Mobius Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich fands ziemlich geil wie Trevor sich beeumelt hatte bei der Mission mit den Masken als er die sah, obwohl ich ihm die beschissenste ausgesucht habe (schwein) Ich habe herzlich darüber gelacht hahaha Ich fand lustig, wie... ...Trevor Johnny erst tröstet und ihn dann erschlägt Richtiger Psycho Und dann hatte ich noch eine Situation die zwar nicht lustig war, aber ich sie richtig geil fand. Bei der Mission wo Molly in die Turbine gezogen wird, habe ich den Film zurückgeholt und wollte direkt mit einem Shamal flüchten. Die Hubschrauber Cops haben im Flug beide meiner Turbinen abgeschossen, die daraufhin schwarz qualmten. Dadurch hatte ich bei beiden Triebwerken einen Ausfall. Dannach kamen noch paar Schüsse und eine der Triebwerke hat angefangen zu brennen. Also muss ich schwebend auf der Autobahn landen. Perfekt gelandet aber konnte nicht bremsen schnell rausgesprungen und BOOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.