Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A long Way to go - Bloody's schwere Reise

xBloodyChaos

Recommended Posts

Möööööp!

Da bin ich wieder, back in business und so :D

Gratz zu deinen 1.000.000 Platins, hast ja einiges geschafft hier.

Worms machen wir dann irgendwann mal weiter, ja? :D

Gibt sicherlich mal wieder ein paar lustige Szenen :D

3.000.000 waren es, wenn ich bitten darf. :P

Danke.

Ja vllt. Vllt auch nicht. Wer weiß. :D

Attention!

Trotz des derzeit etwas regen Interesses, eine Ankündigung meinerseits:

Ein Update gibt es erst nächste Woche. Das liegt daran, dass ich von den zwei Wochen nicht einmal eine effektiv spielen konnte. Sprich: Ich war nicht zu Hause. Bis zur nächsten Woche kommt dann sicher noch ein wenig mehr und ich kann zumindest etwas präsentieren.

Tschirio! :D

Das kleine, große Loch

Ich lebe auch noch! Mehr oder weniger. Die Uni ist nun gestartet. Ein Professor ist merkwürdig, ein anderer recht langweilig und andere ganz in Ordnung. Bisher waren ca. 90% schon für mich bekannt und die anderen 10%, so der Prof: „Brauchen wir nicht wissen. Es ist nur gut zu wissen, woher die Formel/der Begriff kommt.“ Aber das wird sicher noch etwas schwerer. Letzte Woche saßen wir so in Physik und haben einfach Wer wird Millionär gespielt. :D Unserer Vertretung konnte man auch nicht zuhören. In einem der größten Hörsälen ohne Micro zu sprechen war denkbar ungünstig.. ^^

Wie bereits gesagt, habe ich die vorletzte Woche nicht so viel gespielt, Motivation oder so.. Daher gibt es auch nicht soo viel zu berichten. Dazu kam die dritte Staffel von The Walking Dead auf RTL II, endlich mal kein Müll bei denen. :D Die wurde dann natürlich auch angesehen. Ich kenne zwar nur Staffel 1,5-2,5, aber das kommt noch.

Genug gelabbert. Ich präsentiere: Mein Schrott der letzten Wochen. :D

Die Spiele:

Sc7c395.png

Far Cry 3

11% → 100% platin.png

Die Fakten zuerst: Hammer Spiel! Platin: Check! :D

Die Platin war ursprünglich nicht geplant, aber außer Far Cry habe ich sonst kaum etwas die ersten zwei Wochen gespielt. Der SP ist um Längen besser als der Koop-Part. Wobei man sich bei der Story etwas fragen muss. Ein „Waschlappen“ wird zu Rambo 2.0? Ich fand diese Entwicklung schon etwas merkwürdig.

Dennoch macht das Spiel viel Spaß. Man kann das meiste entweder heimlich oder einfach ala Terminator machen. Das Spiel gibt einem nur an wenigen Stellen etwas vor. Zum Ende der Story ging es dann aber auch Schlag auf Schlag. Das fand ich nicht so super. Da wäre mehr drin gewesen. Zuvor war es auch so, aber da musste man das Spiel wohl schnell fertig bekommen..

Das nervigste kam dann aber am Ende, das Sammelzeug. Es ist nicht schwer, aber eintönig.. Man hat Karten und muss die Stellen so nur ablaufen und man muss auch nicht alles einsammeln, aber die Karten zeigen einem nicht an, wo der Eingang zur Höhle ist. So darf man mal eben ein paar Minuten den Eingang suchen.

Also hier ein Aufruf an alle Plusler: Spielt es. :D

S755193.png

Fifa 14

0% → 44%

Nach Far Cry musste ich mir dann etwas anderes suchen. Auf Jak 3 hatte ich keine große Lust, das kommt aber noch. So rief ich meinen Großonkel an und spielte dann bis Sonntag FIFA. Was soll ich hierzu alles sagen. FIFA ist allen von euch ein Begriff, ob ihr es nun mögt oder nicht.

Den FUT-Modus habe ich nun schon beendet. Dazu noch etwas bei den Saisons gespielt und einige Skill-Spiele gespielt. Das war es aber auch schon, da ich das Spiel eben nur einen Tag lang hatte.

Sagen kann ich euch aber noch das ein oder andere. Die Platin kommt hier noch, aber es wird meine letzte in FIFA sein, bzw. das letzte FIFA überhaupt, außer €A überarbeitet diese kack Steuerung. Diese war in der Demo schon Rotz und ist noch schlimmer geworden. Ich bitte euch, von 10 Bällen kann Lewandowski keinen einzigen annehmen? Und das Ganze im Stand?

Sea9a8f.png

Need for Speed™ Most Wanted (Vita)

50% → 93%

Hier bin ich nun fast fertig. Die Rennen sind recht fix erledigt gewesen und ein Fuchs wie ich bin, ist mir auch schnell aufgefallen, dass die Rennen von der Ps3 zur Vita-Version abweichen. Gut, dass ich wohl der erste bin, dem das auffiel. ^^

Online fehlt mir nun mehr die Speedlist und das war es. Im SP gibt es auch nur mehr wirklich was zu machen. Ausnahme: Die Reklametafeln.. -.- Den Bug mit den Toren hatte ich nicht, aber dafür habe ich wohl einen neuen, bisher unentdeckten Bug. :) Mir fehlt noch eine Tafel, so die Theorie. Diese bin ich aber bereits durchfahren, gefühlt 100 Mal. Ich habe sogar eine Wertung und die Tafel wird auch von einem Bild meiner Freunde geziert, also sie hat keine Werbung mehr drauf. Auf der Karte im Hauptmenü ist sie aber nicht gezählt und das wurde sie auch nicht. Bisher habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Wenn sich das nicht ändert, dann darf ich nochmal neustarten. Achja.. Ich liebe €A. <3

S216e10.png

Uncharted: Golden Abyss

0% → 5%

Hier habe ich mal begonnen. Wie immer natürlich nach meinem Standart: Erster Run auf Schwer und ohne Guide. Bisher ist die Story wieder einmal recht bekannt: Man findet einige Hinweise und sucht etwas. Was man sucht, erfährt man aber erst später. Zusammenhänge decken sich auch erst nach und nach auf. Alles in Allem: Uncharted typisch. ^^

Zur Steuerung kann man einiges sagen, aber nicht nur Positives.. Allem voran das Zielen ist extrem schlimm. Mag sein, dass man sich daran gewöhnt, aber zu Beginn ist es gewöhnungsbedürftig. Super finde ich auch das Balancieren. :D Hier ein kleiner Tipp von mir: Spielt das Spiel nicht im Liegen, das ist Drakes Todesurteil. ^^ Ansonsten ist die Steuerung aber gut durchdacht. Besonders das Kletten via Screen funktioniert super und ist deutlich entspannter als das ewige Drücken von :X:. Ein paar Dinge sind aber auch nicht ganz so nötig. Das Leitererklimmen mit dem Rückseitenscreen hätte man ruhig weglassen können. Ein Glück, dass es auch ohne geht. Generell gibt es bei der Steuerung wenige Probleme, wenn man die PS3-Teile kennt.

Der dickste Pluspunkt ist aber die Grafik! Mama mia. Da sieht man, was die Vita so kann. Bisher sind mir kaum Abstriche im Vergleich zu den PS3-Spielen aufgefallen und vor allem das Panorama ist der Hammer.

S075d31.png

Mal Center

0% → 100%

Keine große Kunst, ich weiß. Aber hey? Trophäen für lau und schnell ging es auch? Da musste ich es mitnehmen. Mit malen/zeichnen hat das Ganze auch wenig zu tun. Man klickt sich ein wenig durch das Menü und dann hat sich das auch schon erledigt.

Der Fortschritt:

psnlogo.png PSN-ID: xBloodyChaos

level.png Level: 22 (89%) → 23 (18%)

platin.png Platin: 77 → 78

gold.png Gold: 289 → 294

silber.png Silber: 839 → 865

bronze.png Bronze: 2541 → 2602

gesamt.png Gesamt: 3746 → 3839

ø Durchschnitt: 92,32% → 92,37%

Kommen wir erst einmal zu den Zielen der letzten Woche:

• GTA IV weiterspielen
  • Jak III platinieren
  • Far Cry 3 auf über 75% bringen
  • NfS Platin vorbereiten
  • ICO starten

Da Julian selbst wider GTA spielen wollte, bekam er das Spiel. Aber auch wenn ich es gehabt hätte, so wäre da wohl nichts passiert. ^^ Jak wurde garnicht gespielt. Das kommt aber bis zum nächsten Update. Far Cry hat super geklappt und NfS ist praktisch fertig. Dort fehlt ebend nur noch ein wenig Kleinzeug und dann die Tafeln, die ich mir wohl oder übel übrig lassen muss.. ICO habe ich dank dem US Plus und das kommt sicher auch noch.

Bis zum nächsten Update nehme ich mir natürlich auch wieder etwas vor:

• Jak III platinieren
  • 1. Uncharted GA beenden
  • Crysis 3 weiterspielen
  • Worms 2 weiterspielen

• Diablo 3 suchten

Ja, auch ich habe es endlich. ♥ Ich bin stolz darauf und auch wenn es dieses mal scheinbar leichtere Ziele gibt, dann wird es mich doch sicher beschäftigen. Wenn es an Diablo scheitert: Stefan ist schuld. :D

Das war es dann auch schon wieder. Für die wenigen, die es lesen: Tippt euch die Finger wund. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...