Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast es schon mit einem aufgelevelteb Torwart versucht? Glaub mir: ich war an der gleichen Stelle. Wollte das Spiel schon wegwerfen bis ich den Tipp gelesen habe. Wo kann man den TW den aufleveln ? hab bisher nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo kann man den TW den aufleveln ? hab bisher nichts gefunden Das geht nich bei den Skill-Spielen selbst sondern über das Hauptmenü. Wenn mit der Pfeil-Taste im Hauptmenü nach rechts klickst, kommst in den Bereich ANPASSEN (bin grad nicht an der PS3, meine aber es heißt so), dort kann man verschiedene Einstellungen vornehmen, unter anderem kann man Spieler ändern. Da musst alle Werte des Spielers auf 99 einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Tipp wäre auch Elfmeterschießen...hab das mit Messi gemacht. Erst die oberen beiden weißen Kisten mit viel Kraft und dann die unteren beiden mit mit viel Kraft und dann noch schnell den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Tipp wäre auch Elfmeterschießen...hab das mit Messi gemacht. Erst die oberen beiden weißen Kisten mit viel Kraft und dann die unteren beiden mit mit viel Kraft und dann noch schnell den Rest Ich kam da nicht einmal bis zum Skill-Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Skill Challenge "Schießen Fortgeschritten" mit CR7, gestern Abend mit 30.400 Punkten abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Skill Challenge "Schießen Fortgeschritten" mit CR7, gestern Abend mit 30.400 Punkten abgeschlossen Die Skill-Challenge hat für mich auch am besten funktioniert. Heute mit Ibrahimovic, nach einigen Versuchen die mit ca 28.000 Punkten geendet haben, bin ich dann schließlich bei 30.200 gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habs auch beim Heber gemacht, mit L1 und Dreieck geht das echt super, hat nicht länger als 10-15 min gedauert, bis ich es hatte Dake für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Im Elfmeter schießen zur Legende geworden. Kann ich nur empfehlen. Nach dem 3. Versuch hatte ich die 20k Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Habs sofort mit neuer im tw auf legende geschafft als ich seine attribute auf 99 hatte. Danke für den tipp. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei heber zuerst in die ersten beiden tonnen schießen dann in die zwei letzten dann wieder in die ersten das 5-6mal treffen hintereinander easssyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei heber zuerst in die ersten beiden tonnen schießen dann in die zwei letzten dann wieder in die ersten das 5-6mal treffen hintereinander easssyyyyy Und mit wem ist das so easssyyyyy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Heber-Challenge war das Letzte was mir noch gefehlt hat. Bisher war dmein Rekord 11.000 und das war schon viel... Sonst immer bei 600- 3000 rumgekrebst. Aber eben kin einem Durchgang einfach mal 30.500 Punkte hingelegt. Liege jetzt auf Platz 1 und 8.200 Punkte vor dem Zweiten:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Heber-Challenge war das Letzte was mir noch gefehlt hat. Bisher war dmein Rekord 11.000 und das war schon viel... Sonst immer bei 600- 3000 rumgekrebst. Aber eben kin einem Durchgang einfach mal 30.500 Punkte hingelegt. Liege jetzt auf Platz 1 und 8.200 Punkte vor dem Zweiten:biggrin5::biggrin5: Meinst du wirklich Heber? Weil vor paar Tagen hatte ein Ire über 600.000 Punkte geholt bei der Heber-Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und mit wem ist das so easssyyyyy? Versuche es mit einem Linksfuß, z.B. Özil. Damit habe ich es geschafft (und ich bin wahrhaft kein Held:emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Meinst du wirklich Heber?Weil vor paar Tagen hatte ein Ire über 600.000 Punkte geholt bei der Heber-Challenge. Meine damit natürlich in meiner Freundesliste. Ich meine die Skillchallenge bei der man den Ball in die Fässer schießen muss (Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Heber war wirklich bei mir das abartigste. Habe mit Neymar zunächst mit L2 und Kreis 4x in die Tonnen vorne geschossen (da hatte ich mit L2 den Dreh raus) und dann einmal in die hintersten Tonnen. Legende habe ich dann mit dem TW gemacht. Wenn man darauf achtet am Schluss nicht alle Fangen zu wollen und zu Beginn ganz gut hält ging das eigentlich ganz locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Heber Tipps hab's mit Iniesta gemacht. Erst in die kleine schießen dann 2x hinten getroffen. Und dann nochmal in so ne vordere Gruppe und letztendlich 24.500 Punkte riskiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Was meint ihr, ist das leichteste?Dribbling scheint für mich momentan am einfachsten. Ich fand Elfmeter am einfachsten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich fand Elfmeter am einfachsten.. Ja ich auch! Endlich auch die Heber Challenge mit 31500 Punkten geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hi@all, ich hätts nicht geglaubt, aber torwart lag mir dann doch am besten. N bischen Glück am Ende da die Kanonen die letzten 4-5 Schüsse immer genau auf mich geschossen hatten. Ansonsten ist die Heberchallenge mit den Tipps "erst vorne 3-4 mal treffen und dann in die Hinterste" der beste Weg. Der Spieler ist denk ich egal. Man muss sich einfach nur an den jeweiligen Skill gewöhnen (Kraft beim Schuss etc.) Dann gehts gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.