BashD Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nochmal zur Heber Challenge silber: hab jetzt alle tips durch aber ohne erfolg. Könnt ihr nochmal bitte genau schreiben mit welchen Tasten ihr vorn trefft und mit welchen hinten? Danke Ok sry, hab's 5 min nach dem Post geschafft. Oh man meine Nerven. Also hier im Detail: Schweini auf 99, 3x kleine Tonnen: fast bis vor zur Linie laufen, ganz kurz Viereck ohne L tasten, Ball springt 1x oder gar nicht auf und geht fast immer in die mittlere Tonne, dann hinten: 1x vorletzten tonnenhaufen von hinten gesehen (der rechte) getroffen: bis fast vor zur Linie gelaufen, Viereck fast bis Anschlag durchgezogen, keine L-Taste benutzt, linker Stick kerzengerade nach vorn = 22.400 pkt, aus Lust nochmal geschossen, tonnenhaufen weiter vorn getroffen = 25.600 Pkt. Endergebnis. Nach 2 Abenden a 3h üben.... Endlich Heber silber gepackt!!!! Juhuuuu (6h für 1 Challenge, irre eigentlich... Naja) Sry für meine komische und überschwängliche Schreibweise. Hab mich einfach nur noch gefreut und wollte euch teilhaben lassen. Hab's auch schnell mit'm iPhone geschrieben. Also viel Glück denen die es noch ni haben, üben und testet meine Version, es klappt schon irgendwann. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nochmal zur Heber Challenge silber: hab jetzt alle tips durch aber ohne erfolg. Könnt ihr nochmal bitte genau schreiben mit welchen Tasten ihr vorn trefft und mit welchen hinten? Danke Die vorderen mit R1 + Vierck voll durch (mit bisschen Übung müsstest dann eigentlich immer treffen), wenn du die 3 (4?, weiß nicht mehr genau) mal hintereinander getroffen hast, dann die hintersten Tonnen mit L1 + Viereck voll durch, der Treffer gibt dann direkt 20.000. Einfach paar Mal probieren, müsste schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Danke dir sabbotaz, habe es grad eben echt gepackt, siehe mein bearbeiteter Post. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Heber-Challenge auf Silber ist wirklich abartig. Hab es nach gut einer Stunde jetzt so geschafft: Zuerst immer mit angetippten Viereck dreimal in eine vordere Tonne treffen und den vierten Schuss in einer hinteren Tonne versenken. Macht durch den Multiplikator allein durch diese vier Treffer bereits über 20.000 Punkte. Am ehesten trifft man den vierten Schuss beim ersten Versuch, indem man den Balken komplett lädt und damit auf die hintersten Tonnen zielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Heber-Challenge auf Silber ist wirklich abartig.Hab es nach gut einer Stunde jetzt so geschafft: Zuerst immer mit angetippten Viereck dreimal in eine vordere Tonne treffen und den vierten Schuss in einer hinteren Tonne versenken. Macht durch den Multiplikator allein durch diese vier Treffer bereits über 20.000 Punkte. Am ehesten trifft man den vierten Schuss beim ersten Versuch, indem man den Balken komplett lädt und damit auf die hintersten Tonnen zielt. Tipp war Gold wert ... ich meine Platin! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich schaff die Heber challenge einfach nicht,das ist ja pures Glück. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie ändert man das Team bei skills? Und hat jemand auch noch ein Tipp für fortgeschrittenes dribbeln Silberstufe ich schaffe nur die 1. Hürde dann ist die Figur vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie ändert man das Team bei skills?Und hat jemand auch noch ein Tipp für fortgeschrittenes dribbeln Silberstufe ich schaffe nur die 1. Hürde dann ist die Figur vor mir Bei den Skill games im Hauptmenü einmal mit R3 nach rechts. Dann steht Arena/Spieler ändern. Weiß ich jetzt nicht so genau außem Kopf. Hab`s mit Messi geschafft. Wichtig ist nur, das man möglichst flüssig läuft. Am besten mit dem Stick immer leicht schräg laufen so das du keine großen Bögen laufen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also ich schaff die Heber challenge einfach nicht,das ist ja pures Glück. -.- kann ich nur zustimmen, habs nach ca. 2 stunden eben endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Finde die Skillspiele eine klasse Idee, aber bei der Heberchallenge haben sie echt verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gestern die ganze Nacht versucht die Dribbling Challenge auf Legende zu machen irgendwann konnte ich gar nix mehr Heute werde ich es dann hoffentlich schaffen. Die Flachpass Challenge ist meiner Meinung nach die einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gestern die ganze Nacht versucht die Dribbling Challenge auf Legende zu machen irgendwann konnte ich gar nix mehr Heute werde ich es dann hoffentlich schaffen. Die Flachpass Challenge ist meiner Meinung nach die einfachste. Fand, wie auch hier irgendwo zu lesen ist, Torwart am leichtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Fortgeschritten Schiessen finde ich persoehnlich am einfachsten ich habe dort 38,000 Punkte bei der SKILLCHALLENGE und es haetten durchaus mehr sein koennen aber einige Baelle gingen zwischendurch noch daneben deshalb nur 38,000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 also ich finde auch das fortgeschritten schiessen,11m und torwart skill-challange am einfachsten sind aber ich hänge an der kack silber-passen übung wo man die mini-tore abwechselnd treffen muss,hat da jemand nen tipp,nur noch diese übung fehlt mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuerrle Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die ist doch eigentlich auch ziemlich einfach immer schnell den Pass machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jawoll 36.000 bei der Skill Challenge Dribbling, letztes Jahr war das aufjedenfall einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 also ich hatte nicht so krasse probleme mit den skill spielen. klar gabs paar anläufe aber ansonsten recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Leck mich am Arsch, ey! :banghead: Endlich geschafft. Wie die meisten hier hat's am längsten bei Heber Silber gehangen, bis ich's gerade eben mit Weidenfeller(!!!) geschafft habe, für Legendär hab ich die Elfer mit Balotelli geschossen. Wat bin ich froh, dass ich die Scheiße jetzt hinter mir habe. Nie wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Beim Heber hab ich 67.000 geschafft 5x in die vorderste tonne schiessen dann hat man einen 5fach Multiplikator und danach hab ich 2x in 5000 Tonne getroffen waren dann 67.000 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kleiner Tipp für alle Heber-Frustrierten: Probierts mal mit Toni Kroos von Bayern. Der Junge hat nicht nur im realen Leben eine wahnsinnige Schusstechnik... Und die vorderen Tonnen immer mit doppel-Viereck anpeilen. Hat auf den 3-4 Versuch bei mir gleich geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.