silverman00 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 @Pike Die stelle hatte ich heute gespielt ich hab mich so kaputt gelacht Michael und trevor zsm sind so lustig Oder die stelle mit den Masken die schon erwähnt wurde dieses Lachen hahaha ach ohne trevor wär das Game ohne Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Woher weisste das Franklin vergewaltigt wurde ? Das beste war mit Trevor . Mit dieser Mary Ann . Wie der angesprungen kommt HEIRATE MICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was ist Watherboarding bei der Folterszene ? Ist des das mit Öl überm Gesicht ? Und die folterszene zeigt doch auch die Wahrheit über das FBI oder ? Aber so brutal finde ich die jetzt nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Achso ... Aber z.Glück sind das nur Spiel Menschen Und am ende hatte ja Trevor ein bisschen Herz gezeigt Wie bekommt man da eigentlich Gold ? Man muss alle 4 Sachen anwenden , aber der kriegt doch Herzstillstand . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lösungsbuch 1 Waterboarding2 Schraubenschlüssel 3 Zange (Zahnarzt)4 SromIch habe 1 Zange (Zahnarzt) 2 Strom3 Schraubenschlüssel 4 Waterboardingverwendet und auch gold bekommenMuss man ihn mit der Adrenalinspritze Wiederbeleben gibt es kein Gold.Ich möchte Trever nicht als Zahnarzt haben. Danke Warum ? Er bringt es schnell hinter sich haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ein Magier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War auch bei der Stelle , wollte auch das es bei mir kommt , aber bei mir wars normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Man warum kommen bei dir so geile sachen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Offline fand ich den Dialog von Trevor geil wo er zum ersten Mal wieder in die Stadt fährt. Ich sage nur der Troll unter der Brücke Online hatte ich mein Spaß an einem der eine Tanke ausrauben wollte. Eigentlich wollte ICH diese ausrauben, jedoch war er eher drin. So bin ich um sein Auto gegangen und habe alle Reifen zerschossen. Da wir am Arsch der Welt waren, hatte er keine andere Möglichkeit als in sein Auto zu steigen. Die Bullen waren auch sehr schnell da und er konnte nicht wirklich abhauen. Ich bin die ganze Zeit hinter her gefahren und habe mich tot gelacht. Zugegeben sehr gemein, aber auch lustig :'> Genau wegen Leuten wie dir habe ich schussichere Reifen :DDDDDD haha Aber zugegeben ich mach das bei Kumpels , man kann kein GTA zocken ohne auf dumme gedanken zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey isst das nur bei mir so oder versuchen die Zivilisten in ihrem Auto immer mich zu rammen und weiteres ? Man geht über ne strasse die fahren weiter und überfahren und kommen einem mit einem lächerlichen oh sry zuu mir Rockstar muss das ma verbessern ... Oder wenn man ganz langsam an Zivilisten vorbei fährt , was apssiert die rennen weg . GTA macht bei vielem kein Sinn , also soll niemand kommen und sagen es ist ein übelst realistisches spiel . Ich renn ja net weg weil einer mit einem Auto an mir vorbei fährt ganz langsam , dann würde die ganze Welt rennen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab mich gestern an 2 typen herangeschleicht ͵ und eine haftbombe geworfen & dann explodieren lassen dereine Typ hat sich glaub ich erschreckt schreitWTF!!?? What istthis Bullshit a fuck glitch hahahder hat mich net gesehen Dann bin ich wieder zu denen und hab ne haftbombe geworfen und dann sagt der kerl aufeinmal DIE YOU MONSTER und boom wor alle waren tod ͵ weil der geahnt hat das ich komme wirftderhaftbombeauf Strasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wo kam die Szene mit dem Fuß runterspülen ? Ich dachte die Szene hat es nixht in die finale versiom geschafft , weil ich die nie gesehen hab ausser Trailer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.