Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Spiele

U11Cup

Recommended Posts

Kann mir mal jmd. die Torwartsteuerung erklären?

Wenn ich einen Knopf drücke wirft er sich sinnbefreit auf den Boden und wenn ich ihn mit dem rechten Stick lenke hechtet er mal, mal aber auch nicht, fängt die Schüssen in Bodennähe, mal guckt er ihnen einfach hinterher, mal fängt er die Lupfer von der Maschine am Elfmeterpunkt, mal springt er 2 Sekunden zu spät obwohl er genau in der Schusslinie steht.

So ein dämlicher Muckefuck!

Kann mir mal jmd. die Torwartsteuerung erklären?

Wenn ich einen Knopf drücke wirft er sich sinnbefreit auf den Boden und wenn ich ihn mit dem rechten Stick lenke hechtet er mal, mal aber auch nicht, fängt die Schüssen in Bodennähe, mal guckt er ihnen einfach hinterher, mal fängt er die Lupfer von der Maschine am Elfmeterpunkt, mal springt er 2 Sekunden zu spät obwohl er genau in der Schusslinie steht.

So ein dämlicher Muckefuck!

Kreis und Viereck brauchst du bei den Skillspielen nicht, die sind dafür gedacht, wenn es ins 1 vs 1 Duell geht und du dich vor den Gegenspieler werfen willst. Du kannst mit L1 ungefähr an der richtigen Stelle bleiben und dann mit dem rechten Stick springen. Besser ists aber, wenn du mit dem linken Stick noch in die Richtung gehst, wo der Ball hinfliegt und dann im richtigen Moment springst.

Alter, kann es sein, dass auf PS4 die Skillchallenges noch schwerer sind? Ich verwende den gleichen Trick wie bei der PS3 (Schweini auf 99, L1+Dreieck), aber ich schaffe absolut nicht mehr die Skillchallenge auf Heber. Nicht mal ansatzweise.

ne , sind gleich ... nehm aber alaba , dan R1 + voll aufladen mit viereckund nach vornelaufen , sitzt zu 99% . das mußt du 3 mal machen + 1 mal hinten in die tonnen ! das ist aber eher glück !

Alter, kann es sein, dass auf PS4 die Skillchallenges noch schwerer sind? Ich verwende den gleichen Trick wie bei der PS3 (Schweini auf 99, L1+Dreieck), aber ich schaffe absolut nicht mehr die Skillchallenge auf Heber. Nicht mal ansatzweise.

Mir fällt die komischerweise richtig leicht, auch ohne etwas zu verstellen.

Schon 2x (hatte mir einen neuen Acc erstellt, deswegen zum 2.) in ca. 5Min geschafft, wenn ich bedenke, dass einige daran verzweifeln. :emot-raise: :biggrin5:

Einfach dreimal die vorderen mit 2x Viereck und dann einen strammen Schuss mit L1+Dreieck nach hinten.

Ja, ich weiß der Post ist alt, aber so habe ich es geschafft. :cool2:

Genau wie ich heute :) Ging sogar um einiges schneller als auf der PS3

Das beste war aber, in der Heber Gold Challenge braucht man 30´000 Pkt und ich hatte 196´000 :D

Auf der ps3 hatte ich damals sogar über 200.000 Punkte, da war ich unter den Top 30 der Welt :D

Das war aber nur paar Tage nach Release. :)

Ich habe es bei "Elfmeter" ohne große Probleme geschafft.Waren evtl. 8-9 Versuche. Torwart fand ich extrem schwer. Letztendlich ist es eine goldene. Da darf man sich ruhig auch mal ein wenig die Zähne aus beißen :-) Ein wenig Herausforderung darf schon sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

also wie schon in fifa 13 bekomme ichs beim 11 Meterschießen nicht gebacken "silber" den ball in die Tonnen links und rechts reinzubekkommen und wenn dann wars mal Glück.

Jemand ne Idee wie man da leicher haben kann?

Halt während des Schusses L1 gedrückt dann macht der so nen Heber Elfmeter:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...