Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich noch

Ratchet625

Recommended Posts

Also vor de bugs habe ich nicht so große angst hatte schon vieler spieler wo angeblich trophäen verbuggt sind aber sie immer bekommen habe mehr so um die level 50 trophäe

Mit ner Boostgruppe geht das schon klar aber das ist trotzdem anstrengend:smile:

Crysis ist aufjedenfall ein gutes Spiel aber die Onlinetrophys sind kein muss!

Ich würde sagen für 10-15€ geht das klar

Mit ner Boostgruppe geht das schon klar aber das ist trotzdem anstrengend:smile:

Crysis ist aufjedenfall ein gutes Spiel aber die Onlinetrophys sind kein muss!

Ich würde sagen für 10-15€ geht das klar

Ohne Boostgruppe geht es erfahrungsgemäß sogar schneller. Er meinte ja, dass er die Platin erspielen möchte, daher ist es ein hier wohl ein MUSS.

Naja, kommt mal auf den Preis an. Dann ist deine Bereitschaft Zeit aufzubringen noch ein wichtiger Faktor für die Hingabe Trophy. Und da ist auch EA gefragt, weil sie vielleicht den Server abdrehen. Also bis 10€ würde ich sagen ja, aber darüber würde ICH es mir nicht mehr holen

Das mit dem Server hab ich ja bereits geschrieben, es ist immer noch was anderes ob ich Hingabe nicht bekomme und dann noch 2 Jahre Zeit hab sie weiter zu versuchen oder ob ich sie auf Druck hole und vielleicht nicht einmal mehr 6Monate Zeit habe sie zu versuchen. Wenn du auf das Spiel ansich aus bist, hol es dir, wenn nur auf Platin, lass es bleiben.

Ohne Boostgruppe geht es erfahrungsgemäß sogar schneller. Er meinte ja, dass er die Platin erspielen möchte, daher ist es ein hier wohl ein MUSS.

Das mit dem Server hab ich ja bereits geschrieben, es ist immer noch was anderes ob ich Hingabe nicht bekomme und dann noch 2 Jahre Zeit hab sie weiter zu versuchen oder ob ich sie auf Druck hole und vielleicht nicht einmal mehr 6Monate Zeit habe sie zu versuchen. Wenn du auf das Spiel ansich aus bist, hol es dir, wenn nur auf Platin, lass es bleiben.

Ich denke weniger:smile:In letzter Zeit mal online gezockt?Da warteste schonmal ein bisschen in der Lobby!Also wenn du ohne Boostgruppe ca.30000 XP, machst dann will ich dich mal Crysis spielen sehen:smile:

Das mit dem muss war eher so gemeint das die Onlinetrophys scheiße sind:biggrin5:

Ich denke weniger:smile:In letzter Zeit mal online gezockt?Da warteste schonmal ein bisschen in der Lobby!Also wenn du ohne Boostgruppe ca.30000 XP, machst dann will ich dich mal Crysis spielen sehen:smile:

Das mit dem muss war eher so gemeint das die Onlinetrophys scheiße sind:biggrin5:

Letztes mal online war ich in Crysis 2 ende Januar. :'D Da hat es noch funktioniert und es gab immer gut XP. Wenn die Boostgruppe wirklich richtig funktioniert bzw. ausnahmsweise mal wirklich genug fähige Leute dabei sind, dann ist man im Boost wahrscheinlich ein bisschen schneller, aber sobald einer aus der Reihe tanzt und der Rest sich dann auch noch davon anstecken lässt, dann kannste alles in die Tonne kloppen. Natürlich nur im Vergleich zu einem aktiven MP Match. ;)

Bei letzterem Punkt hast du zu 100% recht. ;)

Das spiel will ich mir auf jedenfall holen wegen der story die platin würd ich zwar versuchen ist aber kein muss

Wenn du die Platin nicht zwangsweise erreichen willst und du dir nicht in Arsch beisst falls die Server kurzfristig dicht machen würden, dann kauf es für den geringen Preis.

Habe mir das Spiel auch erst vor kurzem geholt ( 1 Monat )

Bin zurzeit LVL35, und habe jetzt schon ein Bug. Mir fehlt nämlich eine Marke.

Hoffe kann den Bug wieder mit dem Glitch wieder gutmachen.

Habe nämlich null Bock,dass das Spiel jetzt meinen 100% Account versaut :P

Normalerweise sollte man es zuerst immer mit dem Glitch versuchen, der kann einiges an Frust ersparen. Ich hatte glücklicherweise keinen Bug in Crysis 2.

Normalerweise sollte man es zuerst immer mit dem Glitch versuchen, der kann einiges an Frust ersparen. Ich hatte glücklicherweise keinen Bug in Crysis 2.

LVL36 nun, jo werd ihn direkt bei LVL39 mal ausprobieren.

Wie gesagt hoffe, dass der Glitch bei mir funzt. Habe ja in den anderen Threads gelesen, dass es bei manchen nicht geklappt hat.

Also in der Zeit mit Boost Gruppe kam ich langsamer voran als ohne, wer sich ein bisschen reinhängt kann schon ganz gut Punkte machen im Normalen MP Spiel.

Am besten beides Kombinieren so gehts am schnellsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...