SuperStraubi Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich fand es total easy bei fortgeschrittenes Schießen. Locker 35.667 von 30000 Punkten geholt. Einfach CR7 nehmen und aus allen Lagen Tore machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und hast du Tipps für Heber? Ich hab jetzt maximal 4x geschafft. Immer mit L1 und Dreieck spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gibt es noch irgendwelche Tipps für Heber Silber Challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Immer mit L1 und Dreieck spielen. Werde ich mal versuchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 na, da weiss ich ja jetzt schon, an welchen Trophys Platin scheitert. :emot-raise: Hab da auch keine Lust zu mich mit den ganzen Dingern rumzuärgern. Find das ziemlich witz- und sinnlos. Wer gern mit manueller Steuerung spielen will, soll das gerne tun. Aber was muss man das der Allgemeinheit aufdrücken???? Da halte ich mich doch lieber an FUT oder den Pro Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Endlich auch die die Gold Trophäe geschafft. Heber war mit L1 und Dreieck doch relativ einfach. Jedoch erstmal dort hinzukommen war schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab die Skill Legende auch endlich geschafft und zwar bei Fortgeschritten schießen mit Ronaldo echt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 nach 3 stunden zocken (alles mal ausprobiert) muss ich sagen, dass bei den skill-spielen platin scheitern wird/sich ewig hinausziehen wird....ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwie hatte ich schon auf dem bronze-level erhebliche probleme (verdammt peinlich das zu schreiben - aber ich bin ehrlich) und war kurz davor den controller gegen die wand zu pfeffern..... nun gut - übung macht den meister...während ich letztes jahr die skill-sachen genutzt habe, um mich an fifa zu gewöhnen, werde ich diesmal - genau anders herum - erstmal viel zocken, bevor ich mich da wieder ranwage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hab die Skill Legende auch endlich geschafft und zwar bei Fortgeschritten schießen mit Ronaldo echt einfach Da habe ich es auch geschafft, allerdings mit Messi. Jetzt nur noch ein paar auf Silber und der Bereich ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Welchen spieler nehmt ihr für die skillspiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Welchen spieler nehmt ihr für die skillspiele ? Alles mit Messi. Außer eben Torwart und Freistoß hab ich mit Cavani gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Welchen spieler nehmt ihr für die skillspiele ? Messi für die Dribbling Skill-Games Ronaldo für alles andere Neuer für die Torwart Skill-Games Freistösse gehen sonst mit Ibra richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gestern beim Early Release Fifa 14 bei Fortgeschritten Schießen Legende gemacht und heute Disk Version gestartet und die Trophäe nicht bekommen-.-:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich schaffe Heber auf Silber einfach nicht. Ich treffe die Tonnen nicht, vorne die 3 treffe ich, aber hinten treffe ich mit Glück 1 von 10. Hat jemand einen tipp für mich? Für mich ist das die schwierigste Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich schaffe Heber auf Silber einfach nicht. Ich treffe die Tonnen nicht, vorne die 3 treffe ich, aber hinten treffe ich mit Glück 1 von 10. Hat jemand einen tipp für mich? Für mich ist das die schwierigste Herausforderung. Ich hab doch einen Tipp paar Seiten vorher geschrieben. Endlich geschafft nach 2 h Mein Tipp: Also ich hab es mit Alaba gemacht, kam mit Ribery, Robben oder Schweinsteiger nicht so klar. Als 1. vorne in eine kleine Tonne treffen. Beim Schießen neben Viereck auch R1 drücken, da kommen die fast immer auf die kleinen Tonnen. Danach komplett aufladen und auf den hintersten Kreis von Tonnen zielen, falls ihr nicht trefft, komplett neu anfangen. Wenn ihr getroffen habt, dann nur noch auf die kleinen Tonnen vorne schießen (wie beim 1. Schritt) die bekommen auch einen Multiplikator. So habe ich 22´000 Pkt gemacht und hab den letzten Schuss nicht mal mehr treffen müssen. Hoffentlich hilft es euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Huhu, bei mir zeigt es in den Freundesbestenlisten immer nur mich an, obwohl Freunde meine Leistung überboten haben. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab doch einen Tipp paar Seiten vorher geschrieben. Ich habe auch den Tipp befolgt, aber der Ball will mit dem Multiplikator nicht in die hinteren Tonnen rein. 1 Mal von 15 Heber gelingt mir dieses Kunststück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bei mir laggt das bei den hebern andauernd ;( Hab nur ich das problem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die letzte übung vom torwart ist ja sowas von unfair man hat ja nicht einmal zeit aufzustehen da kommen schon die nächsten kugeln auf einen geflogen und ausserdem hängt der torwart ganze zeit im netz Vorheriger Post um 04:09 Post hinzugefügt um 05:04 Angenommen man verändert z.b jetzt den Torwart für die letzte skill-challenge also man dreht ihn hoch auf 99 und 2,20m würde das funktionieren ? Oder lässt das Spiel es nicht zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir laggt das bei den hebern andauernd ;(Hab nur ich das problem ?? Ja, bei mir laggt es auch gelegentlich, geh einfach kurz wieder ins Menü, dann sollte es wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.