Necrid83 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich komme bei dem Level 22. Volatus nicht weiter. Habe schon einiges versucht aber ich bekomme das Lvl nicht abgeschlossen. Hat jemand einen Lösungsweg oder sogar ein Video? MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 D,R,U,L,U,R,D,L,L,U,R,D,D,R,R,R,D,D,L,L,D,R,L,U,R,R,U,U,L,L,L,L,U,R,R,D,R,R,R,D,D,R,R,R,D,L,U,R,D,D,L,U,R,D,R,U,L D = Down U = UP L = Links R = Rechts :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 D,R,U,L,U,R,D,L,L,U,R,D,D,R,R,R,D,D,L,L,D,R,L,U,R,R,U,U,L,L,L,L,U,R,R,D,R,R,R,D,D,R,R,R,D,L,U,R,D,D,L,U,R,D,R,U,LD = Down U = UP L = Links R = Rechts :wink: Hahaha...danke für die Hilfe. Ich hatte vorher sogar bei Youtube geschaut ob es dort eventuell ein Video dazu gibt aber Fehlanzeige. Ich bin bestimmt der einzigste Honk der das Level nicht packt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.