Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Spiele

U11Cup

Recommended Posts

Wo kann man den TW den aufleveln ? hab bisher nichts gefunden :(

Das geht nich bei den Skill-Spielen selbst sondern über das Hauptmenü. Wenn mit der Pfeil-Taste im Hauptmenü nach rechts klickst, kommst in den Bereich ANPASSEN (bin grad nicht an der PS3, meine aber es heißt so), dort kann man verschiedene Einstellungen vornehmen, unter anderem kann man Spieler ändern. Da musst alle Werte des Spielers auf 99 einstellen.

Skill Challenge "Schießen Fortgeschritten" mit CR7, gestern Abend mit 30.400 Punkten abgeschlossen ;)

Die Skill-Challenge hat für mich auch am besten funktioniert.

Heute mit Ibrahimovic, nach einigen Versuchen die mit ca 28.000 Punkten geendet haben, bin ich dann schließlich bei 30.200 gelandet :)

Heber-Challenge war das Letzte was mir noch gefehlt hat. Bisher war dmein Rekord 11.000 und das war schon viel... Sonst immer bei 600- 3000 rumgekrebst. Aber eben kin einem Durchgang einfach mal 30.500 Punkte hingelegt. Liege jetzt auf Platz 1 und 8.200 Punkte vor dem Zweiten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meinst du wirklich Heber?

Weil vor paar Tagen hatte ein Ire über 600.000 Punkte geholt bei der Heber-Challenge.

Heber war wirklich bei mir das abartigste. Habe mit Neymar zunächst mit L2 und Kreis 4x in die Tonnen vorne geschossen (da hatte ich mit L2 den Dreh raus) und dann einmal in die hintersten Tonnen.

Legende habe ich dann mit dem TW gemacht. Wenn man darauf achtet am Schluss nicht alle Fangen zu wollen und zu Beginn ganz gut hält ging das eigentlich ganz locker.

hi@all,

ich hätts nicht geglaubt, aber torwart lag mir dann doch am besten. N bischen Glück am Ende da die Kanonen die letzten 4-5 Schüsse immer genau auf mich geschossen hatten.

Ansonsten ist die Heberchallenge mit den Tipps "erst vorne 3-4 mal treffen und dann in die Hinterste" der beste Weg. Der Spieler ist denk ich egal. Man muss sich einfach nur an den jeweiligen Skill gewöhnen (Kraft beim Schuss etc.) Dann gehts gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...