Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente

Recommended Posts

ich finde lustig wegen "Wo ist Filmstar??" , der Franklin als 007 verkleidet und klaut der Wagen, echt super!! Da erinnert sich wieder Sean Connery. ^^

Ach ja, Trevor säuft immer.... während Charakter verwechseln.

ich finde dieser Spiel echt grausam, immer freche Wort "Ficken" usw... es passt nicht gut für junge Game, da wird sehr schlecht Vorbild. Da sieht ja viel sexuelle Sachen... mir regt schon auf.

Trevor hat Streit mit Michael, am Telefon brüllt er "Fick dich Michael, Fick dich Pizza..." hab tierisch gelacht, deswegen Pizza-Slogan.

Deshalb ist das Spiel ja auch ab 18 Jahren. Da müssen die Eltern halt ihrer Aufgabe gerecht werden und entweder dafür sorgen, dass das Kind dieses Spiel nicht bekommt oder selbst ein solches Vorbild zu sein, dass das Kind kein Verlangen danach verspürt wie die Spielfiguren zu werden.

Tja kommt später viel passieren wegen schlechten Ruf "GTA 5" Verbot bei Verkauf usw... was halten Sie dazu? Grosser Schrift wird Skandal bei Games. :eek6:

Waterboarding ist das, wo der Gefolterte die Augen verdeckt bekommt und dann mit Wasser gefoltert wird. Sieht vielleicht nicht so schlimm aus, ist aber wohl eine der schlimmsten Methoden einen Menschen zu foltern.

Trotzdem, das Spiel kann man in Deutschland erst mit 18 Jahren kaufen. Und da die Händler doch so gut drauf achten, kann man sich ja sicher sein dass das Spiel niemand unter 18 bekommt. (Achso, der Sarkasmus war an ;))

ich sage doch xD , ich denke Geschmacklose aber lustiger Dialoge wie immer...

Das einige leute von Grand Theft Auto IV auch hier mit dabei sind und wenn es nur in Bloogs oder der Live Invader ist. Aber besonders hab ich mich gefreut als ich gesehen hab, daß sogar Packie Mcreary mit unter den helfern für die Überfälle sein kann das fand ich echt lustig und geil.:biggrin5:

Na ja Mark Zuckerberg :D

Hey isst das nur bei mir so oder versuchen die Zivilisten in ihrem Auto immer mich zu rammen und weiteres ?

Man geht über ne strasse die fahren weiter und überfahren und kommen einem mit einem lächerlichen oh sry zuu mir -_-

Rockstar muss das ma verbessern ...

Oder wenn man ganz langsam an Zivilisten vorbei fährt , was apssiert die rennen weg .

GTA macht bei vielem kein Sinn , also soll niemand kommen und sagen es ist ein übelst realistisches spiel . Ich renn ja net weg weil einer mit einem Auto an mir vorbei fährt ganz langsam , dann würde die ganze Welt rennen .

Tja auch Tier überfahren, arme Tier :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...