Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Halt während des Schusses L1 gedrückt dann macht der so nen Heber Elfmeter:biggrin5: Genau. Und dabei ziemlich genau ins Grüne treffen, exakt auf die Tonnen zielen und die Dinger gehen rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe meinen fehler erkannt, ich muss bevor ich kreis drücke um im grünen feld zu kommen L1 gedrückt halten habe es immer ert gedrückt gehalten wenn ich navigiert habe edit: Allet klar, die nächste Trophy ist im Sack, habe nun eine Skill auf naja Platin wenn man das so sagen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich hab die skill-trophy ebenfalls beim "erweiterten schießen" geholt! gleich beim ersten Versuch, nachdem ich aber die Spieler auf DS-99 geboostet habe , kam die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab bei der Freistoß-Challenge gerade 45.000 Punkte geschafft^^ Da schaffe ich noch den Legende-Status Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich werde einfach nur bräsig, brauche noch 2 silber skill aufgbaben, die eine ist wohl die meistgehasste. Mit den mülltonnen!! Also ich weiß man sollte fürn Multiplicator immer in einer der drei vordersten. Das habe ich weitesgehend zumindenst mit Pirlo drauf. Aber dann eine anz hinten treffen ist echt hammer, ist das echt nur Glückssache oder gibts irgend einen spieler den man sehr gut dafür benutzen kann?? Also bei Neymar ist mir immerhin cshon 2x gelungen ganz hinten und 4x die dritte tonnen reihe zu erreichen. Aber auch eher glück. Dafür aber habe ich mit den 3 tonnen vorne dann probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golf6bmt Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich werde einfach nur bräsig, brauche noch 2 silber skill aufgbaben, die eine ist wohl die meistgehasste. Mit den mülltonnen!!Also ich weiß man sollte fürn Multiplicator immer in einer der drei vordersten. Das habe ich weitesgehend zumindenst mit Pirlo drauf. Aber dann eine anz hinten treffen ist echt hammer, ist das echt nur Glückssache oder gibts irgend einen spieler den man sehr gut dafür benutzen kann?? Also bei Neymar ist mir immerhin cshon 2x gelungen ganz hinten und 4x die dritte tonnen reihe zu erreichen. Aber auch eher glück. Dafür aber habe ich mit den 3 tonnen vorne dann probs Ich hatte es mit Xavi geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwbj1980 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, bin neu im Forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Es geht um die Legendery Skill Challenge Elfmeter. Bronze, Silber, Gold alle kein Problem. Bei der Challenge soll bei Weltklasse 50.000Punkte erzielt werden. Gibt es dazu Anleitungen oder Youtube Videos. Komischer Weise habe ich viele Videos gefunden wo Weltklasse 20.000Punkte sind. Nun bin ich etwas verwirrt. Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Videolink geben in dem die 50.000Punkte geknackt wurden. Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Gerade wieder auf der Ps4 die Trophäen geholt. Habs wieder mit Heber gemacht. War am einfachsten. Und ich kriege die Krise. Komme bei dem Heber Skill in Silber nicht über 18.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Und ich kriege die Krise. Komme bei dem Heber Skill in Silber nicht über 18.000 Punkte. Einfach weiter probieren.. Irgendwann klappt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kotze gleich im Strahl. Gibt es irgendeine Tipp, wie man die verfickten hinteren Tonnen trifft? Vone gehen von 100 Versuchen 97 rein, aber hinten treffe ich nichts. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 22:29 Man muss nur laut genug fluchen... 30.300 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kotze gleich im Strahl.Gibt es irgendeine Tipp, wie man die verfickten hinteren Tonnen trifft? Vone gehen von 100 Versuchen 97 rein, aber hinten treffe ich nichts. Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 22:29 Man muss nur laut genug fluchen... 30.300 Punkte Sag ich doch Einfach nicht aufgeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mit welchem Spieler habt ihr das gemacht? Bis jetzt treff ich da nichts...die einzige die bei mir noch Silber ist. Aber ich hab da echt keine Nerven für, das nervt gewaltig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mit welchem Spieler habt ihr das gemacht? Bis jetzt treff ich da nichts...die einzige die bei mir noch Silber ist. Aber ich hab da echt keine Nerven für, das nervt gewaltig! Ich würde dir Messi empfehlen.. Mit Ronaldo gehts aber auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mit welchem Spieler habt ihr das gemacht? Bis jetzt treff ich da nichts...die einzige die bei mir noch Silber ist. Aber ich hab da echt keine Nerven für, das nervt gewaltig! Ich hab Özil genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Alles klar, ich werd's mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich habs mit sahin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wie kann man den Spieler wechseln ich kann nur die von barca nehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich weiß es nicht mehr ganz genau...entweder bei Skill-Spiele mit R den Reiter ändern und im Arena-Modus die Mannschaft wechseln. Oder das ganze unter Einstellungen...es geht aber jedes Mal um die Arena-Spieler, die man ändern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 MEIN TIPP: Schiesst die ersten 4 Schuesse in die vorderen Tonnen. Solltet ihr alle 4 Schuesse hintereinander getroffen haben. Muss der 5 Schuss in eine der hinteren Tonnen dann habt ihr 22,000 Punkte oder 24,400 Punkte. Und habt die Challenge geschafft & sogar noch 2 Oder 3 Schuesse FREI. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kjj0iDHAB_s]Silver Lob Pass Skill Challenge Fifa 14 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.