BattleGrim Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Aber gehört das zu der Hauptmission? Nein, das würde an der 68/69 nichts ändern. Aber wäre eine Lösung dafür, dass du noch n Missionsmarker bei Franklin hast. Alle Attentatsmissionen von Lester hast Du aber gemacht? Das würde aber nicht zu den Hauptmissionen zählen, sondern zu Fremden und Freaks. Ist mir bewusst.... Bei mir fehlt ja auch eine Hauptmission. Ich habe aber keine "1" über Michael stehen... War jetzt eher Ausschlussprinzip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja hab alle Attentatmissionen gespielt. Das gibts doch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hab die letzte mission jetzt durch und auch die silber trophäe bekommen...aber in der statistick steht ich habe nur 68 von69 missionen? was jetzt? Guck doch mal auf Social Club welche dir noch fehlt... Wie soll man denn da helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja hab alle Attentatmissionen gespielt.Das gibts doch nicht.. Leider gibt es das doch. Ich gehe stark davon aus, dass es ein Bug ist. Die Mission die mir fehlt kann ich nicht übersehen haben. Sie ist einfach nicht da gewesen. @MeisterDerNacht Die Liste im Socialclub alleine hilft aber nicht, da man ja bei den nichtgespielten Missionen nur ein "Locked" hat und nicht wie sie heißt. Am besten geht man die Missionsliste in der Roadmap durch und vergleicht die mit der Socialclub oder ingame Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 moinsenich hab 99,20% laut social club 68/69 mission, rest fertig ... suxx irgendwie Ich habe deine Missionen mit meiner Verglichen. Ich glaube bei dir fehlt die Mission "Der Mord im Bus" Kannst du mir bitte sagen wie die Mission bei dir, im letzen Bild heißt. (Das rote Bild, neben dem versperrten) Die fehlt nämlich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab grad mal nachgeaschut im Social Club. Mir fehlt die Mission "Das Ding in Paleto"!! Kann ich die jetzt noch irgendwie nachholen? Auf der Karte in kein Symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab grad mal nachgeaschut im Social Club.Mir fehlt die Mission "Das Ding in Paleto"!! Kann ich die jetzt noch irgendwie nachholen? Auf der Karte in kein Symbol Interessant. Hast Du denn "Das Ding in Paleto" gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Interessant. Hast Du denn "Das Ding in Paleto" gespielt? Nee hab ich nicht, kann mich nicht dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann hast Du auch nicht die dazugehörige Trophy ("Kleine Stadt, große Sache" / Versteckte Trophäe) bekommen!?! Aber die Vorbereitungen hast Du gemacht, Dir ein Team zusammengestellt und so??? Langsam versteh ich nichts mehr. Außer, dass es tatsächlich so aussieht, als wenn bei einigen Spielern immer mal eine Mission nicht erscheint. Wie kann das sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab bei Missionen auch nur 68 von 69, hab die Paleto Mission aber gespielt, hab auch die Trophy. Ist vlt nur n Anzeigefehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es kommt doch überhaupt nicht darauf an WELCHE Mission fehlt, sondern DASS eine fehlt. Und warum das so ist................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballspielverein09 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann hast Du auch nicht die dazugehörige Trophy ("Kleine Stadt, große Sache" / Versteckte Trophäe) bekommen!?! Aber die Vorbereitungen hast Du gemacht, Dir ein Team zusammengestellt und so??? Langsam versteh ich nichts mehr. Außer, dass es tatsächlich so aussieht, als wenn bei einigen Spielern immer mal eine Mission nicht erscheint. Wie kann das sein??? __________________ Jo das mit der Trophäe hab ich jetzt erst gemerkt:banghead: oh man..... ja die vorbereitung habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir bitte einer helfen, welche mission ist das auf dem foto, beim roten pfeil? Ich möchte bei einem alten Speicherpunkt weiterspielen, vielleicht klappt es dann, mit den 69 missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir bitte einer helfen, welche mission ist das auf dem foto, beim roten pfeil?Ich möchte bei einem alten Speicherpunkt weiterspielen, vielleicht klappt es dann, mit den 69 missionen Ist der Bureau-Überfall Feuerwehr Finale^^ Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist der Bureau-Überfall Feuerwehr Finale^^ Viel Glück. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann mir bitte einer helfen, welche mission ist das auf dem foto, beim roten pfeil?Ich möchte bei einem alten Speicherpunkt weiterspielen, vielleicht klappt es dann, mit den 69 missionen Leider legt das Spiel immer wieder einen Herstellungspunkt an. Das heißt, egal welche Mission Du widerholst, Du gelangst immer wieder zum Ausgangspunkt, in dem Fall dann nach Spielende, zurück. Wenn Du es doch irgendwie schaffst, sag bescheid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Weiß einer wer mit wem Golfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Weiß einer wer mit wem Golfen kann? Also ich hab mit Castro Lagano Golf gespielt.Er erscheint als Zufallereigniss,hab den irgendwo hingefahren dann stand er in der Kontakliste im Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich hab mit Castro Lagano Golf gespielt.Er erscheint als Zufallereigniss,hab den irgendwo hingefahren dann stand er in der Kontakliste im Handy. hm den hab ich gar nicht. Mit welchem Char war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann mir bitte einer helfen, welche mission ist das auf dem foto, beim roten pfeil?Ich möchte bei einem alten Speicherpunkt weiterspielen, vielleicht klappt es dann, mit den 69 missionen Du musst schauen welche du hast... Und dann weist du was fehlt. Die Liste ist bei jedem unterschiedlich Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.