M3mphis Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ist es möglich mit Trevor den Golf Platz zu kaufen ?
Damned_Shores Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ist es möglich das du nicht zu jedem Scheiss ein Topic eröffnest? Es gibt nen allgemeinen Thread und da gehört deine Frage rein. Mein Gott regt mich sowas auf.
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ist es möglich das du nicht zu jedem Scheiss ein Topic eröffnest?Es gibt nen allgemeinen Thread und da gehört deine Frage rein. Mein Gott regt mich sowas auf. Mit dem Allgemeinen Thread hast du natürlich recht. Aber von M3mphis gibts bis jetzt nur den einen Thread hier;)
XTC-Krieger Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Also wenn dann kauft man ihn wohl am besten mit Franklin weil man ja mit Micheal die Kinos kaufen sollte. Trevor kann den Golfplatz nicht kaufen ^^
M3mphis Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 Natürlich ist es möglich nur habe ich hier noch nie einen eigenen Thread eröffnet und meine Foren Kentnisse sind nicht besonders gut, wusste nicht das sowas nicht erwünscht ist bei solchen Fragen... Ich werde meine Frage nochmals im Allgemeinen Thread schreiben ,danke Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:38 Also wenn dann kauft man ihn wohl am besten mit Franklin weil man ja mit Micheal die Kinos kaufen sollte.Trevor kann den Golfplatz nicht kaufen ^^ Okay danke für die schnelle Antwort:smile:
XTC-Krieger Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Naja für so eine große Bude wie den Golfplatz kann imo schon ein neuer Thread auf, der wird ja auch im Multiplayer Thema sein weil jeder ihn haben will oder man ihn im Store gegen Geld kaufen kann.
Eizy Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Frage beantwortet. Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.