BlaackStorm Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hm, also ich hatte bisher schon einige lustige momente im spiel, aber ich glaube das setzt der ganzen sache die krone auf -> ich habe jemanden verfolgt am mount chiliad, der ist mit dem fallschirm runtergesprungen und ich direkt hinterher. der ist natürlich zuerst am boden gewesen und rennt weiter um sein leben ^^ dann kam ich und hab eine saubere landung auf den kerl gemacht der ist noch eine weile den hügel runtergerollt und ich nur paar meter über dem boden geschleift ^^ ich fand das echt zum schießen. schade das man in so einem moment keine bilder machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 geht natürlich um gta online jetz bin heute mit dem motorrad mit top speed eine straße entlang gefahren um zu der abgeworfenen kiste zu kommen und was treffe ich auf der lange geraden? EIN RHINO!!!!! meine fresse, ich wusste nicht was ich machen soll und bin im zick zack gefahren. der Rhino hat mich über 5 mal verfehlt ^^ dann hab ich mir gedacht, den mach ich fertig. bin ausgestiegen und als ich mit dem granatwerfer einmal auf den Rhino geschossen habe, wurde ich von dem bullen hinter mir mit einer shotgun abgeknallt ^^ nach nochmaligen spawnen hatte ich von über 10 granatwerferkugeln nur noch eine... den hab ich auf den Rhino geschossen und wurde leider von ihm erwischt... aber nach dem respawnen hab ich gesehen das der spieler seinen panzer verlassen hat anscheinend war die letzte granate das letzte was der panzer ausgehalten hat und ich wollt ihm den rest geben mit den haftbomben. ist einfach verschwunden und ich hab den spieler mit der karabiner erlegt. 2 zu 1 für mich und die moral von der geschicht`? leg dich mit dem schwarzen sturm an und es hilft nichtmal ein panzer :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.