Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man Controller irgendwo reparieren lassen?


BasSsFreAK

Recommended Posts

hi ich hab da ein problem leider bin ich heute morgen nach dem aufstehen irgendwie auf meinen DualShock3 Controller getreten ohjeh.gif

Und nun bleibt der stick immer auf 10uhr hängen und sobald ich ihn kurz bewegen geht er wieder in 10uhr stellung und nun meine frage kann man Controller irgendwo reparieren lassen den ein garantiefall wirds ja wohl nicht sein

dsc00141vum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du kannst es ach alleine versuchen, einfach mal aufschrauben.

ansonsten keine ahnung, wir haben hier nen kleinen Gamerladen, der würde solche arbeiten machen, was es kostet keine ahnung.

ich würde es, wenn es mein einziger controller wäre, alleine versuchen und im notfall morgen dann nen neuen kaufen, wenn es gar nichts wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du kannst es ach alleine versuchen, einfach mal aufschrauben.

ansonsten keine ahnung, wir haben hier nen kleinen Gamerladen, der würde solche arbeiten machen, was es kostet keine ahnung.

ich würde es, wenn es mein einziger controller wäre, alleine versuchen und im notfall morgen dann nen neuen kaufen, wenn es gar nichts wird.

ich hab schon noch 2 controller aber die sind 2 jahre alt und spielen sich auch so deswegen isses das ja ein gewissen problem^^

aber naja aufgeschraubt hab ich ihn schon es liegt an der aufsatz in dem der stick sitzt er hat probleme in die ausgangsposition zurückzuspringen aber groß machen kann ich da nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde an deiner Stelle keinen Controller aufschrauben.

Hab es erst letztens versucht und hätte ihn beinah nicht wieder zusammen bekommen.

Aber wenn du ein guter Schrauber bist kannst du es ja mal probieren :smile:

Schrauben ist kein Problem aber das problem liegt an einer nicht zugänglichen Stelle naja ich geb dem Kumpel (nem PC Hardware Crack) der darf sich daran versuchen hab ja noch nen alten defekten sixaxis und da soll er mal probieren ob der den stcik auslöten kann wenn das geht darf er ihn im DualShock 3 einbauen vielleicht klappts ja jedenfalls habsch mir grad nen neuen aus den USA bestellt und Prototype kommt auch gleich mit und ich bin wieder 89€ ärmer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch nicht schwer. :skep:

zumidest die DualShock3 sind machbar bei den Sixaxis Pads isses schon ein bissel schweriger vor allem wenn die feder rausspringt und man sich vorher nich angeschaut wie sie positioniert sein muss aber sonst kein problem hab ja auch schon einige reapriert aber der Schaden am DS3 überschreitet meine kompetenzen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...