Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GOLD SPIELER WO SEIT IHR ???

freesixtyfive

Recommended Posts

HI...

hab schon en thema auf gemacht welches in richtung goldspieler zielt aber kaum antworten deswegen versuch ich es hier noch mal ...

hab da en hänger mit "Mr Philips" die fliehenden biker zu erwischen ... kann mir da vieleicht einer en tip geben also für platin ist das doch erforderlich und da müssten doch einige sein die es schon haben oder auch dran sind ...dann "souvenirs letzter akt" wie steigt man aus dem auto so das es für das spiel ausreichent ist ...ich steige wirklich sehr knapp aus dem auto aber bekomme kein häkchen ... NEED HELP

Eine Recherche war wohl nicht möglich!?

Letzter Akt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cl9vxBGt7fA]GTA 5 Vinewood Souvenirs - The Last Act (Gold Medal 100%) - YouTube[/url]

Mr. Philips:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bo2JQ1v1zEU]GTA 5 - Mission #17 - Mr. Philips [100% Gold Medal Walkthrough] - YouTube[/url]

HI...

hab schon en thema auf gemacht welches in richtung goldspieler zielt aber kaum antworten deswegen versuch ich es hier noch mal ...

hab da en hänger mit "Mr Philips" die fliehenden biker zu erwischen ... kann mir da vieleicht einer en tip geben also für platin ist das doch erforderlich und da müssten doch einige sein die es schon haben oder auch dran sind ...dann "souvenirs letzter akt" wie steigt man aus dem auto so das es für das spiel ausreichent ist ...ich steige wirklich sehr knapp aus dem auto aber bekomme kein häkchen ... NEED HELP

Das schaffe ich auch nicht mehr. Aber ich werde später erledigen. Erst mal andere Sachen fertig machen.

Also, man muss ganz genau gut konzentrieren und natürlich ein bisschen schneller gehen ...

...ich werd auch alles gold machen das kannste aber glauben ...das mit dem zug hab ich jetzt auch gepackt ... mir is eingefallen das ich ja mal auf den zug drauf zu fahren könnt :biggrin5: ...naja hat dann geklappt ... mann muss auch nett gleich bei jedem scheiss heulen ... aber mr.philips is immernoch unklar :banghead:

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:36

Eine Recherche war wohl nicht möglich!?

Letzter Akt:

Mr. Philips:

ja ...das video kenn ich auch ... und hab auch bemerkt das man viereck drücken soll wenn man an einer ecke steht um sie zusammen zu treiben aber irgendwie check ich das nicht ..denn sie rennen immer in vier verschiedene richtungen ...aber ich versuchs weiter ... :banghead:

70/70 auf gold. :biggrin5:

War leichter als gedacht. Gibt ja genügend alternativen, falls man was überhaupt nicht schafft. Missionsziele wo man keinen Schaden nehmen darf, habe ich komplett ignoriert und sie für den Schluss aufgehoben. War dann aber gar nicht mehr nötig.

cool ...dann hast du bestimmt auch "mr.Philips" Gold ...dann kannst du mir ja vieleicht auch sagen wie ich die fliehenden biker erledige ?

Versuchs mal mit dem Scharfschützengewehr. Erst hinterher rennen, bis du freie Sicht auf die Biker hast und dann weg sniperm.

hast du mr.philips Gold ? hast du es mit der sniper gemacht oder ist das nur en vorschlag ...ich hätt gern ma gewusst was die da von dem spieler wollen ? wegen der funktion "drücke viereck" wenn du an der ecke stehst ?

hast du mr.philips Gold ? hast du es mit der sniper gemacht oder ist das nur en vorschlag ...ich hätt gern ma gewusst was die da von dem spieler wollen ? wegen der funktion "drücke viereck" wenn du an der ecke stehst ?

Ich versteh grad nich wo das Problem ist...oben ist doch sogar ein Video dazu...und die Mission is echt nich schwer, is ja ne Intro Mission.

Und mit Quadrat "an der Ecke" meinen die, das wenn man sich hinter ne Deckung duckt, und dann zum Beispiel rechts und Quadrat drückt, das dein Charakter sich dann geduckt um die Ecke bzw. die Deckung bewegt...

Ich versteh grad nich wo das Problem ist...oben ist doch sogar ein Video dazu...und die Mission is echt nich schwer, is ja ne Intro Mission.

Und mit Quadrat "an der Ecke" meinen die, das wenn man sich hinter ne Deckung duckt, und dann zum Beispiel rechts und Quadrat drückt, das dein Charakter sich dann geduckt um die Ecke bzw. die Deckung bewegt...

stimmt war gar nicht so schwer ... da steht auch "drücke viereck und "L" um sie zu umrunden ... :biggrin5: das nächste mal sagste das gleich :biggrin5: THX

Jup :biggrin5:

Bei GTA häng ich mich immer rein, GTA 4 war brutaler :smile:

oh wirklich schon alle single player trophys ... na dann wirds wohl nicht so hart werden denn gta4 hätte niemand so schnell alle trophäen gehabt ...ich finde auch das es irgendwie leichter ist als gta 4 ...ich denke es liegt so im schwieriegkeitsgrad wie red dead redemption ... aber wenn mann alle trophäen schon nach 2 wochen hat spricht natürlich nicht für gta 5 ... jaja hat irgendwie spass gemacht es 4er so knüppel hart wie es war :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...