Trioxin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 kurze Frage da wir uns im Vita-Thread noch nicht einig sind: muss ich bei JEDEM Start der PS-Plusgames online sein oder nur beim ERSTEN Start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nur beim ersten Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Lässt sich doch kinderleicht selbst testen. Wi-Fi deaktivieren, Spiel starten, Antwort kennen. Die Antwort ist natürlich dass man NICHT immer online sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 ok, super. die trophies werden dann quasi erstmal offline gespeichert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das ist kein Deut anders als mit der PS3. Trophies sind lokal, bis du irgendwann synchronisierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 ok super. ich hab mir bisher noch keine vita gekauft, bin aber kurz davor. was ich genau machen will: ich möchte nur ps-plus titel zocken da ich ja auf der ps3 / ps4 einen account hab. und bisher die kostenlosen vita-titel quasi nicht nutze. allerdings hab ich nur in einem raum wlan. somit würde ich quasi die meiste zeit offline zocken. somit ist für mich dies das wichtigste kriterium da ich mir wohl keinen einzigen titel kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Du musst nur einmal online sein, dann werden deine PS Vita Spiele freigeschaltet, bis dein PS Plus Abo abläuft. Verlängerst du dein PS Plus Abo musst du dummerweise am Tag des Ablauf online sein, um das "Ablaufdatum" der Spiele zu verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Du musst nur einmal online sein, dann werden deine PS Vita Spiele freigeschaltet, bis dein PS Plus Abo abläuft. Verlängerst du dein PS Plus Abo musst du dummerweise am Tag des Ablauf online sein, um das "Ablaufdatum" der Spiele zu verlängern. kann ich das abo - generell - nicht schon vorher verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kann ich das abo - generell - nicht schon vorher verlängern?Du kannst Dein PS+ Abo jederzeit verlängern, die Laufzeit des Spieles wird aktualisiert sobald Du es startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bei mir wurde die Laufzeit nicht aktualisiert, sondern erst am Tag, als das alte Plus Abo ablief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.