Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten GTA V/GTA Online Momente

Recommended Posts

ist mir auch passiert :D weil ja das letzte auto das du genutzt hast in der regel da vorm haus steht :D und da ich mit dem uboot gefahren bin, das auf land gesetzt hab, hab ich dann auf nen anderen gewechselt. als ich dann wieder mit michael gespielt hab stand das uboot bei mir auch da

Bei mir war es ein großes Segelboot, das nach dem Besuch beim Therapeuten auf dem Parkplatz stand :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Haha, gerade wars mit Trevor mal wieder lustig :D

Ich springe zu ihm, er verfolgt gerade ein Auto durch die Pampa und ich crashe es bis es auf dem Dach liegt. Der Fahrer gibt trotzdem einfach Gas und steigt nicht aus, die Hinterräder drehen sich also. Wenn ich dort hochkletter, fliegt Trevor wie Geschoss davon :biggrin5:.

Ich hab auch schnell ein Video gemacht, allerdings nur mit der Handy-Cam. Man, für solche Moment braucht man eine Capture-Card oder sowas :biggrin5:

Bin mit Franklin grad im Pool plantschen, da fällt er beim Rausgehen durch die Kante ins Nichts und taucht aufeinmal zwei Straßen weiter unversehrt wieder auf :biggrin5:

Und bei einer Mission bin ich schnell auf Trevors Karre gehüpft, er wollte aber nicht losfahren. Stattdessen hat mich am laufenden Band beleidigt, haha :D. War zu lustig, sich das die ganze Zeit anzuhören :tongue3:

Ich zitiere mal vom Allgemeinen Thread:

Am 16.10.2018 um 10:56 schrieb Belian:

Hach ja, immer wieder lustig was beim Spielen so für Sachen passieren :xd:

Ein Zufallsereignis, bei dem so ein rosa Auto geklaut wird, ist anders gelaufen als gedacht :lipsrsealed:

Das Auto ist nämlich sehr komisch auf der vollbefahrenen Straße gespawnt, sodass es durch einen Glitch hoch durch die Luft über ein Gebäude geschossen ist und mit einer Explosion an Berg dahinter zerschellte :lol:

Wiederbeschaffen ging also nicht mehr :redface:

Für die Fahrkünste des Diebes kann ich ja nichts :biggrin:

Und noch was neues:

Wollte in GTA Online für die Platin-Auszeichnung einen weiteren Fallschirmsprung von 3 Minuten machen. Steige also wie immer aus dem Helikopter aus, aber dieser dreht sich so blöd, dass mich die Rotorblätter erwischen, während ich rausfliege :biggrin: Die haben mich dann weggeschleudert und schön ins Jenseits befördert :rolleyes:

Auf der Straße wurde ich dann wieder gespawnt, bin ein paar Schritte weiter und aufeinmal kracht mir eben dieser Heli auf den Kopf :willy_nilly::lol:

Die Sanitäter müssen ja echt schnell sein, damit ich zweimal vom selben Gefährt getötet werden kann :xd:

Nach einer Sequenz nach dem Wechsel zu Michael, ging seine Frau ein bisschen rum und stand dann auf einmal ganz steif da. Wenn man sie anrempelt, konnte man sie verschieben :xd:  Haben dann eine Straßenblokade errichtet^^

0_0.jpg

Auch recht lustig, wie sie sich gleich an den Arzt ranmacht, wenn man sie durch eine Granate oder anders töten sollte und aus dem Krankenhaus kommt :biggrin: 

Wenn man denen nach Wechselsequenzen auch nachfährt oder hinterher geht, behagt das ihnen so gar nicht :xd:

Tracy hat das Prinzip einer Liege noch nicht ganz verstanden :lol:

0_0.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...