Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente

Recommended Posts

Ich fands ziemlich geil

wie Trevor sich beeumelt hatte bei der Mission mit den Masken als er die sah, obwohl ich ihm die beschissenste ausgesucht habe (schwein) :D

Ich habe herzlich darüber gelacht hahaha

Ich fand lustig, wie...

...Trevor Johnny erst tröstet und ihn dann erschlägt :D Richtiger Psycho

Und dann hatte ich noch eine Situation die zwar nicht lustig war, aber ich sie richtig geil fand.

Bei der Mission wo Molly in die Turbine gezogen wird, habe ich den Film zurückgeholt und wollte direkt mit einem Shamal flüchten. Die Hubschrauber Cops haben im Flug beide meiner Turbinen abgeschossen, die daraufhin schwarz qualmten. Dadurch hatte ich bei beiden Triebwerken einen Ausfall. Dannach kamen noch paar Schüsse und eine der Triebwerke hat angefangen zu brennen. Also muss ich schwebend auf der Autobahn landen. Perfekt gelandet aber konnte nicht bremsen schnell rausgesprungen und BOOM :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...