hinten Taste wie beide Helis ineinander gekracht sind. Sah schon geil aus :D

Cool sind aber auch immer die Momente in denen die Bullen in geschehen eingreifen. Wenn die einen jagen, man sie loswird und die dann irgendwelche Passanten oder wen anders rammen dann werden die immer aggro und ballern die Leute die sie gerammt haben über den Haufen :D Ist mir schon vermehrt aufgefallen dass nach erfolgreichem verstecken meinerseits die Einsatzkräfte andere Leute niederstrecken. Die Zeit kann man dann nutzen um genüsslich den Polizeiwagen zu klauen.

deren einsätze sind eh der hammer :D bin mal hinterhergefahren als die cops nen NPC auto verfolgt haben... haben den dann zu dritt niedergeschossen und haben dann getan als wär nichts gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich immer drauf geachtet, bin aber aus Versehen einmal in den Heckrotor gelaufen - Ergebnis ist dasselbe. :J:

aus flugzeug ausgestiegen als mein kollege das noch nicht richtig gelandet hat... er fährt nochmal rückwärts und ich gerate in den propeller =D

und einmal stand ich mit dem buzzer so, dass mich die rotorblätter direkt beim aussteigen erwischt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gestern mit meinen Kumpel unterwegs.

Da ich das spiel erst seid gestern hatte ... hat er mir erklärt, wo was ist, wie was geht und so, dann haben wir eine aufgaben gemacht ...

Habe mich bis 12 hoch ge-level't,

Keine Ahnung wieso, es wurde angezeigt das wir angegriffen werden, habe da nicht so richtig drauf geachtet war woll ne CREWS angriff.

Wir beide haben auch aus das Feuer eröffnet, wir lassen uns ja nicht so einfach erledigen, dann stand unten rechts ne anzeige noch 15/20 habe ich nicht bemerkt, cool war das wir 2 alle 20 Angreifer erfolgreich erledigten konnten.

das war nen gang angriff ;)

gibt bestimmte gebiete überall auf der map bei denen NPCs rumstehen, wenn du die tötest kriegst du halt RP und geld, wenn du in den kisten guckst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir ganz lässig einen jet klauen und flieg mit einem heli zur militärbasis , angekommen spring ich aus dem heli und seh nur wie die erste rakete auf den heli zusteuert ... nur leider verfehlt sie ihn und gibt mir n headshot xD

alsi ch heut nen heli klauen wurde, wurd ich von nem böswilligen panzerfahrer gekillt.

steig in den jet ein, der panzer steht direkt vor mir... um die 10 sekunden, regungslos, zielt auf mich, in dem moment in dem ich die triebwerke starte und denke: oh, wird vielleicht doch was, werd ich eiskalt abgeknallt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit einigen vielen Freunden versucht den Zug anzuhalten. Habe letztens im Internet ein Video gesehen, in dem ein Typ versucht hat mit 10 Kipplastern den Zug anzuhalten. Da dacht ich mir, komm machste 20 draus. :D

Sogar das hat nicht geklappt, und dann sind alle hintereinander explodiert, war richtig epic. :D

wollten das auch mal machen :D

mit 3 kipplastern, eine haftbombe war im spiel, das gab ne kettenreaktion und der führerhaus wurde zerstört und er stand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich ist mir was richtig dummes passiert :D

Habe mit 2 Kumpels Missionen gemacht

Haben dann auch Stress auf dem Dach gemacht, hatte nen Auto geholt, da sind wir dann zu dritt mit gefahren.

Als mir dann nen NPC die Vorfahrt genommen hat wollt ich den mit der AP Pistole erschießen... statt den Kerl treff ich das Auto, was auch nach nem halben magazin explodiert.

Dumm nur, dass genau in dem Moment nen Auto auf der anderen Spur kommt, auch explodiert und während der explosion so dicht an uns ran fährt, dass wir auch noch explodieren :D

passiert mir allgemein sehr oft, dass Autos, die ich eigtl nur anschießen wollte mit der AP pistole direkt explodieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...