Omega Corleone Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab Schweini auf 99 gemacht und schon hat die Silber Skill geklappt auf Anhieb. 4x vorne die Kleinen getroffen, danach die Großen ganz vorne. Na endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab Schweini auf 99 gemacht und schon hat die Silber Skill geklappt auf Anhieb. 4x vorne die Kleinen getroffen, danach die Großen ganz vorne. Na endlich! Wo kann man die Spieler wechseln ? Ich habe nur Barcelona-Spieler Bei Arena Spieler kann es nicht sein, dass habe ich schon versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wo kann man die Spieler editieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alle Skillspiele sind leicht, bis auf Heber. Die Challenge hat nichts mit Können zu tun, sondern ist ganz einfach nur glückabhängig. Die Bälle sind trotz gleicher Stärke und Richtung nie bei der selben Position angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wie siehts mit der Torhüter Challenge aus? hab zwar den Spieler editiert trotzdem schaff ichs einfach nicht da er viel zu langsam ist? Welchen Torhüter habt ihr editiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Finde auch nitcht zum ändern des speilers wo geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Leute ich raste gleich aus bei heber silber das klappt nicht was kann man da machen ums zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Leute ich raste gleich aus bei heber silber das klappt nicht was kann man da machen ums zu schaffen die tips die hier gegeben wurden befolgen und üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wie siehts mit der Torhüter Challenge aus? hab zwar den Spieler editiert trotzdem schaff ichs einfach nicht da er viel zu langsam ist? Welchen Torhüter habt ihr editiert? Man muss Keeper nicht editieren um das zu schaffen. Einfach schon vorher ein gutes Stellungsspiel haben. Das ist das wichtigste. Wenn der Ball dann zu platziert kommt einfach ins Tor fliegen lassen und auf den nächsten Schuss konzentrieren. Auch nicht versuchen einen Ball zu halten wenn du noch am Boden liegst. Es sei denn die Maschine schießt dich fast ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich mach das schon seit 2 stunden und bin nicht weiter als 14k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wo kann man die Spieler editieren? im menü bei den skill-challenges mit R3 (rechter analogstick) ein mal nach rechts schalten... ea schafft es wirklich jedes jahr das menü komplizierter aufzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich mach das schon seit 2 stunden und bin nicht weiter als 14k erhöhe halt den multiplikator bevor du in die hinteren fässer schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 endlich geschafft den scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mich kotzt heber Silber jetzt aber auch extrem an höchstpunktzahl 15.400..seid 3 tagen sitze ich da dran..Skill Challenge auf legende habe ich beim TW gemacht da die normalen TW,s extrem larm sind habe ich es mit C.Ronaldo als tw gemacht und locker geschafft nja jetzt heisst es weiter ausrasten bei der heber challenge ( wusste bis jetzt garnich wie das mit dem multiplikator funzt hab gedacht nur die ersten können multipliziert werden ) , so wird das wohl nich lange dauern Beim 2. versuch geschafft hätte ich das vorher gecheckt mit dem multiplikator wärs vilt meine lieblingschallenge geworden, gold is echt mega einfach von 30.000 benötigten punkten auf anhieb 155.000 gepackt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habs auch endlich geschafft. Bei der Heber Challang einfach erst den Multiplikator auf 4 aufbauen und dann mit L1+Viereck ganz hinten versenken. Legendär ist bei der Torwartchallenge einfach machbar. immer L1 gedrück halten sobald der Ball losfliegt. Der Torwart richtet sich dann automatisch aus und man muss eig nix mehr machen. Wenn der Ball schon unhaltbar aussieht, einfach ignorieren und auf den nächsten konzentrieren. Hatte am Ende fast 27k Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 also bei den hebern auf silber versage ich.....ich schaffe es einfach nicht, mal 5 dinger hintereinander zu versenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 also bei den hebern auf silber versage ich.....ich schaffe es einfach nicht, mal 5 dinger hintereinander zu versenken... Einfach nach vorne schießen und Viereck nur kurz drücken dann klappt das zu 90%, dass er in die mittlere Tonne geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 alle skillspiele auf silber und legendär abeschlossen mann hat das gefrustet, einen wiederspielwert haben diese spiele sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Heber war das einfachste finde ich die silber dingens mit 36000 pkt erst fass vorn fass hinten wieder vorn und danach vorletzte.heber goldstufe ist pillepalle gleich im ersten versuch 70000 pkt.und die challenge hat mich ca 45 nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich kann bei der Legende nur den Towart empfehlen. Ich hab eigentlich nichts mit FIFA geschweige denn Torhütern zu tun, aber das fiel selbst mir kinderleicht.Editiert zunächst einen Torwart, sodass er alle Werte auf 99 hat. Danach immer schön L1 gedrückt halten und dann ab und zu mal R1. Die meisten Bälle hält er aber so. Hab's direkt im zweiten Versuch gepackt Danke! So hat es endlich geklappt - auch wenn das doch nicht Sinn des Spiels sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.