Onkel_Phil Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ne ganz dumme frage ich weiß was genau bringt ein clan? bringt der irgendwelche vorteile? trophäen? etc. jaaaaa ich weiß, wirklich ne dumme frage xDD
Zocker Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Ja Clan ist bisschen Blöd zu erklären ich versuch es trotdem mal. Clan bringt das man nach der Zeit die Leute kennt und mit Spaß haben kann. Man kann in gruppen gehen und dann zusammen zocken dies bringt den (Vorteil) wenn man das öfters macht ist man eingespielt und hat einen kleinen vorteil gegen eine Random truppe.(Natürlich kommt es auf den Modus an ) Ja probier es einfach aus wird dir wenn du in nen vernüntigen Clan kommst sicher Spaß machen.
Onkel_Phil Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 ok, dann probier ichs mal^^ könnt abe rn bissl hilfe gebrauchen, da ich sowas noch nie gespielt habe, also überhaupt noch nie in einem klan oder desgleichen! also, ich hab jetzt n klan aus deutschland gesucht, und jetzt kommt das problem, was heißt jetzt: "Rekrutiert", "Einladung" und "Offen"? ich weiß, ich hab von nichts nen plan
Keku Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Rekrutiert: heißt das du mitglied im klan bist Einladung: bekommst du von einem klanmitglied/freund. unter gruppen steuerung kannst du sie dann annehmen was du unter offen verstehst weiß ich nicht, denk mal du meinst das bei dir der gruppenbeitritt offen ist, d.h. die leute können ohn erlaubnis mit der spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.